Beiträge von Christian
-
-
Ist zwar nett gemacht, braucht aber wirklich keinen eigenen Thread.

-
Dann spendiere ich besser mal ein Anti-Reindrück-Schloss.

-
Re: Kann keine PN`s schicken
ZitatOriginal geschrieben von Hount
hab von einem Boardie eine PN bekommen die ich gerne beantworten würde, allerdings wird mir gesagt, dass ich das erst nach 24h dürfte. Diese 24h sind aber schon seit Tagen vorbei.
Ich weiß nicht, in welcher Zeitzone Du lebst, aber Du hast Dich gestern um 13:30 angemeldet.

-
Nebenbei - Momente, in denen ich das absolute Kotzen bekommen könnte: Klick
Ich war sehr gerne in der Lounge zu Gast - besonders im Winter war das ein absolutes Erlebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ein Schelm...So sehe ich das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,756140,00.html]Gastronomie: Kneipen-Umsätze steigen trotz Rauchverbot[/URL]
Na, wer von den Rauchverteidigern möchte diese Meldung zerreden? :D;)
Wie bereits angedeutet wurde: Ohne eine genaue Angabe, wie und auf welcher Basis diese Zahlen erhoben wurden, sind sie vollkommen wertlos und eignen sich maximal als Stammtisch-Argument.
-
Re: Re: Re: 4.3.2: Nächstes iOS-Update in den kommenden zwei Wochen
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Auch du bist recht herzlich dazu eingeladen, etwas produktives von dir zu geben,Diese Einladung wirkt ein wenig absurd, wenn man bedenkt, dass niemand hier bei TT Deine Frage konkret beantworten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
ChickenHawk meine Güte vielen dank für die ausführliche Antwort! Soviel Zeit hätte Ich auch gerne! Aber mit dieser Art von Beitragen haben wir demnächst noch mehrere mit Inventar:-) und sorry das Ich nicht so Firm bin wie du! Im nächsten Leben werde Ich mich bessern! P's dich würde Ich als Publikumsjoker nicht benutzen,aber auch dafür vielen Dank für den tollen Tip:-) ansonsten komme ich mal zur Nachhilfe vorbei:-) LG BessiPolemik ist hier vollkommen fehl am Platze, denn ChickenHawk sieht das durchaus richtig.
Aber glücklicherweise habe ich tatsächlich noch ein paar Schlösser übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Ohne Worte
Wenn Du wüsstest, welche süsse Studentin Du hier so anpflaumst würdest Du deine letzten postings nochmal editieren.
Irgendwas müffelt hier. Es riecht - wie - hm... Jetzt hab ich's: Eigenlob!
ZitatOriginal geschrieben von jdf
@ mods, sollte ich hier demnächst eine Beleidigung ablassen, dann ist sie nicht als solche gedacht, sondern nur mit dem Ziel hier verwarnt und gesperrt zu werden weil ich den account selbst nicht löschen kann
Äh ja. Sollte das Ernst gemeint sein, kann man so etwas auch per PN regeln.
Wie dem auch sei: BTT bitte.