Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trac
hm, wird Freitag Abend schon was los sein?
Klar - schließlich sind da alle Anwesenden noch fit...

-
Normalerweise geht bei einem SW-Update gar nichts verloren, es war aber schon bei den älteren Ericsson-Geräten sinnvoll, einen kompletten Reset nach dem Update durchzuführen, weil die Handys sonst recht gerne irgendwelche Zicken entwickeln.
Letztlich ist das aber kein Problem, wenn man ein Datenkabel und die Software von Christersson.org hat (nennt sich Phone-Backup; speichert sämtliche Einstellungen, Profile, Telefonbuch-Einträge, SMS, usw.), allerdings ist die Seite momentan tot. Irgendwer hier hat das Programm aber sicher noch auf Festplatte (möglicherweise schwirrt es auch bei mir noch irgendwo herum - müßte mal suchen), so daß das letztlich kein Problem sein dürfte.
-
Re: T610 fragen über fragen
ZitatOriginal geschrieben von Quentin
2. Kann man die Software Updates auch selber machen? Wenn ja woher kriege ich die...?Nein, zumindest nicht auf legalem Weg. Da bleibt Dir letztlich nur der Weg zu einem Service-Point von Sony-Ericsson, was aber letztlich egal ist, da Updates normalerweise während der Garantiezeit kostenlos sind.

-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
... sowas finde ich traurig!
Sorry, aber traurig ist eher das, was Du gepostet hast, weil es jeglicher, aber auch wirklich jeglicher Grundlage entbehrt.
Diese Tipps sind wirklich neutral geschrieben und können durchaus hilfreich sein - hier einen Vergleich zum Dritten Reich zu ziehen ist absurd und absolut fehl am Platze. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Tja das sind sie halt die Spaghetti "esser" !
Wieder einmal der Beweis, daß Du Dich bei politischen Themen eher heraushalten solltest - anscheinend besitzt Du einfach nicht die geistigen Kapazitäten, die nötig wären, um solche Themen neutral und sachlich zu behandeln.
Hast Du eigentlich auch nur ein Wort von Sebastians Posting verstanden?

-
Re: Fang den Hans Part II - Stimmt es diesmal?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Hallo ich hoffe die Moderatoren nehmen es mir nicht übel das ich einen neuen Thread aufmache ...
Naja, möglich wär's schon...
Klick -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Die Sprachqualität von meinem Motorola V70 ist ebenfalls sehr gut. Hatte ich erst garnicht erwartet. Kommt mir auch besser vor als die meines 6100s.Na gut, besser zu klingen als ein 6100 ist aber auch wirklich nicht schwer...

-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Hört sich so an ...Mein Gott, das klingt ja fürchterlich! :eek: Da finde ich die Versoin von Rufus Wainwright schon deutlich schöner.
Aber danke für den Hinweis - man lernt halt nie aus!

-
Ich habe mit t-tommy1 ganz hervorragende Erfahrungen gemacht. Ich habe vor vier Tagen ein Ericsson I888 von ihm gekauft, heute ist das Gerät angekommen. Ist also echt super gelaufen - und das Handy ist einfach ein Traum (und neuwertig noch dazu).