Beiträge von Christian

Re: Re: Re: Muss Vermieter auf Lärm hinweisen? (Klavier)

Zitat

Original geschrieben von seby

Was es nicht alles gibt... :D

Wie darf ich das jetzt verstehen? :confused:

Ich wollte dadurch nur zeigen, daß ich die Problematik kenne (sowohl die Notwendigkeit des Übens als auch die Reaktionen diverser genervter Nachbarn).

Zitat

Original geschrieben von Underkill

wenn ich ein Java-Spiel spiele, was bei mir schonn drauf ist, das kostet doch nix wenn ich das spiele oder ??

Das kostet Dich genauso viel, wie wenn Du einen anderen Rufton einstellst oder Dein Telefonbuch bearbeitest (vorausgesetzt natürlich, Du lädst keine neuen Levels herunter).

Re: Muss Vermieter auf Lärm hinweisen? (Klavier)

Zitat

Original geschrieben von spm

Ich werde mich schon mit ihm auf bestimmte Zeiten einigen...

Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Meine Schwester hat ebenfalls Klavier studiert und ist nun Diplom-Pianistin - ohne diese sechs bis acht Stunden üben ist dieses Studium kaum zu machen, daher wird er Dir, was die Zeiten betrifft, vermutlich kaum entgegen kommen können.

Zitat

Original geschrieben von all4phone

3.Auzahlung der 15,00 € seperat nach 14 Tagen auf die Gesamtrechnung (incl.Versand)- auch richtig (Ktonr.mitteilen u. Bemerkungsfeld nicht vergessen)

Dann hoffe ich mal, daß Ihr Euch diese Aktion wirklich gut überlegt (und entsprechend vorausgeplant) habt, so daß Ihr Euch nicht die Finger verbrennt - denn wenn das mit der Rückzahlung nur bei einigen Leuten nicht (oder nur nach größeren Problemen) klappt, wird hier mehr oder weniger die Hölle losbrechen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Das kan auch nicht mehr als das S45

Außer Bluetooth, Java und einer nahezu unerreichten Standby-Zeit (beziehe mich bei diesen Punkten auf das 6310i). ;)

Nebenbei würde auch ich das 6310i empfehlen, da das Gerät bei Nokia noch immer die beste Kombination aus Handlichkeit (auch wenn manche Leute darüber anders), Ausstattung und Stabilität darstellt. :)

Re: Warum wurde der Thread geschlossen????????

Zitat

Original geschrieben von Saletti

Ich finde es unverantwortlich vom Team, hier so willkürlich zu zensieren, bloß weil ein Newbie seine Frage nicht wortreich ausformuliert hat!!!

Dazu kann ich wirklich nur eines sagen:

Re: Bluetooth Kennung bei T610

Zitat

Original geschrieben von karrel

wenn ich mal jemanden was schicken will,der noch nicht bei mir drin steht muss der immer erst den dreck eingeben,bei anderen handys gehts doch auch gleich,z.B. beim T68 oder beim 7650.

Zunächst mal ist das kein Dreck sondern einfach eine Sicherheitsfunktion, damit man sein Handy nicht einfach mit dem Gerät eines Fremden koppeln kann, und zweitens bezweifle ich, daß es diese Sicherheitsfunktion gerade beim T68 nicht gibt (lasse mich aber gerne eines besseren belehren), da sie sowohl beim R520m als auch beim T610 vorhanden ist - und es wäre seltsam, bei dem mittleren von drei Geräten, die jeweils eine Weiterentwicklung des vorhergehenden darstellen, eine Funktion wegzulassen, während es sie beim ersten und beim (derzeit) letzten gibt.

Außerdem mußt Du den Code, wie Jochen bereits erwähnt hat, nur einmal eingeben, um das entsprechende Gerät der Liste der gekoppelten Geräte hinzuzufügen. Danach ist das nicht mehr nötig (es sei denn, Du löschst das Gerät wieder aus der Liste).