Re: !!!
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Irgendwie laufen die T610 Threads in letzter Zeit in andere Richtungen, wie mir das lieb ist...
Und welche Richtungen wären das? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: !!!
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Irgendwie laufen die T610 Threads in letzter Zeit in andere Richtungen, wie mir das lieb ist...
Und welche Richtungen wären das? :confused:
Re: Re: Re: Re: Merlin
ZitatOriginal geschrieben von nio
Hast du dich denn mal darüber beschwert?
Ich selbst wurde bisher nicht angerufen, und in meinem Bekanntenkreis liefen diese Anrufe vollkommen korrekt ab (es wurde wie gesagt seitens der T-mobile-Mitarbeiter sowohl auf die Laufzeit als auch auf den Mindestumsatz hingewiesen). Die von mir genannten Negativ-Beispiele beziehen sich auf Anrufe / Erlebnisse im Zusammenhang mit Vodafone, die mir zu Ohren gekommen sind (oder die ich hier gelesen habe) - und es würde vermutlich etwas seltsam wirken, wenn ich mich als T-Mobile-Kunde über die Geschäftspraktiken von Vodafone beschweren würde... ![]()
Re: Re: Merlin
ZitatOriginal geschrieben von nio
Zum Thema "Drückermethoden" - auch das hängt eher von den Verkaufsmethoden der einzelnen Verkäufer ab, damit sie ihre Quote schaffen - nicht positiv, aber mit Drückerkolonnen nicht zu vergleichen - da gibt es die Vorgabe, die Leute über den Tisch zu ziehen. Mit solchen Vergleichen wär ich deshalb vorsichtig.
Letztlich basieren Drückermethoden auf der Vorgabe, eine bestimmte Quote auf alle Fälle zu erfüllen; die Tricks, mit denen das erreicht wird, sind die Sache des Verkäufers. Und wenn Hotliner bei Kunden anrufen, um sie zur Freischaltung der Partnerkarte zu überreden ("weil sie so ein guter Kunde sind - nein, das ist absolut kostenlos"), dann besteht für mich da keinerlei Unterschied mehr. Daher ist der Begriff "Drückermethoden" IMHO durchaus gerechtfertigt.
Zitat
Verdammt, jetzt packt mich der Neid. ![]()
Nein, ich bin glücklich mit dem TT2. Wirklich. Ganz im Ernst. Ich stelle meine Kaufentscheidung doch nicht nur wegen ein paar (verdammt vielversprechenden) Bildern in Frage. Eigentlich bräuchte ich den TT3 doch gar nicht. Wirklich nicht. Der TT2 kann doch alles, was ich brauche. Ganz im Ernst. Die Bilder beeindrucken oder beeinflussen mich sozusagen überhaupt nicht. Ehrlich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Sinn?
Bei diesem Thread bisher nicht vorhanden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Schloss?
Wird wohl zwangsläufig kommen, wenn jetzt hier Leute schon wegen Piercings (!) dermaßen aufeinander losgehen (was allerdings schon alleine durch den Titel des Threads absehbar war)... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das trifft genauso für T-Punkte oder den telefonischen Vertrieb zu.
Nein. In allen Fällen aus meinem Bekanntenkreis, in denen Leute beispielsweise von T-mobile angerufen wurden, um ihnen die CombiCard anzubieten, wurde ausdrücklich auf die 24-monatige Laufzeit und den Mindestumsatz hingewiesen. Drückermethoden kenne ich (persönlich) bisher nur von Vodafone.
Ich habe jetzt auch mal ein paar Vergleichsbilder des TT2 mit dem iPAQ H2210 gemacht:
TT2 - H2210 geschlossen
TT2 - H2210 offen
TT2 - H2210 offen / eingeschaltet
Displayvergleich
H2210-Display alleine
Browservergleich (eBay)
Auf dem H2210 befindet sich übrigens eine Displayschutzfolie, daher ist die Qualität des Bildes ein wenig beeinträchtigt.
Weil das Thema eBay hier aufkam und Toyboy mich mal um einen Vergleich gebeten hatte:
Ich habe eBay heute mal mit dem H2210 (über IR mit Siemens ME45) angesurft. Die gute Nachricht: Man kann sich einloggen.
Die schlechte Nachricht: Ich wäre bei jedem Seitenaufruf fast eingeschlafen. Leider habe ich die Zeit nicht gestoppt, aber jeder einzelne Seitenaufruf hat mindestens zwei Minuten gedauert. Ich habe die Datenverbindung nach etwas weniger als acht Minuten beendet, und in dieser Zeit habe ich nichts anderes getan als die eBay-Hauptseite, dann die Seite "mein eBay" vor dem Einloggen und dann die Seite "mein eBay" nach dem Einloggen aufzurufen; von diesen acht Minuten wäre dann noch die Zeit abzuziehen, die ich gebraucht habe, um meine Daten einzugeben (Name / Passwort), so daß ich die reinen Ladezeiten letztlich mit ca. 7 1/2 Minuten veranschlagen würde. Keine Ahnung, ob das normal ist oder woran das liegt, aber mit dem TT2 geht das in vielleicht 10% der Zeit... :confused:
Nur um das mal alles ein wenig zu relativieren (und zu verhinden, daß ich selbst auch in die Ecke der militanten Nichtraucher gestellt werde):
ZitatOriginal geschrieben von bloedzinn
Natürlich versuche ich auch meine Nichtraucher nicht unnötig zu bequalmen und schaue ob es der Situation angemessen ist wenn ich mir eine anzünde.
Das ist IMHO exakt die Einstellung, die ein Raucher haben sollte - und mit Menschen, die diese Einstellung vertreten (und entsprechend handeln) habe ich auch nicht die geringsten Probleme. ![]()
Re: T610 Branding durch Software Update in SE-Shop oder Service Points entfernen??
ZitatOriginal geschrieben von iNsi
Hi Leute, ja ich hab die Suchfunktion benutzt und habe nichts zu meinem Problem gefunden
.
Glaub ich nicht.
Klick...
ZitatOriginal geschrieben von t610er
oder wieso bin ich ein gelangweiles psychokid, memphis?
Mal völig unabhängig vom Thema dieses Threads:
Reg Dich nicht über memphis auf, der kann einfach nicht anders. Es kommt anscheinend mit dem Forum nicht klar, wenn er nicht in regelmäßigen Abständen nachts völlig off topic durch irgendwelche Threads toben kann, um dort Sachverhalte zu verdrehen, zu pauschalisieren, User zu provozieren und (mehr oder weniger unterschwellig) zu beleidigen und bei der Gelegenheit auch noch ein wenig darüber zu lamentieren, wie schlecht, konsumorientiert oder einfach dumm die Menschen sind. Wenn dieser Anfall dann vorbei ist, ist wieder eine Weile Ruhe, bis der nächste Vollmond kommt... ![]()
Da er sich für mich in diversen Threads darüber hinaus auch als absolut nicht diskussionsfähig erwiesen hat, bin ich schon seit einer Weile zum Ergebnis gekommen, daß es deutlich besser für meine Nerven ist, ihn einfach zu ignorieren - und die Tatsache, daß eigentlich mittlerweile keiner der User, die hier schon länger unterwegs sind, auf seine Provokationen eingehen, läßt mich vermuten, daß nicht nur ich es so mache... ![]()