-
Re: Re: Re: TT, Zensur und was da nicht stimmt
Zitat
Original geschrieben von Michl
Gut, dann heißt das ich kann im Werbe auch Werbung für meinen Unlockservice machen (fiktiv) ? Rein rechtlich ist der Eingriff am T610 mittels GDFS Reset genau dasselbe; es ist sogar nur ein paar Byte daneben ....
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht; mein Posting war nur eine Interpretation der Ereignisse, so wie sie mir logisch erschienen. Eine endgültige Klärung der Sache kann natürlich nur seitens der Mods stattfinden...
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Hallo Krähe!
Auch wenn du sagtest, dass Siemens nicht dein Fall ist:
Wenn es nicht zwingend ein Farbdisplay sein müßte, welches MEINER Meinung nach nur dann sinnvoll ist, wenn man auch Fotos mit dem Handy anschaut und schießt, dann wäre das S45i keine schlechte Wahl.
Ich finde es wesentlich besser zu bedienen, als das S55 und es ist spott-billig. Das Einfügen der Adressen kann sehr kompfortabel mit Hilfe des Outlook-Abgleiches realisiert werden.
Aber ich denke, ich werd mit meinen Argumenten nicht bei dir ankommen können, weil es ja ein Siemens und ohne Farbe ist. Nun denn,
Alles anzeigen
Ähm - was hat das Ganze mit mir zu tun? :confused:
-
Re: TT, Zensur und was da nicht stimmt
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Aber wenn Du dich, lieber Moderator, auch für den Inhalt fremder Seiten verantwortlich fühlst, warum dann nicht auch für solche Angebote von MPTelecom? Das paßt nicht zusammen.
Ich sehe das folgendermaßen:
Doch, es paßt durchaus. Letztlich geht es meiner Ansicht nach darum, daß der Link zu mptelecom jemandem, der sein Handy selbst flashen lassen möchte, überhaupt nichts nützt (und dieses Selbst-Flashen ist es doch, was eigentlich verhindert werden soll). Auf der entsprechenden Seite ist weder eine Anleitung, wie man das selbst machen kann, noch ein Link zu einer Seite, wo das erklärt wird. Mptelecom bietet auf eigenes Risiko einen Service an, der (vermutlich) in einer rechtlichen Grauzone stattfindet, mehr nicht; daher widerspricht ein Link zu seiner Seite IMHO nicht den Nutzungsbedingungen.
Das ist zwar ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied.
-
Ganz ruhig - wenn jemand hier ist, der Dir helfen kann, wird er es tun - drängeln hilft da auch nicht. 
-
Laut [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,258210,00.html]SPIEGEL-online[/URL] wurde die Identität der beiden Söhne Husseins unter anderem per DNS-Test bestätigt.
Ich weiß, die Amerikaner erzählen viel; in diesem Fall neige ich aber dazu den Berichten zu glauben - denn wenn sich diese Meldung als Ente herausstellen würde, wäre der Ruf der Amerikaner noch mehr ruiniert, als das momentan der Fall ist (obwohl das eigentlich schwer möglich ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus
was is eigentlich ein adressfeld???
adressbuch?
Ja - einfach die Möglichkeit, im Telefonbuch neben den verschiedenen Nummern / eMail-Adressen auch die Wohnadresse einzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Frage wäre, was genau du unter missglückt verstehst.
Ich beziehe mich hier zum größten Teil auf das Design und den Fehler, der gewissermaßen dahinter steckt.
Wenn man mit einem Auto einen neuen Trend setzt oder gar eine neue "Klasse" eröffnet, wie es anfangs bei den ersten Herstellern der Minivans der Fall war, kann man es sich IMHO leisten, ein stinklangweilig aussehendes Auto auf den Markt zu bringen - denn in diesem Fall ist es die Innovation und die Funktionalität, die zählt; das Design ist da eher sekundär. Wenn man einen Trend aber verschläft, muß man versuchen, die Käufer anders zu überzeugen, wie zum Beispiel durch ein extravagantes Design.
Davon ist der Touran aber von allen VWs definitiv am weitesten entfernt, denn etwas derart altbacken aussehendes hat VW schon lange nicht mehr auf die Räder gestellt (und das will etwas heißen, denn VWs waren - abgesehen vom Käfer - eigentlich noch nie wirkliche Hingucker).
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und der Golf ist für mich der beste Beweis dafür, dass die Mehrheit dieses Landes erst gar keine Veränderungen haben will und lieber bei dem alten same ol' same ol' bleibt...
Um hier mal eine Parallele zur Mobilfunk-Welt zu ziehen: Mit vielen der notorischen Golf-Fahrer ist es wie mit vielen der notorischen Nokia-Käufern: Das Produkt wird gekauft, weil es schon immer so war. Da wird gerne ein höherer Preis alleine für den Namen gezahlt, da ist es unerheblich, ob es in der restlichen Produktwelt längst mehr Innovationsfreude gibt - hauptsache Golf... 
Ich denke aber, daß auch bei VW das nicht mehr lange gutgeht (siehe beispielsweise den verschlafenen Minivan-Boom, dem nun mit dem völlig mißglückten Touran nachgelaufen wird).
-
Möchte hier irgend jemand mit mir wetten, wie lange dieser Thread offen bleibt? 
-
Dann wäre es mal nicht schlecht, wenn Du genauer sagen würdest, was Du gerne hättest - und vor allem, was"recht günstig" bedeutet.