Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von ratte

Suuuuper Einstellung! :flop:

Wenn ich jogy00 richtig verstehe, wollte er das Gerät ursprünglich ohnehin wegen des Rausch-Problems einschicken, das mit der Delle kam nur noch hinzu - ist also IMHO kein Grund zur Aufregung. :)

Zitat

Original geschrieben von kingbob

Ich hatte mir im Oktober 2002 ein T65 zugelget hab jetzt aber ein T68i also das SMS schreiben ist so dermaßen langsam langsamer geht es schon garnicht mehr da kann auch die neueste SW nichts mehr machen aber sonst ein Top Handy aber wenn de mehr geld hast hohl dir eine aktuelleres gerät!

Naja es geht schon noch ein wenig langsamer beispielsweise habe ich ein R520m und bei dem hinken die SMS noch ein gutes Stück weiter hinterher als das mein T65 der Fall ist ich bin aber der Ansicht daß das Handy ansonsten wirklich gut ist so daß man eigentlich mit diesem kleinen Mangel recht gut leben kann schließlich erhält man ein wirklich absolut hervorragend ausgestattetes Gerät zu einem nahezu unschlagbaren Preis man sollte bedenken daß das Gerät neu weniger kostet als so manches Einsteiger-Nokia dafür aber eine deutlich umfangreichere Ausstattung hat aus dem Grund würde ich wirklich zuschlagen denn trotz der langsamen SMS-Schreiberei ist das ein wirklich gutes Gerät das nur hat es leider keine IR-Schnittstelle hat und ist eben beim SMS-Schreiben etwas langsam

Na?????????????? Klemmen die Satzzeichen schon wieder?????????????

[Edit]

Äh moment, jetzt fällt mir das erst auf - versteh ich das richtig? Du willst Dein 3650 umtauschen, weil Du hoffst, ein Austausch-Gerät hätte eine aktuellere Software? :eek: :confused:

[/Edit]

Oh verdammt... :(

Es ist schwer, bei einem solchen Ereignis die richtigen Worte zu finden (vermutlich gibt es die ohnehin nicht) - daher möchte auch ich einfach nur den Angehörigen mein ehrlich empfundenes, tiefstes Beileid ausdrücken und ihnen die Kraft wünschen, die nötig ist, um diesen fürchterlichen Schicksalsschlag ertragen.

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX

@Krähe

man braucht nicht immer gleich jemandem einen bösen Grund zu unterstellen!!! Finde ich :flop: :flop: :flop: von Dir!

Um ehrlich zu sein, es ist mir relativ egal, ob Du das :flop: :flop: :flop: findest - es war auch weniger eine Unterstellung als vielmehr eine durch eine kleine Vermutung entstandene Frage. Und da diese Thematik auch beispielsweise beim Joystick-Zähler des T68(i) als auch beim Klappenzähler des T39m aufkam, bin ich in der Hinsicht halt etwas mißtrauisch geworden, wenn jemand nach solchen Dingen fragt.

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer

einmal die Rufumleitung auf die örtliche Polizei und das Problem war gegessen:top:

Diesen ausgesprochen beknackten Vorschlag hatten wir hier schon mal - und besser ist er seitdem keineswegs geworden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen... ;)

Was Schlechtes gegessen heute?

Zitat

Stimmt. Ich bremse auch immer von 80 auf 50 runter, wenn ich innerorts auf eine Kreuzung zu fahre. :rolleyes:

Was soll der Blödsinn? Es ich überschreite bei 30 Km/h auf dem Radweg keine Geschwindigkeitsbegrenzung, wohingegen 80 Km/h auf der Straße sehr wohl auch rechtlich gesehen zu schnell sind. Was also soll dieser komplett sinnfreie Vergleich?

Zitat

Davon merkt man leider nicht viel. Klares Statement von Dir: Radfahrer werden grundsätzlich Opfer rücksichtsloser Autofahrer.

Danke für das genaue Lesen meines Postings... :rolleyes:

Ich habe absichtlich Worte wie "oft" "viele" (usw.) verwendet, um zu demonstrieren, daß es zwar häufig vorkommt, aber daß gleichzeitig auch nicht alle Autofahrer so sind. Aber man hört eben immer das, was man hören möchte - und wenn man mal wieder krampfhaft einen Grund zum Nörgeln sucht, findet man eben auch dafür ohne Probleme einen Aufhänger. ;)

Zitat

Damit Du Dir evtl. ein differenzierteres Bild machen kannst, lade ich Dich gerne einen Tag hier nach Freiburg ein. Dort fährst Du dann einfach 1-2 Stunden mit dem Auto durch die Gegend und ich garantiere Dir, dass Deine Ansichten über Fahrradfahrer einen deutlichen Knick erleiden, sofern es "bei so manchen Zeitgenossen" wie Dir "irgendwie ankommt".

Mir ist bewußt, daß das Bild durchaus von der eigenen Heimatdtadt abhängt - wenn ich in Erlangen (Studentenstadt mit einer unüberschaubaren Menge an Fahrrädern) wohnen würde, wäre mein Bild sicher ein anderes. So dagegen kann ich nur schildern, was ich erlebe.

@ Stefan:

Wow, das nenne ich doch echt mal differenziertes Denken... :top: :rolleyes:

Zitat

Ein wenig vorausschauendes Denken tut auch den Radfahrern gut. Mit 30 auf eine Kreuzung zurasen ist nicht nur hirnrissig, sondern auch verantwortungslos.

Deswegen bremse ich ja auch prophylaktisch vor jeder entsprechenden Kreuzung ab.

Zitat

Das ganze dann am besten noch aus der falschen Richtung und Abends/Nachts unbeleuchtet. Betätigt man dann noch die Hupe, weil an einer Kreuzung bei roter Fußgängerampel direkt beim Anfahren ein Rad vor die Schnauze schiesst und man in die Eisen steigen muss, bekommt man noch den Stinkefinger gezeigt.

Es geht doch nichts über gut belegte Vorurteilwe die mit Sicherheit für jeden Radler, der auf Deutschlands Straßen unterwegs ist, zutreffen.

Zitat

Rücksicht und Vorausschauendes Fahren sind für Fahrradfahrer Fremdworte. Das ist zwar eine sehr pauschale Aussage, bei den Autofahrern wird aber auch nur pauschalisiert, warum also nicht andersrum genauso.

Eigentlich habe ich mich bemüht, ausdrücklich nicht zu pauschalisieren - das schient aber bei so manchem Zeitgenossen irgendwie nicht wirklich angekommen zu sein. :rolleyes: