Das Auto mag ja technisch interessant sein - aber auf der Liste der absolut häßlichsten Autos, die ich je gesehen habe, hat es sich spontan einen Spitzenplatz gesichert. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Zu der angeblichen Erpressung hat jeder seine Meinung.
Da Schill nicht unbedingt für Subtilität bekannt war, gehe ich stark davon aus, daß er das, was er selbst in in der Presse als "Hinweis" darstellt, gegenüber von Beust als Drohung formuliert hat. Schill war noch die ein Meister der Zurückhaltung - was läßt Dich glauben, daß es ausgerechnet bei diesem brisanten Thema so war?
ZitatOriginal geschrieben von Genion
Seine Urteile als Richter fand ich nicht schlimm,und erst recht nicht seine Rede im Bundestag.MfG
Ehrlich gesagt finde ich diese Aussage reichlich bedenklich, denn Schill hat bewiesen, daß er als Richter einfach nicht tragbar ist - und die Tatsache, daß seine Urteile in der gesamten Medienwelt heftigst kritisiert wurden, sollte Dir zeigen, daß das eben durchaus skandalträchtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Hatte noch nie eins der frühen Farbdisplay-Siemens mit weißer Beleuchtung gesehen.Dann sind Dir einfach die entsprechenden Geräte entgangen. Beim S10 active ist die Displaybeleuchtung standardmäßig weiß, umd beim SL10 ist es AFAIK ebenso.
-
Sorry, das muß noch sein:
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
zu deinen kommentaren wie "spontan voll abkotzen" und so gehe ich gar nicht ein, zeigt nur ungefähr wie alt du bist und welchen stil du hast.
Dieser Satz zeigt drei Dinge:
1.:
Du hast nicht ein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe2.:
Du hast keine, aber auch wirklich nicht die geringste Ahnung von mir.
3.:
das Stilmittel der Ironie (und die damit oft verbundene Übertreibung) scheint Dir eher unbekannt zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Die werden vieleicht späteren Zeitpunkts erkennen,was für Intolerantes Zeug sie geschrieben habe.
Das ist eine wirklich faszinierende Sichtweise. Erinnert mich an den von mir gerne zitierten Gedanken eines Geisterfahrers: "Wieso fahren die ganzen Volltrottel eigentlich alle in die falsche Richtung?!?"

So, das war's jetzt endgültig zu dieser speziellen Sache von mir.
-
Wieso bestellen? Klick

-
[Edit]
Bitte löschen wegen :apaul: - sorry!
[/Edit]
-
Re: Tauscht Vodafone ein T610 direkt im Shop
ZitatOriginal geschrieben von T610-Flo
kann mir jemand sagen ob Vodafone ein T610 direkt in einem Shop tauscht wenn es rauscht?
Wie wäre es, wenn Du dort einfach anrufst?
ZitatOriginal geschrieben von T610-Flo
Ich habe das Gerät erst seit 7.8.03 ...Seltsam - am 14. 8. hast Du Dich noch beschwert, daß das Gerät immer ausverkauft sei...

-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Meins ist mir schon mal übelst auf den Beton gefallen.
Es hat noch nicht mal gescheppert. Es gab nur ein leichtes dumpfes Geräusch. Von Kratzern oder gar Schäden keine Spur.Das mag sein, ein wirkliches Fußballspiel würde aber IMHO schon alleine das Display des 5100 nicht überleben. Der Hai hat ja ein relativ dickes Displayglas, das Glas des R250s Pro ist sowieso kugelsicher (;)), aber die Abdeckung des 5100 erschent mir ähnlich dünn wie die des 5210, von dem man ja durchaus gelegentlich über Display-Brüche hört.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
*SCRN*
"Sorry could resist not"? Faszinierender Satzbau... :p

SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Ein Bekannter von mir hat das Handy und ist damit vollauf zufrieden !
Er sagt ,Er hat damit sogar mal "Fußball" gespielt und das Handy hat es Überlebt !Frag ihn doch mal, was er unter Fußball-Spielen versteht, denn es gibt eigentlich nur drei Handys, die richtiges Fußballspielen überleben würden - und das 5100 gehört sicherlich nicht dazu...

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich denke ganz ehrlich gesagt, solche diskussionen sind nicht möglich ohne sich zu streiten. ob es um politik oder andere grundsatz diskussionen geht, streit wird es dabei immer geben.
Das hängt davon ab, wie man den Begriff "Streit" definiert.
Wenn es sich dabei um einen Meinungsaustausch handelt, der durchaus hitzig sein kann, aber dennoch auf relativ hohem Niveau abläuft, und bei dem weder mit Plattitüden, noch mit Stammtischparolen, oder mit persönlichen Angriffen geworfen wird, ist die Sache völlig in Ordnung - ich gebe Dir aber Recht bei der Aussage, daß das bei solchen Themen extrem schwierig ist, da hier wirklich Weltbilder aufeinander prallen. Dazu kommt noch, daß beispielsweise beim Thema Homosexualität die Grenze zwischen konservativem Denken und Diskriminierung fließend ist...
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
und das nächste mal, streitet ihr gefälligst nicht ohne mich....

OK - nächstes Mal schicke ich Dir vorher eine Ankündigung per PN, bevor ich einen solchen Thread eröffne...