Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
      DonCoyote:


    Du hast entweder die obigen Beiträge nicht gelesen oder einfach nicht verstanden.
    Zumindest schließe ich das aus Deinem Posting.


    *kopfschüttel*

    Vergiß es, Chris - diejenigen, die sich hier so lautstark zu Wort gemeldet haben, begreifen ohnehin nicht (bzw. wollen gar nicht begreifen), wo das Problem liegt. :flop:


    Dieser Thread bringt den klassischen Spruch "Jeder ist sich selbst der Nächste" erschreckend deutlich auf den Punkt.

    Re: Re: Re: Laubi ist Guru oder: 3000 Mal unwiederstehlich...


    Lieber Darren!


    Leider ist mir Chris (mal wieder) zuvor gekommen, hat es dabei aber dermaßen treffend auf den Punkt gebracht, daß das ohnehin nicht zu übertreffen gewesen wäre.

    Lediglich den Punkt mit den Logos kann ich nicht bestätigen (ich habe ehrlich gesagt noch kein Logo von Dir gesehen ;)); den Rest möchte ich aber zu 150 % unterschreiben.


    Auf viele weitere Postings und mindestens ebenso viele lesenswerte (und überaus lustige) PNs! :)



    Viele Grüße,


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn


    Ist zwar meistens so, aber nicht immer ...

    Schon klar - ich bin bei der Suche halt folgendermaßen vorgegangen: Ich habe bei Google "Bahnhof Dachau Adresse" eingegeben, bin dann auf einige Links gestoßen, wor etwas von "beim Bahnhofsplatz" gestanden hat, habe mir den Stadtplan von Dachau gesucht, mir den Bahnhofsplatz auf dem Plan anzeigen lassen, und voilá. Ich fand es nur bezeichnend, daß die gesuchte Adresse tatsächlich Bahnhofsplatz bzw. Bahnhofsstraße heißt... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm

    Bekomm ich jetzt als Belohnung die kleine Tochter vom Holländer? :confused:

    Na dann hoffe ich mal, daß das kein Staatsanwalt liest (schließlich war die gute Dame noch meilenweit von der Volljährigkeit entfernt)... :D



    Und ganz nebenbei: Alles Gute zum Senior! :)

    Re: T39m gprs-Problem Vodafone-Branding?


    Hi und willkommen bei TT :)


    Zitat

    Original geschrieben von unixlover


    Telefon: *98#

    Ich vermute, daß hier das Problem liegt. Durch diesen Code verwendet der Palm für die Einwahl das erste angelegte Datenkonto, das er im T39 findet. Leg mal ein neues Datenkonto mit den richtigen Einwahldaten von E+ an und ersetze im Palm das *98# durch *99***2#; wenn ich mich recht erinnere, müßte hierdurch eigentlich das zweite Datenkonto für die Einwahl verwendet werden.



    [Edit]


    Hab noch was vergessen:

    Zitat

    Original geschrieben von unixlover
    Init.-Folge: AT+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de";+cgqreq=1,3,4,3,7,1

    Hier muß es statt cgdcont=1 dann auch cgdcont=2 lauten.