Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Ich selber würde mich als Künstler schämen (und die meisten sind garkeine talentierten Sänger, sonder nur von den Medien gepushed), wenn ich behaupten müsste, nur durch "DSDS" oder "Star Search" irgendwie zu Ruhm gekommen zu sein.

Sieh es mal so: Wenn Du es als ursprünglich motivierter und talentierter Künstler durch eine Casting-Show tatsächlich zum sogenannten "Star" schaffen solltest, sind Dir Deine ehemaligen Ideale sowieso egal, denn wenn Du in diesen Sendungen ganz oben ankommst, ist von der Person, die Du ursprünglich mal warst, nichts mehr übrig. Du bist dann nur noch ein stromlinienförmiges, auf maximalen Gewinn getrimmtes Kunstprodukt, das sich keine eigene Meinung erlauben darf, und das nach exzessiver Vermarktung als Moderator bei 9Live endet. Und in diesem Stadium ist Dir dann auch egal, was Du ursprünglich erreichen wolltest - hauptsache, Du verschwindest nicht vollkommen in der Versenkung, so daß Du zumindest noch etwas Geld mit Deinem Instant-Ruhm verdienen kannst...

Au weia, bin ich gemein...

:eek: Du traust Dich was! Nie im Leben würde ich mich vor Bohlen stellen um mich vor einer Kamera vom Paten der deutschen Plastikmusik fertigmachen zu lassen... ;)

Aber im Ernst: Eine Möglichkeit, die allerdings viel Gefühl und Ausdruck in der Stimme erfordert, wäre "Shape of my Heart" von Sting... :)

Was von den Beatles, die hier öfters genannt wurden, würde ich lassen - die Songs sind einfach zu ausgelutscht und werden von jedem Trottel, der auch nur halbwegs glaubt, eine Gitarre halten zu können; bzw. der fähig ist, zumindest jeden zweiten Ton zu treffen, an so ziemlich jedem zweiten Lagerfeuer in ganz Deutschland heruntergedudelt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Joe2

Gibts die denn noch? Ich dachte Ford schafft es, selbst die aus dem vollen gefrästen Schwedenstahl-Panzer weichzuspülen. Und die anderen Schweden sind ja auch bei weitem nicht mehr so kantig, wie sie mal waren. Designmäßig (außen und v.a. innen :mad: ) leider fad und "asiatisch" geworden :(

Das hast Du nicht ganz unrecht. Die neueren Volvos sind wirklich etwas arg rund geworden, trotzdem hat IMHO beispielsweise ein V70 ein Charisma, von dem andere Hersteller nur träumen können. ;)

Bei meiner Aussage habe ich mich aber eher auf Volvos der alten Schule bezogen; das Paradebeispiel wäre hier ein 850.
    Hach, was für ein Auto, besonders als "R"... :D *sabber*

Angesichts der unzählichen Ungereimtheiten ist es doch völlig klar, daß die Menschen sich zu dem Thema ihre Gedanken machen - und Verschwörungstheorien sind für eine Gesellschaft sogar in gewisser Hinsicht notwendig, da Menschen selbst unbegreifliche Ereignisse, deren Umfang ihren Vorstellungshorizont übersteigt, irgendwie verarbeiten müssen.

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne

Wenn Du Preise und Design von nem Seat willst, kauf doch einen (SCNR) :)

Es geht hier doch nicht um mich; ich wollte nur erklären, was es mit dem Ausdruck "ein Beispiel an SEAT nehmen" auf sich hat. Persönlich bevorzuge ich kantige Autos aus Schweden... ;)

Re: Schlußbetrachtung

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist

Besser und konzentrierter kann man den Unterschied zwischen Wisser (Happy Phippo) und Besserwisser (Krähe u.a.) nicht vorgeführt bekommen.

Ist wieder Trollzeit, hm? :rolleyes:

Ich habe überhaupt nicht behauptet, etwas zu wissen (ich habe keine Lust, mich für jemanden durch irgendwelche Tariftabellen zu kämpfen, nur weil er zu faul ist, das selbst zu tun), sondern war einfach nur erstaunt, mit welcher Arglosigkeit (um nicht zu sagen Naivität) manche Leute das Thema Roaming (und die dadurch entstehenden Kosten) behandeln. Du verstehen?

Zitat

Original geschrieben von Inge2000

Seat ist ein Unternehmen der Volkswagengruppe und die Autos werden auf der selben Plattform gebaut und mit den selben Motoren ausgestattet!

Was Du nicht sagst... ;)

Es geht um die Preisgestaltung und das Design - um nichts anderes.