-
Zitat
Original geschrieben von dane
ok schön mann . das war eh ein vorschlag. ich wuste es weil ich newbi bin das auch kopfnusse fallen werden was solls mache tragen augen klapen als hobbie
Also von Kopfnüssen habe ich hier noch nichts gelesen - hier wurde lediglich geschrieben, daß dieser Vorschlag bereits früher dirkutiert und damals schon als nicht tauglich befunden wurde. Das ist alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Deswegen hast du jetzt einen ca. 1 Jahr alten Thread hochgeholt ? :confused:
Immer noch besser, als extra einen neuen dafür aufzumachen... 
Vielleicht hat er, wie es sich gehört (;)), die Suche zum Thema "Gebrauchthandys" benutzt und ist dabei auf die Abkürzung gestoßen - dann ist es gar nicht so abwegig, die Frage nach der Bedeutung in dem entsprechenden Thread zu stellen. 
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ein Ericsson T65 könnte nach Deinen Ansprüchen für Dich das passende Gerät sein. Abgesehen von den fehlenden IR- bzw. Bluetooth-Schnittstellen, auf die Du ja Deiner Aussage nach ohnehin verzichten könntest, müßte es Deine Vorgaben eigentlich erfüllen; lediglich beim SMS-Speicher bin ich mir nicht sicher. Außerdem bekommt man das Gerät (ungerechtfertigterweise) praktisch nachgeworfen... 
-
Re: Mitleidswerbung - Edle Spender oder miese Abzocke?
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Das ganze hat mich dann irgendwie an die Krombacher (1m² Regenwald/Kasten) erinnert.
Und diese Aktion war die "erfolgreichste Verkaufsförderungskampagne in der Geschichte der Firma Krombacher" (Artikel bei [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,256106,00.html]SPIEGEL online[/URL])...
-
Re: *g*
Zitat
Original geschrieben von JLX
Ich habe mein T610 von T-Mobile und ich finde das Branding echt schön warum möchtet Ihr es eigentlcih immer alle wech haben???
Weil es den einen oder anderen Nutzer gibt, der sein Gerät gerne im Originalzustand nutzen würde und auf ein von einem Netzbetreiber verunstaltetes Gerät keinen Wert legt.
-
OK, dann habe ich das wohl irgendwie überlesen. Danke!
Und ganz nebenbei auch mal ein herzliches Dankeschön für die Organisation, Martin! 
-
Nur mal am Rande (weil ich eigentlich meinen Getränkeanteil gerne mal bezahlen würde): Ist das mit den 10 € und Martins genanntem Konto noch aktuell? Bis wann soll das Geld denn drauf sein?
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Wie wäre es mit 'I swear' von 'All for one'!?
Das ist eines der besten Lieder allerzeiten und kann sehr gut Acapella gesungen werden!
Bloß nicht - viel zu hoher Schleim-Faktor (um das ganze mal etwas drastischer auszudrücken). Das kann ziemlich nach hinten losgehen, weil vermutlich relativ viele Jungs im Boygroup-fähigen Alter einen solchen Schmachtfetzen trällern werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mama / Genesis
Absolut genialer Song, aber acapella schwer umzusetzen. Wie wär's mit "I Can't Dance"? Läßt sich auch ohne Begleitung gut singen, klingt recht witzig, erfordert aber dennoch eine gute und vor allem sichere Stimme (nicht zuletzt wegen des recht hohen Oktavsprungs am Beginn des Refrain)... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wenn man den zweiten auch verpasst, muss man ne Strafe zahlen! Mehr nicht!
Das ist aber von Uni zu Uni unterschiedlich. Bei mir (Erlangen-Nürnberg) wird man bei nicht erfolgter Rückmeldung ohne weitere Ankündigung exmatrikuliert - allerdings kann man gegen diese Exmatrikulation Protest einlegen, der gelegentlich dann auch tatsächlich anerkannt wird (ich hatte einen solchen Fall in meinem Bekanntenkreis).