Beiträge von Christian

Zu 1.
    Stimmt. :D

Zu 2.
    Das ist äußerst wahr - nur sehen das die User, die für solche Threads verantwortlich sind, leider meist anders

Zu 3.
    Das stimmt leider auch, allerdings passiert das eher phasenweise; momentan ist es vor allem wegen des Hypes um das T610 einfach besonders schlimm. Gerade in solchen Phasen sind die "älteren" User schon so genervt von dem ganzen Chaos, daß sicherlich so manche Antwort härter formuliert wird, als das nötig wäre. Für den betreffenden Newbie ist das natürlich ziemlich unangenehm; schließlich kennt er die genervte Stimmung, die sich im Forum aufgebaut hat, nicht - wodurch er mit seinem ersten Schritt praktisch gegen eine Wand rennt und sich fragt, wie ihm geschieht. Klar, das sollte nicht passieren, aber es ist einfach eine allzu menschliche Verhaltensweise.

Zu 4.
    Stimmt, das passiert ebenfalls gelegentlich, wobei dann schon relativ schnell die Mods einschreiten und die Unterhaltung wieder in geordnete Bahnen lenken. Das klappt eigentlich fast immer - und wenn nicht, gibt's halt ein Schloß. ;)

Zu 5.
    Stimmt. :D

Zitat

Original geschrieben von Oliver

Dann muß ich aber wieder 120km fahren, eventuell könnte ich es ja selbst richten.

Davon würde ich bei einem Gerät wie dem R520 dringend abraten - es sei denn, Du weißt wirklich haargenau, was Du da tust. Aufgrund der kaum noch möglichen Reparatur würde ich da wirklich jeden Handgriff einem Fachmann überlassen (wobei Dein Händler des Vertrauen anscheinend nicht unbedingt in diese Kategorie fällt ;)), schon alleine wegen der Wiedergutmachung eventueller Schäden. Wenn der Händler Dein Handy irreparabel zerstört, hast Du wenigstens Anspruch auf Schadensersatz - wenn Du das selbst tust, sieht's ein wenig schlechter aus... ;)

Re: R520m defekt nach Montage IAT-10

Zitat

Original geschrieben von Oliver

Was kann ich jetzt dagegen machen?

Ähm - wieder zum Händler Deines Vertrauen marschieren und ihn bitten, das in Ordnung zu bringen. Wäre das nicht irgendwie die naheliegendste Lösung?

Zitat

Original geschrieben von Zeus

Welche Sendungen im Privatfernsehen sind denn gut?

Die Simpsons beispielsweise... ;)

Ich denke aber, hier geht es weniger um das Programm an sich, sondern um die Filme die gesendet werden - und hier haben die ÖR lediglich ab und zu einen Bond im Programm; die großen Blockbuster (und damit meine ich nicht nur sinnlos aufgeblähten "Hollywood-BigBudget-Blödsinn" wie Godzilla, sondern beispielsweise Filme wie Trumam Show usw.) laufen praktisch alle bei den Privaten.

*hochschieb*

Weil es in dem Thread mal zur Sprache gekommen ist und vielleicht den einen oder anderen noch User interessiert: Ich habe eben durch Zufall den anscheinend kompletten Hintergrund des Konflikts um Sag' niemals nie gefunden; hier ist er:

