-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mal ganz davon abgesehen das der Stecker gar nicht passen würde wäre auch die Ausgangsspannung eine andere.
Ich weiß, aber ich war mir nicht mehr sicher, welche Generation nun 3V und welche 4V war - und bevor ich hier mein Nicht-Wissen zur Schau stelle, habe ich mich lieber nur auf die Stecker-Form bezogen. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Dir hilft da sicher dieser Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=T610+AND+ladeger%E4t

Alles anzeigen
Ausnahmsweise nicht - dieses Thema wird in dem Thread nicht zur Sprache gebracht... 
Das T10s hat den "alten" Ericsson-Stecker (wie beispielsweise GH688, R250s Pro, A1018s, T18s, usw.), das T610 bräuchte aber den "neuen" Stecker (z. B. T28s, R310s, R320s, R520m, T68(i), usw). 
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich denke mal, er meint 25% vom Lohn bzw. Gehalt...
Klar, aber auch da gäbe es mehrere Möglichkeiten. So stellt sich mir die Frage, ob sich das auf beide Wohnpartner bezieht, oder nur auf einen, usw...
-
Re: Was darf ein Vermieter bei der Selbstauskunft prüfen?
Zitat
Original geschrieben von Ericsson Fan
Ich habe 'mal was von 25% gehört, die die Miete höchstens betragen sollte.
25% von was? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Bei meinem 8110 gab es die Option "Antwort bezahlen" oder so. Ich hab mir bis jetzt immer gedacht dass das das slebse ist wie "Antwort anfordern" bei den ///. Weiß da einer mehr, was hat das beim 8110 zu bedeuten?
Naja, was soll das schon bedeuten? Es bedeutet, wie "Antwort bezahlen" schon ausssagt, daß Du eine eventuelle Antwort Deines SMS-Partners mitbezahlst.
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Geht das im deuschen Netz überhaupt?
AFAIK nein.
-
Oh je... 
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Die Jahresfahrleistung in Deutschland steigt, ergo kann der Treibstoff nicht zu teuer sein.
Schon mal darüber nachgedacht, daß die Menschen dazu neigen, aus Angst vor der Arbeitslosigkeit immer weiter entfernte Arbeitsstellen anzunehmen (exakt das ist es doch, was mit diesem gerne verwendeten Begriff "Flexibilität" gemeint ist) und eventuell deshalb weiter fahren müssen?
Zitat
Mit dem Auto ist es genauso, so lange die Fahrt mit dem Auto billiger ist als Bus+Bahn, ist das Benzin zu billig.
Falsch - die Bahn ist zu teuer. Das ist das Problem.
-
Sorry, aber das hat mit Subventionierung nichts, aber auch gar nichts zu tun. Von einer Subventionierung spricht man, wenn ein Preis (der zu hoch ausfallen würde, wenn man wirklich kostendeckend produzieren wollte - Beispiel: Kohle in Deutschland) durch staatliche Zuschüsse so gedrückt werden kann, daß man konkurrenzfähig ist. Das hier ist etwas anderes.
-
Zitat
Auf der einen Seite wird Diesel künstlich billig gehalten...
Quatsch - wenn man es genau betrachtet, wird eigentlich Benzin künstlich teuer gehalten. Der Benzin- und Dieselpreis spiegelt ja nicht einmal ansatzweise die tatsächlichen Beschaffungs- und Produktionskosten (die dann den "wirklichen" Preis ergeben, der sich auf einem deutlich niedrigeren Niveau befindet) wieder...
-
Komisch - und ich hätte gedacht, daß FordP das eigentlich oben schon geschrieben hat. Aber falls das etwas undeutlich war, hier noch mal in aller Deutlichkeit:
Es ist nicht möglich, "Anklopfen" bei einer XTra-Card aktivieren zu lassen, weil es das Feature dort gar nicht gibt.
Jetzt besser?
-
Zitat
Original geschrieben von eff10
Hier gibt es sehr viele Leute, die Leider auf solche Anfragen ganz anders reagieren...:(
Was angesichts des wirklich unglaublichen Chaos, das hier seit dem Erscheinen des T610 herrscht, mehr als verständlich ist.