ZitatOriginal geschrieben von a11k
tut mir leid hab erstmal beim einen gepostet dann gesehn das der andere richtig ist dann wurde mir gesagt der kommt wo anders rein sry
Schon ok. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tut mir leid hab erstmal beim einen gepostet dann gesehn das der andere richtig ist dann wurde mir gesagt der kommt wo anders rein sry
Schon ok. ![]()
wohin dann ?
Der Thread ist hier schon richtig - allerdings ist es eher kontraproduktiv, Dein Anliegen quasi mit der Gießkanne quer über das ganze Forum zu verteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Predator81
Ok danke. Welches ist denn das richtige Forum? Suche? Kann ein Mod bitte den thread verschieben? Sorry.
Erledigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Ich hab in meinen beitrag ca. 4 solcher seiten genannt. Die seiten laufen bei mir stetig und werden konstant aktualisiert (F5), denn ich kann "ES" kaum erwarten
Dann hast Du ab jetzt wesentlich mehr Zeit, Dich auf ES zu konzentrieren.
BTT bitte.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Wieso ?? Weil ich zu den Erdbeben/Vulkanen mehr fakten an den tag lege als im TV berichtet wird ?
Nein.
Weil Du irgendwann im Laufe der letzten Jahre massiv von der Straße der Realität abgekommen bist. Ich habe Dir schon mal gesagt, dass das hier nicht läuft - und auf dem Hintergrund einer derart beispiellosen Katastrophe schon mal gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ali89
Warum solch eine "Antwort"? Ich habe es noch nicht bezahlt. Deshalb wollte ich fragen, bevor ich das Teil abholen gehe...
"Schönes" Beispiel, was passieren kann, wenn der Mausklick-Finger schneller ist als das Hirn.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
@ Timba69: Interessanter Link, aber auch dort stört mich diese inflationäre Verwendung des Begriffs "GAU" und die sprachlich unsinnige Steigerung "Super-GAU." Ein GAU ist bereits der größte anzunehmende Unfall, das lässt sich nicht mehr steigern.
Bitte mach Dich hinsichtlich der Begriffsverwendung mal schlau. "Super-GAU" ist zwar ein grammatikalisch unsinniger, dennoch aber offizieller Begriff und die tatsächliche Steigerung eines GAU.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Lies dir das lieber nochmal durch...
Äh danke - ist eben doch schon spät. ![]()
Ein Restrisiko ist immer unausweichlich - es gibt keine Sicherheit von 100%. Und die japanischen Atomkraftwerke waren nicht für ein Beben dieser Stärke ausgelegt.
Re: wann n900-Nachfolger?!
ZitatOriginal geschrieben von mrshep
vllt weiß ja jemand etwas;)
Wenn jemand etwas wüsste, gäbe es schon lange einen Thread dazu. ![]()