OK, den Text habe ich jetzt auch (vorhin blieb der Bildschirm auch nach dem Ende des Ladevorgangs einfach nur weiß). Wenigstens liegt's nicht an mir... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Re: Sehr ausführlicher Artikel auf Spiegel.de
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Zum Thema UnFaircom gibt's einen recht ausführlichen Artikel auf [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,254621,00.html]Spiegel.de[/URL]
Geht der Link bloß bei mir nicht, oder sehen da andere auch nur weiß? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
ist das nicht schon auf DVD erhältlich???
Nein!!!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Müsste doch demnächst kommen!
Ja!!! Am 26. August!!!
Aber egal wie groß die heimische Glotze auch ist, und wieviel Watt der daran angeschlossene Verstärker auch hat - im Kino wirkt der Film trotzdem wesentlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
OT für die Nu***nschnapstrinker:
Smirnoff Black Ice gibt es zu horenden Preisen bei e**yIch weiß - aber sooo nötig habe ich's auch nicht. Noch nicht...

-
Das gibt es sowohl als Sixpack, als auch als Karton (darin sind dann 20 oder 24 Flaschen - bin da nicht ganz sicher).
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
An alle Smirnoff-Trinker!Wenn ja, wie viel von dem Zeug und in welchen Sorten (falls es mehrere gibt)?
Es gibt in Deutschland bisher leider nur eine Sorte (die normale mit dem roten Etikett). Solltest Du durch ein göttliches Wunder allerdings tatsächlich auch Smirnoff Black Ice auftreiben können, kannst Du mir gerne eine Extrakiste davon mitbringen...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich möchte allerdings zum Schluß nicht darauf sitzen bleiben, so daß sich die Smirnoff-Trinker bitte zur Abnahme der Reste einverstanden erklären.
Sollte etwas übrig bleiben (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann), nehme ich auch gerne etwas davon ab.

-
Zitat
Original geschrieben von airJames
@ laubi ! das ist ZU alt !
Ich wollte wissen was eure zop 10 der handys JETZT sind .Und in einem halben Jahr eröffnet dann wieder irgend jemand den nächsten (ebenso sinnlosen) Thread, oder was?
*kopfschüttel* -
Zitat
Original geschrieben von realflashone
Es ist Spielerei
Find es einfach LustigWie wäre es stattdessen mit dem Kauf eines GPS-Empfängers? Das ist auf die Dauer sicherlich etwas billiger...
-
Klar - aber solche Sprüche verwendet man ohnehin nur in einem Alter, in dem einen garantiert noch kein Chef anruft - bzw. für Anschlüsse, die kein potentieller Arbeitgeber kennt...

-
@ Brainstorm:
Klasse Sprüche! :top:
Ich hatte dem AB meiner Freundin mal folgenden Spruch verpaßt:
Hier spricht der automatische Anrufbeantworter der Firma XXX. Leider sind wir momentan telefonisch nicht zu erreichen - sie haben aber natürlich die Möglichkeit, nach der Nachricht einen Piepton zu hinterlassen. In Fällen von besonderer Dringlichkeit haben Sie jedoch die Möglichkeit, uns unter der Nummer 0190 332 332 zu erreichen. Vielen Dank!
Nachdem sich dann aber einige Leute doch recht verunsichert über den Spruch geäußert haben ("Da war dann irgend so 'ne komische Firma dran, da habe ich lieber aufgelegt"), hat sie sich doch etwas Normaleres einfallen lassen...