-
Re: Re: Datenübertragung von Photos??
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
ES GEHT EINFACH NICHT UND WIRD AUCH NIE GEHEN!!!!
Kann mal jemand dieses penetrante Geschrei abstellen... 
Zitat
Und jetzt bitte schließen...DANKE!
Mod-Ambitionen? Schlecht geschlafen? Fettschrift-Taste (wenn es auf Deiner Tastatur eine gibt) klemmt?
-
Zitat
Irgendwie scheinen einige Leute kein plan von ihren gerät haben...
Stimmt Ich beziehe mich hier aber eher auf Dich... 
Zitat
Beim T610 ist das mit der Uhr genausowie beim T68i!
Und beim T68i ist es wie beim T300 (das glücklicherweise meine Freundin besitzt, so daß ich in der Lage war, die ganze Sache zu überprüfen).
Zitat
Wenn eine SMS oder unbeantworteter Anruf im Gerät ist wird dies immer auch auf den Display angezeigt imho die Uhr wird so lange ausgeblendet bis man die Frage mit jetzt anzeigen mit JA oder NEIN beantwortet erst dann zeigt sich wieder die Uhr!
Quatsch. Beim T300 erscheint nach einem unbeantworteten Anruf, wenn man keine Taste betätigt, nach knapp 2 - 2 1/2 Minuten (habe nicht so genau aufgepaßt) wieder die Uhr. Die Frage "anzeigen?" verschwindet und ist erst nach dem Betätigen einer Taste wieder zu sehen.
Zitat
bevorihr mault bitte mal genau hinsehen!!!
Den gleichen Ratschlag lege ich Dir dringend ans Herz...
-
Hey Michael - von Herzen alles Gute auch von mir!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag samt entsprechender Feier, noch viel mehr wünsche ich Dir aber, daß Deine gesundheitlichen Probleme bald der Vergangenheit angehören *daumendrück*, so daß wir uns endlich mal bei einem Treffen über den Weg laufen können. 
Viele Grüße,
Christian
-
@ Sebastian:
Dem ist nichts (aber auch gar nichts) hinzuzufügen. :top:
-
@ Lord EX:
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das müssen die fragen, ansonsten bekommen sie vom Geschäftsführer eins auf den Deckel und der dann vom großen Bruder, etc., etc.
Das ist die eine Möglichkeit, die andere habe ich hier schon erläutert.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Hui spitze wir erschleichen uns ein 3650... 
In Firmen arbeiten Menschen, und Menschen machne nunmal Fehler, sollen die dafür sofort bestraft werden? Ich denke nciht!
Ich fürchte, diese Argumentation kannst Du Dir sparen. Ich habe es im letzten Thread auch mit einem Appell an den gesunden Menschenverstand versucht - zwecklos. Gier scheint diese recht praktische Einrichtung des menschlichen Organismus bei manchen Individuen vollkommen zu deaktivieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
@Krähe
danke für die Bemühung, aber ich glaube nicht, dass die Karte bis Montag hier sein wird.
Stimmt, das ist wohl leider wirklich eher unwahrscheinlich...
-
Zitat
Eine alte SIM habe ich leider nicht mehr 
Das sollte nicht das Problem sein - wenn Du möchtest, kann ich Dir eine alte und längst deaktivierte XTra-Card von mir schicken. Bei Bedarf einfach PN! 
-
Zitat
danke für den Tipp!!!
Nichts zu danken! 
Manchmal sieht man eben wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht... 
-
Wieso so kompliziert - wie wäre es einfach mit einer generellen Rufumleitung zur Mailbox?