Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Thomas2003

da stehen eingehende und ausgehende Daten. Muss ich die addieren oder seh ich mir nur die eingehenden Daten an?

Nein, die mußt Du addieren, da der gesamte Datenverkehr berechnet wird, nicht nur die eingehende Datenmenge.

Zitat

Bei o2 werden pro Tag , wo man GPRS nutzt zusätzlich 9 Cent fällig, leider sehe ich keine Möglichkeit die mit einzurechen, und im nachhinein, weiß ich ja nicht mehr an wieviel Tagen ich online war.

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Merken! ;) So etwas wie eine Tarifinformation wird bei einer bestehenden Verbindung nicht übertragen, und da die GPRS-Abrechnungsmodelle von Anbieter zu Anbieter verschieden sind, ist es auch seitens SonyEricsson auch nur schwerlich nicht möglich, so etwas wie einen Tarifrechner einzubauen.

Zitat

Viellecht gibt es ja ein Java Prog. was sowas schnell errechnen kann???

Nicht daß ich wüßte... :confused:

Re: Volumencheck bei GPRS

Zitat

Wie kann ich den nun checken, was an Daten übertragen worden sind...

Indem Du den Datenzähler aufrufst.

Zitat

kann ich eventuell irgendwo ein Limit eingeben?

Nein, das ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von boule

Und wie heisst dasProgramm,womit ich Videos mit Ton aufnehemen kann?

Das Program heißt Suche, und wenn Du es verwendest, stößt Du auf Threads wie den hier mit Postings wie dem hier. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin55

Diejenigen, die den Spruch als Signatur, etc. verwenden, wollen IMHO einfach ihre Verbundenheit zu Amerika ausdrücken! Eventuell - wie SiemensFreak ja schon geschrieben hat - auch im negativen Sinne!

Das denke ich nicht unbedingt.

[Krähetheoriemodus]

Ich halte es für möglich, daß damit ein gewisses Phänomen in der Wahrnehmung der Realität ausgedrückt werden soll, nämlich daß einem manche Dinge, die sich in der Vergangenheit ereignet haben, näher erscheinen, als sie eigentlich sind; man hat also das Gefühl, daß sich etwas Bestimmtes vor deutlich weniger Zeit ereignet hat, als es tatsächlich der Fall war.
    Bestes Beispiel wäre IMHO der Standardspruch "ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen", wenn Leute über etwas erzählen, was in Wirklichkeit schon Jahre her ist; insbesondere gravierende Ereignisse (also besonders positiv oder besonders negativ) bleiben den Menschen deutlich klarer in Erinnerung als "normale" Erlebnisse.

[/Krähetheoriemodus]

[Klugscheißmodus]

Zitat

Original geschrieben von mancusian

Des weiteren kenne ich noch einen Song von Meat Loaf mit dem Titel "Objects in the rear view mirror are closer than they appear"

Kleiner Widerspruch: Der Song heißt "objects in the rear view mirror may appear closer than they are". ;)

[/Klugscheißmodus]

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Was weiß ich! rot soll repariert sein, gelb nicht, von "keinen" Punkt steht hier nichts!

Natürlich steht hier nichts von "kein Punkt". Die Punkte bekommen, wie eigentlich aus diesem Thread ersichtlich sein sollte, nur die Geräte, die (vermutlich wegen des Rausch-Problems) an S/// zurückgegangen sind und danach wieder ihren Weg in den normalen Handel gefunden haben. demnach ist Dein Gerät ohne "Umwege" in den Handel gelangt.

Zitat

Original geschrieben von Xenium

Gabs das 6310 werksseitig auch in Silber ?!?

Wenn ich mich recht erinnere, gab es das 6310 von Haus aus nur in "Jet Black" (siehe Bild), "Scirocco Bronze" und "Mistral Beige"; siehe auch [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,680,00.html]hier[/URL].

Lieber Joe2,

ich werde mich jetzt definitiv nicht durch sämtliche Threads wühlen, die auch nur ansatzweise mit der Wahl des amerikanischen Präsidenten in Zusammenhang stehen, um herauszufinden, wer sich dort in welcher Weise geäußert hat. Letztlich ist dies auch vollkommen unerheblich, denn unabhängig von den sonstigen Ansichten dr zuzelbachs, mit denen ich selbst auch eher selten übereinstimme (darfst gerne selbst mal die Suche benutzen ;) ), hat er in diesem Fall mit seinem Einwand schlicht und ergreifend recht.

Zitat

Original geschrieben von TSA

Ich habe es mir auch erst am Mittwoch gekauft und bin nach 3 Tagen Dauerbetrieb mehr als zufrieden damit.

Warte mal noch einige Wochen, bis das Gerät zu knarzen beginnt - dann sprechen wir noch mal über das Thema.

Würde wegen der mangelhaften Verarbeitung (wirklich gut fühlt sich das Handy nur am Anfang an) und der maximal durchschnittlichen Sprachqualität auch dringend vom 6100 abraten - ganz abgesehen davon, daß das eigentlich ohnehin hier nicht zur Debatte steht, weil Aho ja kein Nokia möchte... ;)

Zitat

Original geschrieben von Joe2

Oh, da war etwas? Ach ja, die Wahl glich ja einem Putsch, die Stimmzettel waren manipuliert und aus reiner Machtgeilheit war auf einmal GWB Präsident. :D

Schaffst Du es vielleicht auch, auf den berechtigten Einwand von dr zuzelbach einzugehen, oder betrachtest Du diesen polemischen Unsinn tatsächlich als Antwort? :rolleyes: