Beiträge von Christian

Re: Top 5 free Messaging Apps für Android?

Zitat

Original geschrieben von adidas-one

Hallo @all,

schreibt doch mal bitte eure top5 android apps für kostenloses kommunizieren/schreiben/mail/instantmessaging/sms/mms.

vielen dank :)

Die Suchfunktion ist Dein Freund. ;)

Zitat

Original geschrieben von mr2000

Alles klar, ich bin raus aus dem Thema.

Help yourself oder so .

mr

Wenn Du denkst, dass ein beleidigter Rückzug inklusive editierter Postings das Mittel der Wahl ist, tu Dir keinen Zwang an. Ich finde ein solches Verhalten zwar eher peinlich, aber das liegt vermutlich im Auge des Betrachters. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mr2000

Lassen wir das, Schlaubi´s.

Solche Sprüche sind ziemlich unangebracht. Besonders dann, wenn man sich selbst nur in nebulösen Andeutungen ergeht, wo das Problem liegen könnte.

Zitat

Original geschrieben von gschuhmann

Das ist das Problem deiner Freundin und nicht das von Vodafone. Die Rechnungsprüfungspflicht erlischt nicht wenn man sich ins Ausland weguriniert.

Nachdem das (wenig überraschend) nichts gebracht hat, war ich Dir eben mal beim Absteigen behilflich.

Zitat

Original geschrieben von Jannis71

Verstößt der Beitrag denn in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln oder liegt es einfach nur daran, dass sich bestimmte Händler Konkurrenz (wenn sie auch erstmal etwas dilettantisch wirkt) vom Hals halten wollen?

Nur noch eine kurze Anmerkung: Die gestandenen Händler bei TT wissen definitiv, aus welcher Ecke Konkurrenz zu befürchten wäre - und aus welcher nicht. ;)

Re: Rabatte & Co

Zitat

Original geschrieben von zahlnix

vielen Dank für einen passenden Vergleich im freundlichen Ton!

Aber mit Vergnügen.

Zitat

.. und ja, wenn es ein niocht nachvollziehbarer Vorteil/Nachteil für mich ist, dann frage ich nach ...

Bei jungen Menschen sitzt das Geld im Normalfall nicht so locker wie bei älteren, wodurch den jüngeren gelegentlich gewisse finanzielle Vergünstigungen angeboten werden. Was genau ist denn an dieser Annahme nicht nachvollziehbar? :confused:

Zitat

Warum sollte dann mein Wunsch auf "Gleichberechtigung" fehl am Platze sein???

Weil es - sorry - einfach lächerlich ist, wenn sich ein (selbsternannter) "zahlungskräftiger Standardkunde", der sich faszinierenderweise "zahlnix" nennt, allen Ernstes über vergünstigte Tarife für Geringverdiener beschwert.

Aber ich habe das Gefühl, dass es sich hier um ein grundsätzliches Verständnis- bzw. Einstellungsproblem handelt, das sich mit Worten alleine nicht aus dem Weg räumen lässt.

Zitat

Ich pöbel nicht herum, sondern ich stelle fest, dass alle Menschen - sofern sie nicht zwischen 18-29 Jahren jung sind - von Vodafone und T-Mobile benachteiligt werden.

Beschwerst Du Dich dann konsequenterweise auch an der Kasse eines Museums, dass Du beim Eintrittspreis gegenüber Behinderten benachteiligt wirst? :rolleyes:

subseven1970:

Eine angebliche "Anpassung" des Sprachstils ist nicht immer das beste Mittel, wenn man seine Meinung darlegen möchte. ;)