-
Da gibt es eigentlich nur eine Antwort: SonyEricsson T610. 
Zitat
Original geschrieben von RoN
-langer akku
Naja, das könnte das schwierig werden, der ist nämlich - wie auch das T610 selbst - relativ kurz. Wenn Du einen langen Akku möchtest, empfehle ich ein altes Ericsson, da sind die Akkus so lang wie das ganze Handy... 
(SCNR)
-
Du darfst gerne denken, was Du willst - denn das ist mir scheißegal. Meine Zeit ist mir definitiv zu schade, um sie an Typen wie Dich zu verschwenden - da ziehe ich sinnvollere Tätigkeiten vor (ich könnte beispielsweise in den Garten gehen, um dort Grashalme zu zählen)... 
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Aber Musik muß noch handgemacht sein! 
Nein, muß sie nicht unbedingt - gute Musik ist auch größtenteils elektronisch möglich (z. B. Depeche Mode); aber bei handgespielter Musik ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie wirklich von Herzen kommt (und damit "echt" ist), deutlich größer als bei elektronischer.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Verstehe ich jetzt nich' ganz.Ist auch egal, mich hat eh nie einer verstanden.
Meine Fresse, kannst Du bitte endlich mal diese fürchterliche Selbstmitleids-Masche abstellen? Egal, was Dir passiert ist, irgendwann reicht's einfach.
Nebenbei denke ich, daß Du mich eigentlich sehr gut verstanden hast.
-
Zitat
Hab ja gesagt, das ich meine angeblichen Freunde alle verloren habe.Denen danke ich heute noch :mad: .Aber meine Rache wird kommen.Gut, das passt jetzt aber nicht hierher.
Ich mache mir allmählich ernsthaft Gedanken, ob Du nicht mal jemanden aufsuchen solltest, der Dir professionell hilft; und das meine ich jetzt ganz ohne Spaß und ohne Häme. Langsam wirds wirklich zu kraß.
-
Re: Hmm
Zitat
Original geschrieben von JLX
Also ich finde leider den Eintrag nich den du unter den link gepackt hast!
Du meinst hier? Zweiter Thread von unten... 
-
Und dabei ist der entsprechende Thread sogar in einem Top-Thema vorhanden... 
-
Zitat
Und das sie singen kann halt ich für 'n Gerücht.
Naja, verglichen mit den Durchschnitts-"Sängern", die sonst so auf die deutschen Charts losgelassen werden, kann sie durchaus singen - jedoch bei weitem nicht so gut, daß das ihren Erfolg rechtfertigen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Uh, das ist ja Kriegsführung der übelsten Sorte... 
So ist es - und es ist der Beweis für die immer wieder gerne zitierte These: "Im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes".
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Asder1: Geschichte mit Babys? Kannst Du das mal näher erläutern?
Ich bin zwar nicht Asder1, kann Dir aber trotzdem weiterhelfen... 
Eine der Legitimationen des ersten (amerikanischen) Golfkrieges war eine Geschichte, irakische Soldaten hätten in einem Krankenhaus in Kuwait über 300 Babys aus ihren Brutkästen gerissen und sie auf dem Boden sterben lassen; vorgetragen wurde die Horrorgeschichte von einem 15-jährigen Mädchen namens "Nayirah", das alles mitangesehen habe, da sie in dem Krankenhaus Kinderkrankenschwester gewesen sei.
Dummerweise wurde vergessen, zu erwähnen, daß die gesamte Geschichte von dem amerikanischen PR-Unternehmen "Hill & Knowlton" als Teil einer Kriegs-Kampagne ausgedacht worden und "Nayirah" in Wirklichkeit die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA war...