-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Schade, dass die Kriegsgegner nicht auch entsetzt über die jetzt mehr und mehr aufgedeckten Greueltaten von Saddam's Regime sind...
Ich bin mir sehr sicher, daß sie es durchaus sind - das Vorgehen der USA halte ich weltpolitisch gesehen aber dennoch für beunruhigender.
-
Re: letzte Aufladung
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
PS: Es gibt hier auch die "Suchen" - Funktion...
...die in diesem Fall überhaupt nichts nützen würde, denn ein solches (oder vergleichbares) Thema wurde hier AFAIR noch nicht behandelt.
Außerdem findest Du durch Rechnen lediglich den Termin des Letzten Aufladens heraus (allerdings auch nicht sicher, da er wie Du schon richtig gesagt hast vom aufgeladenen Betrag abhängt); das Datum der ersten Aktivierung, um das es ja eigentlich geht (wenn ich das richtig verstehe), ist auf diese Weise trotzdem nicht in Erfahrung zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Es geht den Kriegsgegnern nicht um das Wohl des irakischen Volkes (den Kriegsbefürwortern übrigens auch nicht) sondern ums Rechthaben.
Das denke ich nicht. Meiner Ansicht nach sind die Kriegsgegner einfach entsetzt darüber, mit welch enormer Planung und mit welchen Mitteln eine Weltmacht gewillt ist, einen Angriffskrieg im Namen der "Menschlichkeit" zu führen, um ihre (und nur ihre) Interessen durchzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ich habe keine Ahnung was des Zeug regulär kostet, aber wenn das günstig ist, ...
Das ist günstig, und zwar extrem! 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Bei der Metro ist noch bis Freitag "Smirnov Ice" für brutto 1,15 €/Flasche im Angebot.
Waaaaah, da schreit der Wodka-Gourmet in mir auf! Das heißt Smirnoff! 
Ansonsten: Kaufen! :top: Wäre eine nette Abwechslung zu Smirnoff pur... 
-
Re: Aktivierung herausfinden
Zitat
Original geschrieben von unentschlossen
Es geht um eine Karte mit 0175x (d2?)
Nein, D1 - das nur am Rande. 
-
Mann, mußt Du Probleme haben - und es wäre vermutlich besser, die mit fachärztlicher Hilfe (ich empfehle hier einen Psychologen / Psychiater) zu lösen, als ganz spontan mal Handys anzuzapfen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ein Business-Handy muß meiner Meinung nach eben alles Nötige für den mobilen Einsatz in bester Qualität bieten und das macht Nokia meiner Meinung nach mit dem 6310i genau richtig!
Dir ist aber klar, daß das 6310i mittlerweile schon seit mehr als einem Jahr auf dem Markt ist;daß bisher bei Nokia keinen ernstzunehmenden Nachfolger hat, oder?
Wenn überhaupt, hat Nokia mit dem 6310i definiert, was ein Business-Handy ist (obwohl sie das Business-Handy an sich damit keineswegs neu erfunden haben, sondern im Grunde genommen damit lediglich anderen Herstellern nachgezogen sind); was momentan unter der Bezeichnung "Business" bei Nokia gebaut wird, hat den Begriff "Schnickschnack" weit mehr verdient als S55 oder T68i - insofern finde ich Deine Aussage (die durchaus richtig war, bis das 6610 erschienen ist) etwas veraltet. 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Oops. Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meine genau das Gegenteil. Man soll NICHT auf Mitglieder öffentlich schiessen.
Zitat
Ich habe BigBlue007 in meiner Ignorierliste. ...
Wenn das nicht öffentliches Schießen auf andere Mitglieder ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... 
Zitat
Es interessiert wirklich keinen wenn man mit einem anderen User Probleme hat. Daher sollte man das per PN machen und nicht öffentlich. Wenn jemand im Real Leben Probleme mit jemanden hat macht er das auch persönlich/per Telefon und schnappt sich kein Mikrofon und geht damit in die Fussgängerzone.
Richtig, das macht eigentlich niemand. Stellt sich nur die Frage, weshalb Du das hier getan hast; schließlich hat es mit dem eigentlichen Thema des Threads nicht das Geringste zu tun.
Zitat
Nur in meinem Fall war es wirklich extrem und ich bin mit dem Admin zu dem Entschluss gekommen die Ignorierliste einzusetzen.
Das ist ja wirklich fürchterlich interessant - allerdings stellt sich mir auch hier die Frage, was das in diesem Thread zu suchen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von tauben
... ich hätte gerne eine Methoder für Otto Normal !
Hab auch keine Lust das über die Polizei Schiene zu machen.
Mal eine blöde Frage - was zum Geier hast Du vor? :confused: