Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon


    @Krähe
    Ich bin einfach mal so frei und beziehe deine Worte auf mich, da ich ja auch das Thema Bullettime erwähnte.

    Ehrlich gesagt hatte ich Dich damit überhaupt nicht gemeint (nicht einmal ansatzweise).



    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon


    Aber ich lese ja auch die Bild...

    Ach komm, das hatten wir doch wirklich schon zur Genüge - mußt Du dieses Argument immer wieder herausziehen? Ich habe Dir schon gesagt, daß ich Dich sehr schätze, daß ich Dich für intelligent halte, und daß Du sehr wohl in der Lage bist, Dich und Deine Ansichten zu artikulieren (und das alles trotz BILD) - wieso führst Du das dann immer wieder an, obwohl es eine Diskussion eigentlich nur persönlich macht (und das vollkommen unnötigerweise)?
    Ich kann letztlich nur sagen, daß ich mich mit meinem "Appell" nicht an Dich gewandt habe.


    Aber jetzt, wo Du's sagst... :D *schnellwegrenn*

    So ich komme eben zum zweiten Mal aus dem Film (habe ihn am Freitag zum ersten mal gesehen), und nun erscheint mir einiges klarer - beim ersten Ansehen war ich streckenweise doch etwas verwirrt... :rolleyes:


    Ich denke ebenfalls, daß die Theorie von der Matrix in der Matrix zutrifft, wundere mich aber ein wenig, daß hier der meiner Ansicht nach offensichtlichste Hinweis auf die Richtigkeit dieser Theorie noch nicht erwähnt wurde: Der Titelvorspann. Ist Euch nicht aufgefallen daß die Zeichen der Matrix im Verlauf des Vorspanns eine immer größer werdende Struktur bilden, bis hin zu einer Art Galaxie - und eine gewisse Anzahl dieser Galaxien bilden dann wieder ein einziges Zeichen einer neuen (größeren) Matrix - also eine Matrix in der Matrix in der Matrix (usw.).
    Achtet mal darauf. :)


    Was vielleicht nicht unbedingt wichtig, aber dennoch ein netter kleiner Gag ist, ist der Name des Restaurants, in dem Neo & Co. auf den Merovingian treffen: Es heißt "Le Vrai", das ist französisch und bedeutet so viel wie "Das Wahre"; zumindest hat mir meine Freundin das gesagt (ich hatte kein Französisch), die den Namen im Abspann entdeckt hat.




    Generell habe ich das Gefühl, daß sowohl in den Kinos als auch in diesem Thread nicht wenige Leute unterwegs sind, die lieber Chuck Norris - Filme ansehen sollten, nicht zuletzt weil sie mit einer völlig falschen Vorstellung in den Film gehen. Diese Menschen erwarten eine zweistündige Zeitlupenballerei und sind überhaupt nicht bereit (wenn sie dazu überhaupt in der Lage sind), den Kopf mal ein wenig einzuschalten und den Dialogen zu folgen.
    Daher mein Appell an all Diejenigen, die Jean-Claude Van Damme und Steven Seagal für Schauspieler halten und den ersten Teil der Matrix nur mögen, weil sie ihn auf DVD haben und so das "Gelaber" zwischen den Ballereien und Schlägereien vorspulen können: Mädels, seht Euch den Film nicht an - hier müßtest Ihr noch mehr vorspulen... :rolleyes:





    Nebenbei:

    Zitat

    Original geschrieben von Kickit


    Ich denke auch nicht das alle 3 Teile geplant waren!


    Erstens hatte Teil 1 keinen cutt am ende! Wenn die Fortsetzung geplant gewesen wäre warum nicht?

    Weil das nicht zwangsläufig so sein muß - am Ende von Krieg der Sterne (Episode IV) gibt es auch keinen solchen Schnitt. Alle wichtigen Schauspieler hattenmit dem ersten Teil auch gleich für zwei und drei unterschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman

    @Mods
    gibts denn eine Möglichkeit, die Herren Entwickler auf TT aufmerksam zu machen? So daß die Profi-Entwickler auch was von Profi-Usern lernen können... ;)

    Wieso @Mods? Schreib Ihnen einfach selbst eine Mail, vielleicht erhören sie Dich ja... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    ich habe vor Jahren mal ein 2110 mit einem NoName-Akku betrieben, gab keine Probleme.

    Na dann bin ich ja beruhigt - ich war mir nur etwas unsicher, weil mein Versuch, mein 8110 mit NiMH-Akkus von NoName-Herstellern zu betreibern, ziemlich in die Hose gegangen ist... :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    ...dürfte es Dir im Zweifelsfall auch recht wenig ausmachen, wenn ein Fremdakku statt der unglaublichen Standby-Zeit des 2110 von ca. 20 Stunden schon nach vielleicht 15 Stunden schlappmacht. ;)

    Verdammt - und ich hatte mich fest auf die hier genannten 30 Stunden verlassen... :mad: ;)



    Danke für Deine Antwort! :)

    Hi Ihr!


    Ich weiß, das 2110 ist nicht mehr unbedingt als eines der aktuellsten Handys zu bezeichnen, dennoch bin ich seit heute stolzer Besitzer dieses Urgesteins. Das Gerät ist echt klasse (und in einem wirklich hervorragenden Zustand), nur der Akku ist nicht mehr unbedingt der kräftigste, daher meine Frage: Wie reagiert das 2110 auf Akkus, die nicht von Nokia stammen? Ich konnte bei eBay bisher keinen originalen (neuen) Akku für das Gerät finden, und wäre daher auf Produkte von Fremdherstellern angewiesen (direkt bei Nokia finde ich die Akkus etwas überteuert) - vorausgesetzt, das 2110 (und sein Ladegerät) kommt damit zurecht. Gibt es hier jemanden, der über entsprechende Erfahrungen mit Fremd-Akkus berichten kann?


    Grüße,


    Krähe

    Zitat

    Original geschrieben von Helge


    @Krähe: Aufgrund dieser dilettantischen Testmethoden sehe ich es mir auch nicht an...

    Ist vermutlich auch besser so - normalerweise bereiten der vorherrschende Dilletantismus und die unglaublichen Naivität solcher "Tests" jedem Menschen, der auch nur etwas Ahnung von der Materie hat, nahezu körperliche Schmerzen... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa


    Die Handy / Kamera / Organzier Tests von Bizz kann man doch alle vergessen.

    Das wurde mir auch in dem Moment klar, als in der Vorschau neben einem 9210i und einem P800 auch ein SL55 zu sehen war (letzteres wird in der Inhaltsbeschreibung auf prosieben.de als "das angeblich kleinste Smartphone der Welt von Siemens" bezeichnet - Quelle). Und ich dachte, es ginge da um echte Smartphones... :confused:

    Re: TT


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke


    Durch die voraussichtlichen Lottgewinne ist auch eine solide Basis zur Finanzierung dieses sehr guten Forums gefunden, denke ich.

    "Voraussichtliche Lottogewinne" - ist das nicht ein Widerspruch in sich?