Zitat

Als der Amerikaner (gebürtige Ire) Kevin McClory seinen Freund Ian Fleming davon überzeugte, dass seine Romane nicht gut genug für die Kinoleinwände seien, schrieb McClory gemeinsam mit Jack Whittingham das Drehbruch zu Feuerball und begann bereits Anfang der 60ern, noch lange bevor Albert R. Broccolis und Harry Saltzmans ersten Bondfilm "Dr. No", mit den Vorbereitungen. Jedoch scheiterte das Projekt und die Verfilmung wurde auf Eis gelegt. In der Zwischenzeit schrieb Bond-Erfinder Ian Fleming an seinem "Feuerball"-Roman, es folgte ein 3-jähriger Rechtsstreit zwischen Fleming und McClory, welchen Letzterer gewann und somit die Erlaubnis hatte, diesen einen Bondfilm zu drehen, was er vorerst jedoch nicht tat (McClory gewann ebenfalls die Verfilmungsrechte an 10 weiteren Bond-Geschichten, wie er angab, die er mit Fleming und anderen Autoren geschrieben hatte. Es stellte sich jedoch später heraus, dass es sich bei diesen 10 Geschichten nur um Skript-Entwürfe zu „Feuerball“ handelte).
    Als Broccoli und Saltzman die ersten 3 Bondfilme gedreht hatten, diese so enorm erfolgreich waren und den perfekten Hauptdarsteller hatten, entschloss sich McClory auch an dem Megaerfolg zu beteiligen, es folgte nun endlich "Feuerball", Bond Nr. 3, mit der Bedingung, dass McClory ab 1965 für 10 Jahre keinen Bondfilm produzieren darf.
    Pünktlich, fast genau 1 Jahrzehnt später, tauchte McClory 1975 wieder auf und kündigte einen neuen Bondfilm, James Bond Of The Secret Service, an. Dies gefiel EON selbstverständlich überhaupt nicht und es folgte wieder eine Reihe von Prozessen. McClory gewann einige von ihnen und so verlautbarte Paramount Pictures schlussendlich im Sommer 1978, dass im nächsten Jahr die Dreharbeiten zu „James Bond Of The Secret Service“ beginnen werden. Die offiziellen Bonds wehrten sich jedoch mit einstweiligen Verfügungen gegen McClory – es folgte eine Gegenklage seinerseits wegen Copyright-Verletzungen. Danach wurde es still um das „Feuerball“-Remake. Erst als 1979 ein neuer Titel von Paramount auftauchte, nämlich „Warhead“, diese aber dann plötzlich aus dem Projekt ausstiegen, verkaufte McClory 1981 die Rechte an Jack Schwartzman (dieser brachte, nachdem Connery als 007 fix war, den Film bei Warner Brothers an), es wurden aber immer noch keine Details über den Film verraten und es dauerte eine Weile bis endlich im September 1982 Sean Connery, nach sehr langen Verhandlungen, als Gegen-Bond zu Roger Moore im offiziellen 13. Bondfilm „Octopussy“, vorgestellt wurde. Wieder versuchten die offiziellen Bonds gerichtliche Schritte gegen Kevin McClory, blieben aber erfolglos, noch vor Connery, konnte McClory den österreichischen Schauspieler Klaus Maria Brandauer verpflichten (dieser gilt übrigens zu den besten Schauspielern der Welt, laut Connery).
    Schließlich, am 20. September 1982 gab man Titel, Besetzung, Crew und Drehorte bekannt, über die Handlung sagte man jedoch noch immer nichts, denn sollte sich McClory nicht an die „Feuerball“-Vorlage halten, drohte wieder das Gericht. Danach verriet man auch immer mehr vom Inhalt und die nicht gerade leichten Dreharbeiten zu Sag niemals nie konnten endlich beginnen…

Quelle

Zitat

Original geschrieben von wgot

Wenn man mehrere Karten hat, muß man den Code nur für eine Karte schicken lassen, die anderen werden dann automatisch mit angezeigt.

Anscheinend nicht immer: Meine XTra-Card wurde bei meinen anderen Vertrags-Karten nicht mit angezeigt, so daß ich sie separat registrieren lassen mußte.

Zitat

Original geschrieben von me too.

Magnolia77:

Ich kapiers auch nicht, was es mit dem Schild auf sich haben soll ...

Da hat anscheined nur jemand entdeckt, wie uuunglaublich viel Spaß es macht, hier bei TT Smilies von fremden Seiten einzubinden, und das wird halt jetzt - egal, ob sinnlos oder nicht - bis zum Exzess gemacht (das hier war wohl einfach nur ein weiterer Anlass).

Beweise:

Smilie 1
    Smilie 2
    Smilie 3
    Smilie 4
    Smilie 5
    Smilie 6 (=Smilie Nr. 5)

... und das Schild ist dann eben Nr. sieben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Es hat etwas mit Nägeln, der Vorsilbe -ver- und einer sehr einseitigen eingeengten Sichtweise zu tun.

OK, dann hatte ich wirklich recht - das Gleiche gilt auch für die GEZ-Befürworter. ;) Aber trotzdem bin ich der Ansicht "leben und leben lassen"... :)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

die GEZ-Gegner lassen sich nicht belehren weil sie ********* sind. (Das Ganze natürlich IMHO)

Ich weiß zwar nicht, was sich hinter diesen Sternchen verbirgt, bin aber sicher, daß exakt das gleiche auch für die GEZ-Befürworter gilt. Wobei das dennoch nicht die Art und Weise ist, auf die mal eine solche Diskussion führen sollte. ;)