Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von kaischi
    @Krähe
    *gähn*
    Und wie erklärst du dir dann den bahnbrechenden Erfolg von Nokia?

Weil es auf den Schulhöfen dieser Erde leider noch reichlich ahnungslose Kinder gibt, die kritiklos alles kaufen, das den magischen Schriftzug "Nokia" trägt (selbst wenn es völlig überteuert, technisch veraltet und relativ schlecht ausgestattet ist). Aber lassen wir das - es führt vermutlich zu nichts und ist hier eigentlich vollkommen OT.
    Denk, was Du willst - ich halte mich da raus. ;)

Zitat

Original geschrieben von Absinthist

Steht irgendwo in der Bedienungsanleitung, wie du deine Brieftasche entsperren kannst.

Laut Anleitung (Seite 101, zumindest in der PDF-Datei auf der Homepage von Nokia) ist nur das komplette Löschen des Codes möglich, jedoch wird dabei der Inhalt der Brieftasche auch gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von igel-online

Da ich anscheinend anders erzogen wurde, fehlt mir für die Einstellung einiger Leute hier im Forum jedes Verständnis.

Ehrlich gesagt denke ich, daß niemand wirklich weiß, wie er in einer solchen Situation reagieren würde. Reden kann man viel, aber wenn man plötzlich 100000€ in seinen eigenen Händen hält, versagt sicherlich selbst bei einigen Menschen, die eine Rückgabe des Geldes befürworten, die "Erziehung".

Zitat

laut sicherer Quellen handelt es sich bei der Sache nur um einen Test, der auf Mißstände der heutigen Risikogesellschaft hinweisen sollte!!!!!

Na klar - gaaaaaanz bestimmt wird ein solcher Test auf einer Autobahn durchgeführt, wo man von Glück sagen kann, wenn es dabei nicht eine Massenkarambolage gibt - weil wegen des Geldes jeder wie ein Irrer auf die Bremse tritt... :rolleyes:

Zitat

ich bin aber nicht jeder!!! Und schon gar nicht in dieser Form!!!
    Ich werde laut lachen, wenn es durch die Medien geht!!!:cool:

Dann wäre ein Beleg für diese Behauptung nicht schlecht - ich bin sicher, hier würde jeder gerne mitlachen.

Zitat

hey du noob....S55 und verwöhnt?? Kauf dir mal ein ordentliches Nokia, da geht dir was ab so besser sindse!!!

Angesichts der sich häufenden Kritik an der extrem nachlassenden Qualität von Nokia (wobei die Firma an sich eigentlich noch nie für besonders hochwertige Handys bekannt war - von einigen älteren Ausnahmen mal abgesehen), ist das eine wirklich erstaunliche Aussage.

Mindestens ebenso faszinierend finde ich folgende Behauptung:

Zitat

verglichen mit einem nokia ist das alles nur nostalgische Technik!

Aber eigentlich ist das alles nicht schlecht, habe ich doch endlich den Beweis, daß es den typischen "Alles Scheiße außer Nokia"-Jünger noch gibt. Ich hatte Euch eigentlich schon für ausgestorben gehalten... ;)

Generell: Ich weiß nicht, wie alt Du bist, Deinem Tonfall und Deiner Wortwahl nach zu urteilen tippe ich jetzt aber mal spontan auf 14 - 16 Jahre. Und das heißt, daß Du Deinen Tonfall entweder ändern oder Dir aber ein "passendes" (=altersgemäßes) Forum suchen solltest.

Zum Thema (@ hubble):

Eigentlich kann Dir hier niemand einen wirklichen Tipp geben, weil Du beide Geräte und damit ihre Stärken und Schwächen kennst. Letztlich mußt Du Dir nur darüber klar werden, ob Du ein eher spartanisch ausgestattetes Designerstück oder ein etwas besser ausgestattetes Einsteigerhandy mit ebenso besserem Empfang haben möchtest. Die Entscheidung an sich kann Dir aber IMHO niemand abnehmen.