Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von nk2405

Tja - weil ich eigendlich wasbesseres zu tun habe als mich immer über die Kosten zu informieren....!

Ich weiß zwar nicht, ob es in Sachen Mobilfunk wirklich etwas wichtigeres gibt, als sich zunächst mal über die anfallenden Kosten zu informieren, aber wenn Du wirklich so denkst, solltest Du einfach zahlen und die Klappe halten... *kopfschüttel*

Krähe (der sich ernsthaft fragt, was hier zur Zeit eigentlich los ist)

Eigentlich bräuchte man die Suche für die Antwort auf die Frage gar nicht, wenn man den mittlerweile etwas aus der Mode gekommenen Ratschlag RTFM beherzigen würde: Auf Seite 59 der Anleitung findet man nämlich die Antwort auf die Frage.

An all diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede: Die Anleitung ist das kleine, in durchsichtige Plastikfolie eingeschweißte Heftchen, das im Karton mit dem Handy lag.

[Bösartigkeitsmodus]

Tja - da Du das Ding selber geflasht hast, bleibt Dir wohl leider der Weg zum Service-Point verwehrt, und den Link zu einer deutschen Version wirst Du hier nicht bekommen (wir halten uns nämlich meist an die Nutzungsbedingungen des Forums), da bleibt nur ein Kommentar: Pech gehabt! :D

[/Bösartigkeitsmodus]

Zitat

Original geschrieben von O2S

kann ich kein mp3 player rein bauen ich habe so was eben gehört

Ist das eine Frage, eine Aussage, oder etwas das noch definiert werden muß?
    Nur zur Info: Satzzeichen befinden sich nicht nur zur Dekoration auf der Tastatur - auch wenn sich dieser Irrglaube anscheinend bei immer mehr Zeitgenossen festzusetzen scheint (ein gewisses Maß an Interpunktion hat noch niemanden umgebracht).

wenn du eine richtige antwort willst wäre es nicht schlecht wenn du schreiben könntest worauf du wert legst sonst wird es etwas schwierig dir ein bestimmtes gerät zu empfehlen möglicherweise wäre es auch gut einfach mal die hier im forum vorhandenen testberichte der entsprechenden geräte durchzulesen das erleichtert die entscheidung immer ein wenig dann weiß man nämlich was bei dem jeweiligen gerät auf einen zukommt denn je mehr man weiß desto weniger muß man fragen die meisten antworten sind hier nebenbei ohne allzu großen eigenaufwand selbst zu finden

(SCNR)

Zitat

Original geschrieben von khbkhb

hallo, heisst 'geht bei allen arten von anrufen' an, daß das display auch blinkt wenn der anrufer einer anrufergruppe im telefon zugeordnet ist?

Ich weiß nicht, wie das beim 8910(i) ist, aber bei Nokia blinkt die Display-Beleuchtung normalerweise nur dann, wenn der Anrufton deaktiviert ist (also wenn das Gerät stummgeschaltet oder nur der Vibra aktiviert ist).

@ Kopenhagen:

Dann hast Du (als eigentlicher Nicht-Nürnberger) aber schon zwei Pannen mehr erlebt als ich (Nürnberger). Gut, die Wägen der Nürnberger U-Bahn sind nicht gerade modern (um das mal etwas euphemistisch auszudrücken), aber sie fahren meist trotzdem (ich habe noch keine einzige Panne miterlebt).

Wie es allerdings in einer U-Bahn so warm werden kann, daß den Leuten darin das Wasser herunter läuft, ist mir rätselhaft - schließlich sagt die Außentemperatur (also beispielsweise auf der Straße) relativ wenig über die Innentemperatur einer U-Bahn aus. Das, was Du berichtet hast, habe ich selbst im absoluten Hochsommer noch nicht erlebt.