Gratuliere!
Unser "toyboy" hat die 2000 voll ! :-)
-
-
-
hi toyboy,
unspektakulär und bescheiden, freundlich und hilfsbereit. solche user brauchen wir hier im forum!vielen dank und alles gute!
cm -
Alles Gute zu 2000 so sinnvollen Postings, mach weiter so.
-
Hallo toyboy !
Alles Gute zum Junior Guru. Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten.

-
Danke Jungs und Anja :);):D
-
Hallo Michael,
Glückwunsch zum Junior Guru
Gruß Thomas
-
Hi Michael, Schrecken aller Schwiegermütter!

Für Dich möchte ich natürlich gerne meinen Glückwunsch hier posten.
Daher: Alles Liebe und Gute zu 2000 Postings und dem damit verbundenen ...
... Junior Guru- Titel!

Bleib so wie Du bist, mein Freund!
Und behalt Dir Deinen Humor, ...ohne diesen wär´s hier nur halb so schön
Viele Grüße aus Schwanewede
Chris
-
Bin ich froh, daß Chris den Thread nach oben geholt hat - sonst hätte ich den wahrscheinlich wieder übersehen. Aber diesmal habe ich ein Alibi: Ich bin das ganze Wochenende mit einem Haufen von Schwachköpfen und Alkoholikern auf einer Wiese gesessen...

Danke für 2000 lesenswerte und meist lustige, definitiv aber einzigartige Postings! Und nimm Dir manche Dinge nicht so zu Herzen (weißt schon, was ich meine)...

Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich bin das ganze Wochenende mit einem Haufen von Schwachköpfen und Alkoholikern auf einer Wiese gesessen...
Räusper...Ich hätte es anders formuliert: Wie kannst Du es wagen, 2.000 Postings voll zu machen, obwohl "die Elite" auf dem TT-Camp 2003 ist...

Glückwunsch!

handymaniac

-
Hallo Michael, altes Forenurgestein.
Flott noch ein: :top:² für Deinen Einsatz, Ratschläge, Tipps uvm. nachgereicht. Weiter so ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!