-
Re: billiges handy mit adressfeld + farbdisplay gesucht
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
ich suche ein recht günstiges handy, welches ein farbdisplay und ein adressfeld hat!
Definiere "recht günstig"!
Wäre das Siemens S55 vielleicht was für Dich?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Aber worüber willst Du Dich sonst definieren?
...
Das einzige, was einem Mann wirklich Halt im Leben gibt, ist seine Familie bzw. seine Frau und seine Freunde.
Zuallererst solltest Du Dich durch Dich selbst definieren und Dir durch Dich selbst Halt geben. Alles andere muß zwangsläufig zum Bruch einer Beziehung führen, denn wenn Du Dir selbst keinen Halt geben kannst und das grundsätzlich Deine Partnerin machen muß (die dann neben der Verantwortung für sich selbst auch noch die Verantwortung für Dich übernehmen muß), wird sie diesen zusätzlichen Kraftaufwand nicht lange durchstehen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
Es hilft nichts, glaube ich
Doch, es gibt etwas, das hilft - und es ist das einzige, was hilft: Sich nicht hängen zu lassen. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber es ist der einzige Weg - auch wenn er einen sehr großen Kraftaufwand erfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Renault ist wirklich zum Lachen.
Alles eine Frage des Standpunkts. Durch das extravagante Design hebt sich Renault wenigstens wohltuend vom automobilen Einheitsbrei ab...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Vorne: Grosser Lupo
Hinten: Peugeot
Oder was meint ihr?
Exakt das waren meine Gedanken, als ich die beiden Bilder gesehen habe. Schade - ich dachte, VW ließe sich vielleicht was Eigenständiges einfallen... 
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ziemlich unqualifiziert dein beitrag...
besonders aufs T610 bezogen...
Ich bin nicht sicher, ob ausgerechnet Du Dich über unqualifizierte Beiträge beschweren solltest... 
Klick Klick Klick Klick Klick (usw...)
-
Gute Idee - ich komm' mit... 
(Jaja, ich weiß, das hier ist kein Chat) 
-
Ich denke, mit dem Satz "Da kommt etwas mehr Licht ins Dunkle" hat er sich auf das ursprüngliche Thema dieses Threads bezogen (also, was die Münchner U-Bahn in Nürnberg zu suchen hat). Wobei ich mich natürlich auch irren kann...
-
Re: Anbieterwechsel während der Vertragszeit
Zitat
Original geschrieben von Joseph
Nun meine Frage: Denkt ihr, das rechnet sich? Das sollte sich wenigstens aufrechnen.
Blöde Frage - wieso schnappst Du Dir nicht einfach einen Taschenrechner, und rechnest das ganze mal durch? Du hast anscheinend einen sehr präzisen Überblick darüber, wann Du wieviel telefonierst, daher sollte das kein Problem sein.
-
Re: Des Rätsels Lösung
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Alles kloar?:)
Äh, ja - aber das hat indiana1212 irgendwie schon in seinem Link stehen... :confused: