Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von nk2405

Geht wieder. Eine nette Technikerinn hat mich angerufen! Musste Handy ausmachen und die haben mich zurückgesetzt! Was auch immer das heisst. Jetzt klappt es wieder ohne Probleme!!!

Bei mir auch, sogar ohne Zurücksetzen. Ich bin wegen dieses Problems insgesamt viermal von T-mobile angerufen worden - das nenne ich Service! :top:

[Trollmodus]

Allerdings ist mir danach eingefallen, daß nun, wo die Option wieder funktioniert, leider der Grund für eine Sonderkündigung entfallen ist. :mad:

[/Trollmodus]

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Von diesem Tag werden Lieder gesungen werden... :eek: :D

Das werden sie sowieso - schließlich hat klimajacke diesen Thread eröffnet...

Da sich dieser Thread irgendwie mal wieder vor mir versteckt hat (irgendwie habe ich eine ausgeprägte Neigung dazu, Gratulationsthreads zu übersehen), wünsche auch ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Deine Feier war einem großen kritischen Geist angemessen... ;)

Grüße,

Krähe

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Also ich bin Montag von Gießen nach München in 3,5 Stunden mit ner halben Stunde Pause. Mit anderen Worten: Du hast 1,5 Stunden, mach hinne... :cool:

Martin

Na gut, mal sehen, ob der geliebte Familien-Volvo das hergibt. Dann sieht zwar auf der Autobahn niemand hinter mir mehr was (TDI :D), aber wo gehobelt wird, fallen eben Späne... ;)

Re: Re: Re: Re: Mich hat mal jemand von meiner uralten D2 Nummer aus Versehen angerufen

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS

Aber wenn täglich hunderte von Millionen Nummern gewählt werden besteht schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert

Richtig, das ist durchaus möglich, Die wahrscheinlichkeit, daß aber eine ganz bestimmte Person, die zufällig die alte Rufnumer hat, sich verwählt und dabei eine ganz bestimmte Nummer erwischt, ist praktisch gleich 0.

Zitat

Original geschrieben von oecher

Überschlagsmäßig: wesentlich höher als ein 6er mit Superzahl - und auch sowas soll's geben ... ;)

Nein. Die Wahrscheinlichkeit für einen Sechser mit Zusatzzahl, also praktisch 7 aus 49, liegt bei 1 : 85900584.
    Die Wahrscheinlichkeit, beim Verwählen einer Mobilfunknummer mit Vorwahl und allem Drum und Dran, liegt theoretisch bei einer (siebenstelligen) Mobilfunknummer bei 1 : 100000000000 - diese Wahrscheinlichkeit ist also doch ein gutes Stück kleiner... ;)

Eben hat mich die Hotline angerufen: Die City-Option funktioniert bei mir momentan tatsächlich nicht; der Grund ist ihnen aber völlig schleierhaft. Die setzen jetzt noch mal ein paar Techniker auf die Sache an und sagen mir Bescheid, wenn das Problem gelöst ist.

Re: Re: Mich hat mal jemand von meiner uralten D2 Nummer aus Versehen angerufen

Zitat

Original geschrieben von klimajacke

Der Typ hat sich bestimmt verwählt, wie es tausendfach in Dtl. täglich passiert. klimajacke

Ich bin gerade eindeutig zu müde, um auszurechnen wie gering die Chance ist, beim Verwählen eine ganz bestimmte Nummer zu erwischen, aber auch ohne Rechnen kann ich Dir sagen, daß die Wahrscheinlichkeit dafür praktisch gleich 0 ist.

@ TheStarOff:

Hattest Du nach der Kündigung Deines ersten Vertrags und der Umwandlung in CallYa Deine neue Rufnummer auf der alten CallYa-Sim gespeichert? Das wäre nämlich auch eine mögliche Lösung.

Nebenbei - wie kann man eine SIM verlieren? So etwas trägt man doch nicht einfach so mit sich herum... :confused:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Das bringt mich zu der Frage: wann ist eigentlich der erste da?

Ich denke, ich werde so zwischen 11:00 und 12:00 losfahren und müßte die 270 km bis Laubach in knapp einer Stunde schaffen (natürlich nur, wenn auf der Autobahn nicht allzuviel los ist). ;)

:D

Nee, im Ernst - ich schätze, ich werde 2 - 2 1/2 Stunden brauchen (vorausgesetzt, mein GPS läßt mich nicht im Stich); werde also auch am frühen Nachmittag eintrudeln. :)

Hi Ihr!

Ich habe im Verlauf des heutigen Tages festgestellt, daß ich dieses Zweiton-Signal, das ein Ortsgespräch in der D1-City-Option (Vertrag ist ein Telly-Active) kennzeichnet, nicht mehr vorhanden ist; die Hotline, die ich deswegen angerufen habe, wußte nichts von Problemen mit der City-Option, wollte mich morgen deswegen aber dennoch mal zurückrufen. Das Problem tritt übrigens sowohl bei meiner Hauptkarte (Nokia 6310i) als auch bei der dazugehörigen Twincard (Ericsson R310s) auf.

Hat hier zufällig sonst noch jemand derzeit Probleme mit der Ctiy-Option; bzw. fehlt noch jemandem außer mir dieses Tonsignal?

Grüße,

Krähe

Zitat

Original geschrieben von willy4711

habe ich leider in der Anleitung net gefunden
    Thx !!!

Versuch's mal auf Seite 21. *kopfschüttel*

Ich warte wirklich auf den Tag, an dem hier mal jemand fragt, wie er sein Handy einschalten kann... :rolleyes:

Re: 3210 SW, Ringtones und Logos gesucht.

Zitat

Original geschrieben von wonga2k

siehe Betreff, mit der Suchfunktion habe ich nur herausgefunden das
    die neueste SW dafür 6.0 ist :)
    kann man diese irgendwo downloaden?

Ja - im nächsten Nokia Service-Center; alle anderen Möglichkeiten werden hier nicht diskutiert.

Zitat

Original geschrieben von wonga2k

wegen klingeltönen und logos..
    wäre natürlich prima wenn sich da auch was finden lässt *g*

Wer suchet, der findet.