-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wohl eher, weil am Sonntag (=heute) keine User mehr da sind, die sich sich das Zeug in die Rübe schütten. 
Das hatte ich mir auch überlegt, aber wenn ich mich erinnere, was da letztlich an leeren Kästen herumstand, ging ich eher davon aus, daß das Zeug Samstag nacht wirklich komplett vernichtet wurde... 
-
Fällt die Bier/Radler-Kurve am Sonntag so stark ab, weil kein Bier/Radler mehr da war? Ich hatte ein wenig den Überblick über den MKS verloren... 
-
Andreas Böhm = Atze (Schröder) 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Wann kommen die ersten Hai-, T610 oder SonstwelcheMobiles Gruppenpics ??
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, daß solche Bilder diesmal überhaupt gemacht wurden...
-
Ich bin auch eben zu Hause angekommen (die Autobahn war doch tatsächlich richtig frei! :eek: ) - war ein geniales Wochenende mit klasse Sprüchen, einem nackten DaywalkerXX (SCNR :D) und einer schier unglaublichen Menge an guter Laune. Danke dafür, Mädels! 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Gibt's in großer Menge und Auswahl in der Metro.
Das kann natürlich sein - da war ich aber schon ewig nicht mehr drin, daher meine Unwissenheit... 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich kann an dem "Spruch" von Seraph nichts sexistisches finden - nur an Deinen Gedanken!

Bääääh... :p
Nebenbei:
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hab mal so 2 Literflaschen
eingeplant. Jetzt brauch ich nur noch das Lemon dazu...
Bist Du sicher, daß das Literflaschen sind? Literflaschen von Spirituosen sind außerhalb der Gastronomie nämlich extrem schwer zu bekommen (so ziemlich die einzigen, die man auch in normalen Läden findet, sind Bacardi und Jägermeister); meine Literflasche Smirnoff konnte ich auch nur über das Kino, in dem ich arbeite, beziehen.
-
Re: P800 Bluetooth Problem nach Firmwareupdate
Zitat
Original geschrieben von horadrim
...so das sich vielleicht ein Reset lohnt?
Generell wäre es bei Geräten von Ericsson oder Sony-Ericsson sinnvoll, nach einem Update ein Reset durchzuführen, da die Handys sonst ganz gerne mal zicken - daher würde ich das auch in Deinem Fall empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
hihi hast du panik das deine kondition für die 30 jungs nicht reicht? 
[Schleimmodus]
Pffff - immer diese sexistischen Macho-Sprüche... 
[/Schleimmodus]

-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Meinst du den Totschläger ??:D
Nein, das wäre mir dann doch etwas zu krass. Meine ist die hier.