Bäääääh... :p ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
am besten wäre es das wir mal nen thread öffnn wo die perfekte nutzung der suche für alle erklärt wird...
Eigentlich braucht man dazu keinen extra-Theread, sondern nur geeignete Suchworte und etwas Geduld (also nicht nach dem ersten Fehlschlag aufgeben)...

-
Re: T610 permanente Rufnummernunterdrückung
ZitatOriginal geschrieben von bom
habe ich das richtig verstanden, dass man bei dem T610 keine
permanente Rufnumerunterdrückung einschalten kann?Ja, hast Du. Bei Ericsson ging die Rufnummernübermittlung / -unterdrückung schon immer nur bei einzelnen Anrufen; generelle Übermittlung / Unterdrückung mußt Du beim Netzbetreiber oder Provider freischalten lassen.
-
Aus dem gleichen Grund, weshalb es bei D1 kein HSCSD gibt: Weil es halt so ist. Letztlich ist das natürlich nervig (HSCSD beispielsweise wäre schon eine feine Sache), aber so etwas sollte man einfach wissen, bevor man sich auf einen bestimmten Anbieter einläßt.

-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
aber wenns halt nicht möglich ist...scheiss D1!!
Wieso "scheiß D1"? Das steht (wenn man sich vor dem Kauf damit beschäftigt) deutlich in den Tariftabellen...

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also das Heck sagt mir keinesfalls zu. Und wohl nicht nur mir, sonst hätte Renault die Serienproduktion nicht eingestellt.
Um den Handy-Vergleich noch weiterzuführen: Das Beispiel Ericsson hat gezeigt, daß die meisten Menschen extravagantes Design einfach nicht zu schätzen wissen - nicht einmal dann, wenn unter einer außergewöhnlich aussehenden Hülle so viel an feinster Technik steckt, daß die Konkurrenz knapp zwei Jahre braucht, um etwas ansatzweise konkurrenzfähiges zu bauen.
Hier ist es das gleiche. Viele Leute kommen nicht einmal auf die Idee sich näher mit einem Auto zu beschäftigen, bei dem ihr erster Gedanke war: "Mein Gott - WAS IST DAS?!?".
Bei manchen Menschen scheint der Tellerrand drei Meter hoch und mit Stacheldraht bebaut zu sein...
-
Ich habe bei dem Titel ja zuerst an etwas anderes gedacht, aber das ist klasse!
Den Link muß ich mal meiner Freundin zeigen (die steht auf sowas)...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Andererseits sind das die Infos, die der Presse gegeben wurden.....kennt einer von euch Wag the Dog? Vielleicht mal ganz interessant.......
Richtig,aber wie bereits oben geschrieben, würde es die Glaubwürdigkeit der Amerikaner noch weiter beschädigen, wenn die Söhne Husseins plötzlich trotz dieser Meldungen wieder auftauchen würden.
Und bei all der bornierten Kurzsichtigkeit, die die amerikanischen "Falken" in diesem Konflikt gezeigt haben, weigere ich mich, zu glauben, daß sie tatsächlich so blöd wären. Der kurzfristige Meinungsumschwung zugunsten der Amerikaner würde die langfristigen Folgen einer Falschmeldung solchen Ausmaßes nicht einmal ansatzweise aufwiegen. -