Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Aber worüber willst Du Dich sonst definieren?
    ...
    Das einzige, was einem Mann wirklich Halt im Leben gibt, ist seine Familie bzw. seine Frau und seine Freunde.

Zuallererst solltest Du Dich durch Dich selbst definieren und Dir durch Dich selbst Halt geben. Alles andere muß zwangsläufig zum Bruch einer Beziehung führen, denn wenn Du Dir selbst keinen Halt geben kannst und das grundsätzlich Deine Partnerin machen muß (die dann neben der Verantwortung für sich selbst auch noch die Verantwortung für Dich übernehmen muß), wird sie diesen zusätzlichen Kraftaufwand nicht lange durchstehen können.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman

Renault ist wirklich zum Lachen.

Alles eine Frage des Standpunkts. Durch das extravagante Design hebt sich Renault wenigstens wohltuend vom automobilen Einheitsbrei ab...

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Vorne: Grosser Lupo
    Hinten: Peugeot

Oder was meint ihr?

Exakt das waren meine Gedanken, als ich die beiden Bilder gesehen habe. Schade - ich dachte, VW ließe sich vielleicht was Eigenständiges einfallen... :(

Re: Anbieterwechsel während der Vertragszeit

Zitat

Original geschrieben von Joseph

Nun meine Frage: Denkt ihr, das rechnet sich? Das sollte sich wenigstens aufrechnen.

Blöde Frage - wieso schnappst Du Dir nicht einfach einen Taschenrechner, und rechnest das ganze mal durch? Du hast anscheinend einen sehr präzisen Überblick darüber, wann Du wieviel telefonierst, daher sollte das kein Problem sein.