-
Re: Re: Beim T610 war keines dabei
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hast Du hellseherische Fähigkeiten oder ich einen :apaul: ? 
Ich habe auch zuerst gegrübelt. Ich gehe davon aus, daß er mit "oben" den Betreffe seines eigenen Postings meint, was bedeutet, daß er uns einfach mitteilen wollte, daß bei seinem T610 kein Datenkabel dabei war.
[Edit]
zu langsam - und das sogar um zwei Minuten... 
[/Edit]
-
Re: Datenkabel von S/// mitgeliefert!?
Zitat
Original geschrieben von SuedlaenderGR
Ich habe am SA 3 S/// Handys gekauft von einem T-Punkt (KW22)
Alle 3 hatten kein Datenkabel im Paket!?!?!?!
Jetzt lese ich hier das, dass Datenkabel dabei ist ..umsonst ...
1.
Welche Handys hast Du gekauft?
2.
Das wäre mir neu - wo hast Du das gelesen?
3.
Deine Satzzeichen klemmen...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Kann man so nicht sagen - mich wunderts jedenfalls kein bißchen... 
*lol*
Ehrlich gesagt war das auch mein erster Gedanke, und ich hatte mir überlegt, etwas in der Art zu schreiben - hab's mir dann aber doch anders überlegt. Ich bin heute in verdächtig friedfertiger Stimmung... 
-
Hm - das stellt meine Argumentation mit dem Alter jetzt irgendwie vollkommen auf den Kopf... 
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
jaja, die lieben Kleinen...
...wissen anscheinend auch als 16jährige nichts Anständiges mit ihrem sündteuren Hightech-Spielzeug (selbst bezahlt, oder von den Eltern gekriegt?) anzufangen. 
-
Nur mal so am Rande - wäre es möglich, daß Dir gelegentlich fürchterlich langweilig ist?
[Edit]
Naja gut - wenn ich mir Dein Alter so ansehe, wundere ich mich schon ein deutliches Stück weniger...
[/Edit]
-
Re: DVD: Welche FSK für diese Filme in Deutschland ?
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Es gibt zwei Versionen - eine Uncut ab 18 und eine kastrierte ab 16 (die allerdings nicht unbedingt sehenswert ist).
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Den gibt es AFAIK nur ab 16, allerdings in einer normalen und einer Director's Cut-Version (die ist ein ziemliches Stück länger und erklärt einige Dinge, die im Film einfach so passieren, recht detailliert); eine FSK 18-Version des Films kenne ich nicht.
-
@ Cisko
Sorry, aber das ist Quatsch. Der Gedanke, daß man mit einem Handy eine funktionierende Verbindung per Datenkabel herstellen können müßte, ist doch ein gaaaaanz kleines Stück weniger abwegig, als das Vorhaben, einem Auto fliegen beizubringen (außer natürlich, man wohnt an einer Steilküste).
Ich muß sagen, daß ich - wenn ich es nicht besser wüßte - eigentlich auch ohne großes Nachdenken davon ausgegangen wäre, daß das mit dem T610 möglich sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Man Man Man
ich konnt mich nciht mehr halten!
Immer wieder die selben Fragen!
Und das fast täglich!!!
Und das von jemandem, der hier noch nicht einmal zwei Monate registriert ist? Und wie reagierst Du, wenn Du mal ein Jahr hier bist - wenn Du jetzt schon so angenervt bist?
Wie auch immer - das ist alles kein Grund für einen solchen Tonfall (bezogen sowohl auf die Wortwahl als auch auf die Kombination aus Shift-Lock und Fettschrift). Leg Dir stabilere Nerven zu - spätestens beim nächsten Renner, den Sony-Ericsson herausbringt, wirst Du sie brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Footstep
Habe soeben ein "computer-generated" Bild vom T510 erhalten. Sieht schon stabiler aus als das Bild vom T520!
Wobei das Bild im Grunde genommen nichts aussagt. Hier hat IMHO einfach mal wieder jemand seiner Kreativität freien Lauf gelassen (und das nicht einmal besonders gut), ganz nach dem Motto "So könnte es aussehen". Dies zeigt IMHO schon alleine die Blink-LED, von der sich Sony-Ericsson schon seit längerer Zeit verabschiedet hat (was ich sehr bedauere). Ich kann mir nicht vorstellen, daß die dieses Feature wieder einführen - so wünschenswert das auch wäre.