-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich denke, dass ist nicht mal unbedingt gewollt ist. Nur will man sich heute einfach (in jeglicher Hinsicht) absichert, ob was man denn fordert/fordern will überhaupt rechtens ist.
OK, den Gedanken an sich verstehe ich schon, nur nachvollziehen kann ich ihn ehrlich gesagt nicht; ich käme nicht einmal auf die Idee, hier irgendwas zu fordern. Ich würde einfach erst mal E+ anschreiben, denen die Situation schildern und hoffen, daß sie mir das Handy doch noch irgendwie besorgen können, und wenn das nicht der Fall ist, würde ich mir halt ein anderes Gerät heraussuchen. Um weiter zu gehen wäre mir meine Zeit einfach zu schade...
Ich hätte ehrlich gesagt vermutlich auch anders reagiert, wenn das Eingangsposting nicht schon alleine wegen der reißerischen Überschrift nach "Die Schweine kriegens mit meinen Anwälten zu tun, wenn ich das verdammte Handy nicht bekomme!!!!" geklungen hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Wenn es mal nicht informativ ist, ist es witzig und so sollte es sein!
Ehrlich gesagt sind Copy&Paste-Gratulationen weder informativ noch witzig.
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
@Krähe: Na, wie weit ist dein Counter im Laufe dieses Threads in die Höhe gegangen;)
Stimmt, eigentlich habe ich das hier alles nur geschrieben, weil ich vorhabe, bis spätestens morgen Abend auch zum Senior-Guru aufzusteigen ("Inventar" wäre natürlich noch besser, vielleicht schaffe ich ja auch das). 
-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Werde denen wohl ein Fax schreiben, in den ich um Aufklärung bitte.
Meiner Ansicht nach wäre das eine gute Idee gewesen, bevor Du diesen Thread eröffnet und von "Verarsche" gesprochen hast. 
Ich begreife nur einfach ganz ehrlich nicht, wie überhaupt jemand auf die Idee kommen kann, bei einer solchen Lappalie nach rechtlichen Möglichkeiten zu fragen (hat mich einfach recht stark an diesen fürchterlichen 3650-T-Mobile-Gewinnspiel-Thread erinnert), daher meine recht "deutliche" Reaktion...
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
manchmal reicht es den glückwunsch einfach nur zu lesen. 
Lesen alleine treibt aber "leider" den Posting-Zähler nicht nach oben, daher scheidet diese Möglichkeit vermutlich aus... 
-
Oh bitte... 
[Ironiemodus]
Wie wäre es gleich mit einer Verfassungsklage? Macht sich sicherlich gut, außerdem kann man vor Gericht gleich noch versuchen, eine Sonderkündigung durchzusetzen, schließlich habe ich selten einen drastischeren Fall von Mißachtung eines Kunden erlebt wie in diesem Fall...
[/Ironiemodus]
Im Ernst:
Also gut, E+ hat Deine Bestellung verloren (oder aus seltsamen Gründen gar nicht erst erhalten) - wie wäre es dann einfach mit einer neuen Bestellung? Ich kann mir nicht vorstellen, daß E+ kein Gerät im Sortiment hat, das mit dem T100 vergleichbar wäre - und einen rechtlichen Aufstand, über den Du (anscheinend) nachdenkst, ist das T100 sicherlich nicht wert. Solltest Du allerdings tatsächlich nichts besseres mit Deiner Zeit zu tun haben (und der Meinung sein, daß deutsche Gerichte ohnehin chronisch unterbeschäftigt sind), wünsche ich Dir viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
:confused:
Nimm Dir einfach mal ein bißchen Zeit und blättere NY-Kanis Postings durch (sooo viel Zeit dürfte das nicht in Anspruch nehmen; viele davon sind ohnehin Copy&Paste-Gratulations-Postings) - dann verstehst Du vielleicht, was ich meine, und was chico durch die dezente Ironie (:D) seines Postings ausdrücken wollte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Mach weiter so
Ich denke nicht, daß das eine gute Idee wäre... 
@ chico: Sehr schön gesagt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
"SuperRTL - Wir wiederholen den Scheiss den damals schon keiner sehn wollte."
Nicht ganz. Super RTL wiederholt den Blödsinn, den auf RTL2 niemand sehen wollte, als er dort wiederholt wurde, nachdem ihn auf RTL niemand sehen wollte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Bei den Nutzern, die sich wirklich mit den Geräten auseinandersetzen, wird sich Vodafone eher ne blutige Nase holen.
Das mag sein - dummerweise sind diese User aber so deutlich in der Unterzahl, daß sie statistisch praktisch bedeutungslos sind.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Wobei es eigentlich so aussieht als hätte jemand das Frontcover vom T610 in T310-Optik umgemodelt!
Was aber IMHO an sich keine schlechte Idee ist. Ich finde die Optik des T310 arg "plastik-mäßig"; im Vergleich zum schlichteren T300 sieht es einfach fürchterlich billig aus. Wenn man nun Die Ausstattung des T310etwas aufpeppt und mit dem Aussehen des T610 kombiniert, wäre das schon eher ein Hingucker.