Beiträge von Christian

Bin ich froh, daß Chris den Thread nach oben geholt hat - sonst hätte ich den wahrscheinlich wieder übersehen. Aber diesmal habe ich ein Alibi: Ich bin das ganze Wochenende mit einem Haufen von Schwachköpfen und Alkoholikern auf einer Wiese gesessen... :D

Danke für 2000 lesenswerte und meist lustige, definitiv aber einzigartige Postings! Und nimm Dir manche Dinge nicht so zu Herzen (weißt schon, was ich meine)... :)

Christian

Hi Ihr!

Ich bin schon seit recht langer Zeit auf der Suche nach einem guten HTML-Browser für meinen Palm m505 (auf dem Camp habe ich so etwas schmerzlich vermißt).

Wenn es gar nicht anders geht, verwende ich den Browser der Eudora Internet-Suite, der allerdings für Seiten wie eBay oder auch TT nicht zu gebrauchen ist (es ist kein einloggen möglich, und beispielsweise bei TT wird die Schrift dermaßen hell dargestellt, daß man sie gegen den weißen Hintergrund fast nicht lesen kann.
    Ich habe mich bei PDAssi.de mal auf die Suche gemacht, das einzige, was bei mir aber einigermaßen funktioniert hat, war PocketLink, der jedoch nur als zeitlich begrenzte Shareware-Testversion angeboten wird; eine Registrierung scheint nur direkt beim Hersteller und auch nur per Kreditkarte möglich zu sein.

Kennt jemand abgesehen von PocketLink einen brauchbaren Browser für Palm OS, mit dem Seiten wie TT korrekt angezeigt werden?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe! :)

Grüße,

Krähe

Zitat

Original geschrieben von Seraph

hattest deinen rückspiegel zugeklebt?
    ich war im WOMO hinter dir und hab lichthupe gemacht, mein freund Atze :D

Ach DU warst der Typ, den ich mit dem Volvo ständig zur Seite schieben wollte? :D

SCNR... ;)

Zitat

Original geschrieben von Xenium

Was macht der da ??

Sebastian taut mit einem Fön das vereiste Kühlaggregat des MKS wieder auf. Da das Ding anscheinend ständig auf voller Kraft gelaufen ist, hingen da am Samstag morgen schon diverse Eiszapfen dran, weswegen praktisch keine Kühlleistung mehr vorhanden war. Und wer mag schon handwarmes Bier?

Re: Re: Re: i shot tha sheriff

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister

Einen Bedarf an einer "bürgerwehr" sehe ich hier nicht ..wenn du mir den Vergleich erlaubst.

Angesichts des unglaublichen Chaos, das derzeit beispielsweise im S/// herrscht (und das sicherlich mit dem Erscheinen des 6600 auch wieder im Nokia-Forum ausbrechen wird), bin ich mir da nicht so sicher - auch wenn ich das ganze eigentlich nicht als Bürgerwehr bezeichnen würde. :rolleyes:

Nebenbei habe ich den Eindruck, daß Du nicht wirklich verstanden hast, worum es geht. Das, was Du kritisierst, läßt sich auf eine ganz einfache Formel reduzieren: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.. Das wurde zwar hier schon mehrfach angedeutet, aber offensichtlich war es doch nicht deutlich genug.

Ein User, dessen Postings man anmerkt, daß er sich bemüht, sein Anliegen ausführlich zu artikulieren, wird meist, wenn er die Suche mal vergißt, freundlich mit einem ;) darauf hingewiesen; und normalerweise wird das gesuchte Thema gleich mitgeliefert.
    Kommt aber einer dieser "nach mir die Sintflut"-Newbies daher (es sind eben meist Newbies, die so auftreten), hat einfach niemand die geringste Lust, noch freundlich zu sein - denn weshalb sollte man rüpelhaftes Verhalten auch noch belohnen? Daß man nicht auf die gleiche Weise zurückschießen sollte liegt auf der Hand, daß solche Antworten dann aber zwangsläufig nicht sonderlich freundlich ausfallen, sollte aber ebenfalls klar sein - und ob das dann von einem Mod oder einem User kommt, spielt meiner Ansicht nach eigentlich keine große Rolle.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich seh das so, dass garkeins von denen geht :confused:

Meine ich ja. Man sieht die Thumbnails, aber beim Anklicken der Thumbnails geht das dazugehörige Bild nicht auf (habe mich etwas unklar ausgedrückt). ;)