Beiträge von Christian

Das ist möglich, allerdings AFAIK nur über den T-mobile - online-Kundenservice - dort kannst Du online von Deiner Handynummer aus eine SMS oder MMS versenden. [URL=http://www.t-mobile.de/rechnungonline/1,2909,1699-_,00.html]Hier[/URL] kannst Du Dich dafür registrieren lassen.

eBay ist wirklich ein guter Tipp. Ich habe dort kürzlich auch einen Akku für unser 2011 Pocket bestellt; der hat zwar eine etwas geringere Kapazität als der originale, aber eine Verringerung der Standby-Zeit konnte ich dennoch nicht feststellen (allerdings hat der alte Original-Akku schon vor recht langer Zeit begonnen, Leistung zu verlieren; daher ist der Unterschied schwer zu beurteilen). Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Händer nennen - bei Bedarf einfach PN! :)

Zitat

Original geschrieben von Exo2geN

einfach schon...wenn man die kombination kennt.

Eine solche Tastenkombination würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten, da viele Leute lieber ein normales als ein gebrandetes T610 hätten. Daher wäre das nicht lange geheim zu halten, und das wäre sicherlich nicht im Sinne von Vodafone... ;)

Re: Erfahrungen zu Versand per Nachname gesucht

Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Ich hab bei ebay was versteigert weil ich das Geld sehr gut gebrauchen konnte. Käufer wünschte Versand per Nachname.

Stand in der Auktion drin, daß Du Nachnahme anbietest - oder hat der Käufer vor seinem Gebot bei Dir nachgefragt, ob ein NN-Versand möglich ist (und falls ja, hast Du ihm das zugesagt)?

Re: T610 - Tastenkombination -en

Zitat

was gibt es für tastenkombinationen am T610?

wie *#06# IMEI

> * < < * < * zur Anzeige der Software-version ( > und < sind Joystick-Bewegungen).

Zitat

Kann man vielleicht die LIVE Taste vom VF-Branding vielleich auch mit eine tastenkombination ausschalten???

Das wäre dann doch etwas zu einfach... ;)

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Nichts.

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger

Jetzt könnt Ihr Euch ausmalen was der Mercedesfahrer gemacht haben könnte.

Da gibt es nichts auszumalen. Die Zeugenaussagen bestätigen übereinstimmend, daß er mit sehr hoher Geschwindigkeit praktisch auf den anderen Wagen aufgefahren ist und ihn förmlich zur Seite geschoben hat.

Nebenbei finde ich Deine Rasertipps für Fortgeschrittene hier reichlich fehl am Platze. :flop: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Das mit den 120km/h z.B. hat doch die BILD aufgebracht... geblitzt hat da ja keiner.

Die Geschwindigkeit läßt sich anhand der Bremsspuren und der Strecke, die Trümmerteile (die mit Sicherheit entstanden sind) oder der Körper des Getöteten geflogen sind, recht exakt rekontruieren.

@ AdministratorDr:

Kein Zeitdruck, und sei er noch so stark, rechtfertigt eine solche Aktion.

@ Michael Lindner:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Reine Polemik.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

AdministratorDr, Du verstehst das falsch... hier fahren alle 50 im Ort, 100 auf der Landstraße und 130 auf der Autobahn...

Jochens Posting hat nicht viel gebracht, hm? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Zeus

Ich denke man sollte den einen Unfall jetzt auch nicht überinterpretieren.

Prinzipiell ist jeder Unfall unnötig, manche aber sind, auch wenn es grammatikalisch Unsinn ist, noch unnötiger - und dieser Unfall hier gehört definitiv in letztere Kategorie. Daher und aufgrund der Tatsache, daß illegale Autorenennen und deren Opfer ein bedeutungsvolles Thema sind, sollte man über ein solches Ereignis durchaus sprechen dürfen.