Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Nur wirklich schade, das es nicht wie bei StarTrek ist, dass gleich alle Staffeln entsprechend rauskommen.

Wenn ich sehe, was bei Star Trek alleine eine Staffel kostet, bin ich gerne bereit, bei Babylon 5 eine kleine Wartezeit in Kauf zu nehmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

...bei guenstiger.de solltest du auch fündig werden!

Diese Zeiten sind schon laaange vorbei - bei guenstiger.de wird das R520m schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr geführt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Holodoc111

So, meine zweite Staffel-Box habe ich jetzt.

Meine halte ich dank Amazon.de auch schon in den Händen... :D *freu*

Zitat

Original geschrieben von leloo

Die 3.Staffel soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.;)

Wow - das geht ja richtig flott! Danke für die Info! :)

Zitat

Original geschrieben von fs73

Komischerweise gibt die Suche diesen thread nicht aus, wenn man nach "6100 knarzen" sucht??

Die Suche ist momentan nicht so ganz einsatzfähig; siehe auch hier. :)

Zitat

Original geschrieben von bertl

Ich finde die Haltung /// übrigens sehr sympathisch. Freaks halt, die wissen wollen, was noch geht (deswegen wahrscheinlich so überproportional beliebt im Forum), die aber bei aller Tüftelei, die Realität weit hinter sich gelassen haben!

So würde ich das nicht sagen - Ericsson war eigentlich stets der Realität weit voraus (ich sag nur R520m), leider wurde es aber vergessen, den Handys diesen gewissen "boah geil will haben und zwar sofort!"-Faktor zu verpassen, den (aus Gründen, die nur Satan persönlich kennt) eigentlich nur Nokias haben. So wurde Ericsson zu einer Marke für eine eingeschworene Gemeinschaft von Freaks, die Tränen lachen können, wenn sie irgendwelche Kinder (und solche, die es werden wollen) mit ihrem neuesten Nokia-Plastikspielzeug prahlen sehen; leider war das aber anscheinend die einzige Gruppe von Menschen, die Ericsson-Handys wirklich gekauft hat... :(

Ist eigentlich fürchterlich OT, mußte aber mal gesagt werden.

@ JoPi:
    Freut mich, daß ich nicht der einzige bin, der wegen der Marktstrategie von Nokia, dem 3650 und unbelehrbaren Nokia-Jüngern dem Nervenzusammenbruch nahe ist. Ich habe mich in der Rolle schon richtig einsam gefühlt... ;)

Da das T610 im Prinzip die Weiterentwicklung des T68m/i ist, gehe ich davon aus, daß sich auch beim T610 (ebenso wie beim T68m/i bzw. T300) das Display-Standby nicht ausschalten läßt.
    Über den Sinn und Unsinn von Hintergrundbildern angesichts des nicht abstellbaren Display-Standbys wurde hier schon reichlich diskutiert, wirf einfach mal die Suche zu dem Thema an. ;)

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Klar - es gibt nur 13 und 14 Jährige, die sowas machen... Bin selbst 14!

Ehrlich gesagt würde es mir schwerfallen, mir das geschilderte Verhalten bei einem 20-Jährigen vorzustellen, da ich das einfach extrem unreif finde. Das heißt auf der anderen Seite aber natürlich nicht, daß alle Jungs in dem Alter so sind.