-
Ich habe da eine echt geniale Idee für Dich:
Eröffne doch einfach mal einen Universal-Thread. Als Titel würde ich vorschlagen: "Welches Handy?" Weitere Details solltest Du nicht schreiben, weil Du sonst eine Woche später doch wieder einen neuen Thread aufmachen müßtest.
Andererseits könntest Du einfach auch all Deine bisherigen Threads unter einem gemeinsamen Titel zusammenfassen: "SL55, 6100, 3650, M55, SX1, oder vielleicht doch das 6610?"
*nerv* 
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Mama, T-Mobile will mir meinen Lolli nicht geben!:D
So ist es - wobei mich die ganze Sache dann doch eher hieran erinnert... 
-
Re: Kann ich meinen Mitgliedsnamen ändern?
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
ist es möglich den eigenen Mitgliedsnamen zu ändern ohne einen neuen Account zu eröffnen?
Nein - außer Du kannst außerordentliche Umstände vorweisen. 
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
@Krähe: Vergiss es, du wirst nicht verstanden.
Hast wohl leider recht.
Zitat
Original geschrieben von Hessel
@ krähe
Auch wenn das ein Fehler von T-mobile war!
GEWONNEN IST GEWONNEN
Alles anzeigen
Boah nee - wie im Kindergarten... 
-
Zitat
Seit dem 1. Juli 2000 muss man sich nicht mehr belügen lassen.
Seit dem 1. Juli 2000 gilt im deutschen Recht § 661a BGB und damit der Grundsatz: "Gewonnen ist gewonnen!".
Oh Mann, Mädels, das hiert hat doch nichts mit einer Lüge zu tun - hier geht es um einen Fehler!
Dieser Paragraph sollte eigentlich dazu dienen, den ganzen dubiosen Gewinn-Zusagen, die man so per eMail, SMS oder mit der normalen Hauspost erhalten hat, das Wasser abzugraben - nicht um häßliche Handys, die irrtümlicherweise versprochen wurden, einzuklagen. *kopfschüttel*
Ich denke, ich sollte mich aus diesem Thread zurückziehen - das hier ist mir einfach nur unbegreiflich... 
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Für den 0815 Privatkunden ist es sicherlich noch etwas teuer aber für den Firmenkunden der wichtige Infos und oder schnell Dokumente haben möchte spielt der Preis eine eher untergeordnete Rolle.
Leute, die sich mit dem Thema "mobile Datenkomunikation" ernsthaft auseinander gesetzt haben, haben ohnehin Verträge bei Anbeitern laufen, die HSCSD anbieten. Die Zeiten, in denen man das Geld seiner Firma mit zwei Händen zum Fenster hinauswerfen konnte (und in diese Kategorie gehört Internet per GPRS definitiv) sind schon lange vorbei.
-
Zitat
ich hab t-mobile doch nur geschrieben das ich das handy haben möchte!
Und das ich vielleicht zu o2 wechseln könnte!
Komisch - in einem vorherigen Posting hast Du geschrieben, daß Du zu O2 wechselst, wenn Du das Handy nicht bekommst. (da war nichts mit "könnte") 
Generell finde ich das einfach lächerlich, sorry. Fehler passieren gelegentlich, und dann wegen so einer Sache hier einen solchen Aufstand zu bauen ist mehr als nur ein bißchen übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wenn ihr ein Problem mit T-Mobile habt, verklagt sie doch...
Bring hier bloß niemanden auf dumme Ideen - in dem Thread sind ein paar Leute unterwegs, denen ich das ohne weiteres zutrauen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Selbstachtung? Wer braucht das schon...
So ist es - und Frauen, die in einer TV-Sendung ihre Plastik-Brüste wiegen lassen, kennen die Bedeutung des Begriffs "Selbstachtung" vermutlich ohnehin nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tesrtetette
Ich dachte an normales Internet, nicht Wap.
Wie schon gesagt: Das solltest Du ganz schnell vergessen - es sei denn, Du hast ein Problem mit einer chronisch zu dicken Brieftasche.
GPRS eignet sich eigentlich nur, wenn Du lange online bist und während der Zeit nur geringe Datenmengen überträgst (Beispiel wäre Chatten per WAP oder das gelegentliche Aktualisieren einer Seite auf wap.ebay.de kurz vor dem Ende einer interessanten Auktion). Mach bloß nicht den Fehler, per GPRS im normalen Internet herumzusurfen - Du zahlst Dich dumm und dämlich dabei (und das "freie" Megabyte verbrauchst Du, wenn Du Pech hast, schon innerhalb einer Surf-Sitzung).