-
@ alien4:
Vielen Dank für die Datei! 
Der Ton war zwar verglichen mit dem ursprünglichen "Low" etwas hoch, aber ich habe ihn entsprechend bearbeitet, daß er nun fast wie das Original klingt.
Nebenbei - ist es eigentlich auch möglich, einen Ton irgendwann wieder zu löschen?
-
Waaaaah - was ist nur los mit mir? Ich übersehe momentan einfach alle wichtigen Gratulations-Threads... 
Bitte versteh' das nicht falsch, Ralf! Das bedeutet nicht, daß ich einem sehr netten TTler nicht zu 4000 durchweg lesenswerten Postings gratulieren möchte - ich stehe momentan anscheinend einfach nur gelegentlich etwas neben mir, wenn es darauf ankäme.
Daher, wenn auch leicht verspätet:
Herzlichen Glückwunsch! 
Grüße,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kechlersdorf
Im übrigen werde ich mir das SL 55 tatsächlich erst morgen kaufen.
OK - dann wie gesagt sorry für mein Posting! 
-
Re: Re: Re: Tastatursperre SL 55
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Quizfrage : Woher weisst du sicher, das er so ein Teil hat ?
Hast recht, das ist mir auch eben eingefallen. In dem Fall entschuldige ich mich für mein ziemlich angenervtes Posting - ich bin es einfach aus dem S/// mittlerweile gewöhnt, daß solche Fragen aus reiner Faulheit selbst dann gestellt werden, wenn das betreffende Handy (samt noch immer eingeschweißter Bedienungsanleitung) vor dem Fragensteller auf dem Tisch liegt...
Generell frage ich mich aber schon, weshalb manche Leute nicht einfach einen Blick in die online verfügbaren Bedienungsanleitungen der Hersteller werfen; da habe ich die Info nämlich auch eben gefunden (ich habe kein SL55).
-
Re: Tastatursperre SL 55
Zitat
Original geschrieben von Kechlersdorf
...und kann man einen Anruf durch das Aufziehen annehmen?
RTFM... 
Bedienungsanleitung Seite 21.
-
*hochschieb*
Bei meinem 6310i ist - im Gegensatz zum 6310 - der "Low"-Klingelton, den ich eigentlich gerne für das normale Profil verwende, ebenfalls nicht vorhanden; er scheint bei meinem Gerät durch diesen typischen Telekom-Klingelton ersetzt worden zu sein. Gibt es manche 6310i, bei denen der "low" vorhanden ist, und ließe er sich bei meinem Gerät wieder irgendwie herstellen oder als eigener Klingelton einfügen?
Danke schon jetzt,
Krähe
-
So, ich möchte mich gerne abschließend noch mal für Eure Tipps bedanken. 
Die Feier hat gestern stattgefunden; wir haben uns entschlossen, das Risiko einzugehen und niemanden deswegen zu fragen, und das war wohl die richtige Entscheidung. Der Abend war klasse: Die Stimmung war sehr gut, kein Anwohner hat sich über uns beschwert, das Wetter war traumhaft, und mir sind nur zwei Saiten gerissen - es war einfach nur genial. 
-
Re: Rauscht´s oder rauscht´s nicht?
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Wie merke ich, ob mein T610 rauscht?
Indem Du es rauschen hörst.
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Aber beim telefonieren kann ich keinen Unterschied zu meinen bisherigen Handies feststellen (Nokia, Nokia, Alcatel, Sagem, Philips, Ericsson).
Wo bitte liegt dann das Problem? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Niteruner
@krähe:
ich hab meinn nick nicht falsch geschrieben, ich heiss schon immer so. aber früher wars mal niterunner, aber das fand ich zu langweilig, deswegen hab ich das zweite n rausgenommen.
Wenn Du das sagst... 
Zitat
Original geschrieben von Niteruner
das was ich geschrieben hab mit dem vollverchromen war mehr als scherz gemeint, weil allein die frage wie man einen a8 tunen kann sinnlos ist.
und dumme fragen bekommen dumme antworten.
Daß das mit dem Verchromen nicht ernst gemeint sein kann ist mir auch klar. Ich fand aber Deine restlichen Vorschläge schon schlimm genug, da kam es auf das Verchromen auch nicht mehr an.
-
Es kommt darauf an, welche Software Du hattest und auf welche Version Du hast updaten lassen.