Beiträge von Christian

Sorry, wenn ich Dich jetzt schon wieder blöd nachfragen muß, aber hast Du den Thread eigentlich gelesen? :rolleyes:

Daß es durchaus T39m mit vordefiniertem und nicht löschbarem Datenkonto gab, war eigentlich bereits geklärt; ebenso wie das ursprüngliche Problem, daß hierdurch keine GPRS-Verbindung mit dem Palm möglich war.

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

wie ist es denn mit dem se t600 ? extrem klein - kann das auch was ?

Naja, es sieht gut aus, ist wunderbar klein und ist ein Triband-Gerät. Das wars dann aber leider auch schon... :rolleyes:

Generell ist das Handy sehr gut verarbeitet, hat eine sehr helle Display- (weiß) und Tastaturbeleuchtung (blau), das Menü ist (wie bei allen neueren Ericssons / Sony Ericssons) selbsterklärend, und die Handhabung klappt trotz der geringen Größe ohne Probleme (die Tastatur hat einen sehr guten Druckpunkt). Wenn Dich die eher spartanische Ausstattung nicht stört, ist es wirklich ein sehr schönes kleines Schmuckstück. :)

Link zum Gerät: Klick

Testbericht

Re: Re: Gab es mal, gibt's nicht mehr, wird's nie mehr geben:

Zitat

Original geschrieben von Buschmann

hast den thread gelesen?

es war durchaus möglich kostenlos sms zu versenden ;)

Hast Du den Betreff von Laubis Posting gelesen? :rolleyes:

Zitat

Gab es mal, gibt's nicht mehr, wird's nie mehr geben.

Zitat

Original geschrieben von DFXXX

I.d.R. kosten Super doch nur 2-3Cent mehr als Normalbenzin.
    Lohnt es sich da überhaupt auf Normal umzusteigen, wenn man einen Mehrverbrauch in Kauf nimmt?

Das läßt sich so pauschal nicht sagen - hängt ab, ob der Motor tatsächlich mehr verbraucht, und wie hoch dieser Mehrverbrauch ist.

Meine Freundin fährt einen Golf IV 1.4, der eigentlich laut Betriebsanleitung Super bräuchte - das hat er auch bekommen, bis der VW-Händler unseres Vertrauens gesagt hat, daß er seine gesamte Fahrzeugflotte ausschließlich mit Normal betankt und damit keinerlei Probleme hat. Seitdem sind wir auch auf Normal umgestiegen und konnten weder einen Leistungsabfall noch einen höheren Verbrauch feststellen.

Zitat

Original geschrieben von Carlsson

würdet Ihr sagen, dass das S55 Display so ist, wie das des 7210??

In den Träumen der Siemens-Entwicklungsabteilung vielleicht... ;)

Das Display des S55 ist verglichen mit dem des 7210 eigentlich nur ein schlechter Witz. Es hat nur 256 Farben, die noch dazu teilweise fürchterlich blaß sind, und die Auflösung ist wesentlich gröber.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Damit hast du gerade das geklärt, damit Krähe das auch versteht:

Verstehe ich noch immer nicht, denn die Aussage Deines Satzes ist gelinde gesagt totaler Quatsch.

Du verwendest Werbeblocker, weißt, daß Du damit kräftig an dem Ast sägst, auf dem Du sitzt, aber das stört Dich nicht, weil Du deswegen angegriffen wirst?!? Ich frage Dich noch mal: Wo zum Geier ist da die Logik?

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Einige stellen solche User hier wirklich als absolute Assis hin habe ich den Eindruck.

Solches Verhalten ist asozial, weil es auf Kosten der gesamten Gemeinschaft, vor allem aber von Carsten geht. Wie sollte man das sonst bezeichnen?

Zitat

Ich weiß das ich hier selbst mir das Wasser abgrabe, aber es stört mich ehrlich gesagt nicht, weil man hier gleich als "Böse" abgestempelt wird, weil man Popupblocker einsetzt. :mad:

Ist hier jemand in der Lage, mir die Logik bzw. die Aussage dieses Satzes so zu erläutern, daß ich ihn auch verstehe?

Zitat

Wenn das Forum irgendwann nicht mehr kostenpflichtig ist, und überhaupt keine andere Möglichkeit besteht, bin ich gerne bereit dafür zu zahlen !

Auch dieser Satz ist irgendwie etwas merkwürdig (um nicht zu sagen absout unlogisch)...

[Edit]

Sorry, Laubi - ich hatte Dein Schloß noch nicht gesehen... ;)

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Klingt jetzt drastisch, relativ gesehen stimmt es aber.

Also, nicht nur nicht nett der Community gegenueber (und Carsten natuerlich), aber vor allem auch ziemlich blöde!

Das ist wahr, allerdings ist langfristiges Denken eher nicht die Stärke der meisten Menschen.
    Kurzfristig gesehen ist es natürlich ein Vorteil, sowohl keine PopUps zu haben, als auch Geld für den PA zu sparen. Wer interessiert sich schon langfristig für die zukünfige finanzielle Lage des Forums (und damit dessen Existenz) oder gar die von Carsten? :rolleyes: