Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    An alle Smirnoff-Trinker!

Wenn ja, wie viel von dem Zeug und in welchen Sorten (falls es mehrere gibt)?

Es gibt in Deutschland bisher leider nur eine Sorte (die normale mit dem roten Etikett). Solltest Du durch ein göttliches Wunder allerdings tatsächlich auch Smirnoff Black Ice auftreiben können, kannst Du mir gerne eine Extrakiste davon mitbringen... :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Ich möchte allerdings zum Schluß nicht darauf sitzen bleiben, so daß sich die Smirnoff-Trinker bitte zur Abnahme der Reste einverstanden erklären.

Sollte etwas übrig bleiben (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann), nehme ich auch gerne etwas davon ab. :)

Zitat

Original geschrieben von airJames

@ laubi ! das ist ZU alt !
    Ich wollte wissen was eure zop 10 der handys JETZT sind .

Und in einem halben Jahr eröffnet dann wieder irgend jemand den nächsten (ebenso sinnlosen) Thread, oder was? :rolleyes: *kopfschüttel*

@ Brainstorm:

Klasse Sprüche! :top:

Ich hatte dem AB meiner Freundin mal folgenden Spruch verpaßt:

Hier spricht der automatische Anrufbeantworter der Firma XXX. Leider sind wir momentan telefonisch nicht zu erreichen - sie haben aber natürlich die Möglichkeit, nach der Nachricht einen Piepton zu hinterlassen. In Fällen von besonderer Dringlichkeit haben Sie jedoch die Möglichkeit, uns unter der Nummer 0190 332 332 zu erreichen. Vielen Dank!

Nachdem sich dann aber einige Leute doch recht verunsichert über den Spruch geäußert haben ("Da war dann irgend so 'ne komische Firma dran, da habe ich lieber aufgelegt"), hat sie sich doch etwas Normaleres einfallen lassen... ;)