Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von cem_kara

Und übrigens - keiner wird gezwungen sein Handy anzuschalten und kostenpflichtige SMS zu bekommen. Jeder hat das freie Recht abzuschalten oder sich ein Endgerät zuzulegen dass keine SMS empfangen kann bzw. den SMS speicher vollaufen zu lassen.

Klasse Vorschlag - wenn Ihr schon unbedingt roamen wollt, dann laßt gefälligst Eure Handys aus... :rolleyes:

Zitat

Ich werde nie verstehen wie leichtfertig hier Kartenverträge abschlossen werden und sich man sich dann hinterher über die daraus resultierenden Kosten beschwert.

Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, daß Du kein Wort von dem verstanden hast, worum es hier eigentlich geht. Hier hat niemand einfach nur seinen Vertrag schlampig gelesen oder sich vorher nicht über die Kosten informiert, sondern jemand soll Kosten tragen, die so eigentlich gar nicht hätten auftreten dürfen. Jetzt geschnallt?

Zitat

Verreckt doch alle an Euren ach so tollen Nokia, Siemens und was weiss ich nicht noch für 99 Euro Handys.

Junge, mußt Du Probleme haben...

Zitat

Original geschrieben von nc2001

Habe gerade auch mal bei T-Mobile geschaut, auch in Singapur sind eingehnde SMS umsonst...

...was ja auch eigentlich nur fair ist - schließlich kann man den Empfang von SMS (im Gegensatz zu Anrufen) nicht unterdrücken.

Sagt mal, bei welchen Anbietern habt Ihr alle denn Eure Verträge? Ich habe meinen D1-Vertrag seit sechs Jahren, war seitdem schon in relativ vielen Ländern unterwegs und mußte in der Zeit keine einzige empfangene SMS zahlen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kluivert

Laß das ma. rep. - das nervt echt o. Ende.........HÄÄÄÄ?????

Na klasse, jetzt klemmt die Shift-Taste auch noch...

Was ich damit eigentlich sagen wollte, war, daß mir Deine Tastenklemmer echt unglaublich auf's Gemächt gehen, aber anscheinend habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt - obwohl ich eher das Gefühl habe, daß Dir die Hinweise, bitte wie ein normaler Mensch zu schreiben (was schließlich auch von anderen Usern kam), scheißegal sind.

Zitat

Original geschrieben von madaeron

Wie sieht das eigenltich aus wenn wir mal an die Zukunft denken?
    Die deutschen machen immer weniger Kinder und die Südländer von Natur aus mehr. Wo führt das hin?

Was genau möchtest Du damit andeuten (auch wenn ich glaube, zu wissen, worauf Du hinaus willst, aber ich würde es gerne von Dir selbst hören)?

Und nebenbei - was möchtest Du gegen diese Entwicklung, wenn sie denn stattfindet (was ich mangels aussagekräftiger Statistiken weder bestätigen noch widerlegen kann), tun?

Zitat

Original geschrieben von Kluivert

jep,die klemm immer :D

Laß das ma. rep. - das nervt echt o. Ende.

Vielleicht solltest Du einfach mal schreiben, was genau bei der PC-Suite nicht funktioniert - das wäre wohl die etwas einfachere Lösung.

Re: Re: Re: Re: Ausländer! Ein Problem in D? Euro Meinung

Zitat

Original geschrieben von CK-187

anstatt den ball zurück zu werfen oder einfach nur mal zu schauen wo der ball überhaupt herkam gab es nur einen schiefen blick
    sorry aber das WAS hätte er von mir auch zu hören bekommen wenn er mich gleich blöd anschaut und mich nichteinmal zum entschuldigen kommen lässt

Also sorry, aber wenn ich im Freibad sitze und einen Ball auf den Rücken gedonnert kriege, setze ich während des Umdrehens auch erst mal einen "was soll bitte dieser Scheiß"-Blick auf; das wäre ein Reflex und nicht einmal Absicht. Wenn ich dann aber jemanden sehe (egal welchen Alters, welchen Geschlechts, oder auch welcher Staatszugehörigkeit), dem das äußerst unangenehm ist, und der im Begriff ist, sich zu entschuldigen (auch das kann man einem Menschen IMHO durchaus ansehen), verschwindet dieser Blick ebenso reflexartig wieder und wird durch den freundlichen "macht nix, ich lebe ja noch - aber bitte baller' das Ding ab jetzt in eine andere Richtung, OK?"-Blick ersetzt.
    Bei dem hier geschilderten Ereignis habe ich aber das Gefühl, daß es ebenfalls zu einer Eskalation gekommen wäre, wenn Eaglecracker13 sich mit einem neutralen oder gar freundlichen Blick umgedreht hätte.