-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Neee, neee, neeeeee. Das ist eine optische Täuschung.
Würde ich nicht sagen - mir fällt schon seit einigen Tagen auf, daß ich seine Postings nicht mehr an der Optik erkenne (ohne vorher den Nick gesehen zu haben) - da hat sich anscheinend echt was getan. :top:
-
@ Lobo110:
Was mich jetzt aber doch interessieren würde (ganz abgesehen davon, daß ich dieses Verhalten einfach fürchterlich arm finde):
Wieso muß das anonym sein? Deine (Ex-)Freundin weiß doch ohnehin, von wem die Nachricht kommt; außer sie gehört zu den unausgelasteten Damen, die gleich vier oder fünf Beziehungen nebeneinander laufen haben, so daß sie erst einmal nachforschen muß, welcher ihrer Freunde sie eigentlich gerade verlassen hat - was Dir möglicherweise drei bis vier Stunden Luft verschafft, bevor sie Dich fragt, weshalb Du Deine Beziehung nicht "wie ein Mann" beenden kannst. Was erhoffst Du Dir von dieser (angeblichen) Anonymität?
-
Das ist viel zu umständlich und führt außerdem zum gleichen Ergebnis wie von equinox vorgeschlagen. Wenn Du Deinen Vertrag nach dessen Ablauf nicht verlängerst (weil z. B. gerade kein Handy auf dem Markt ist, das Dich reizt), dann verlängert er sich automatisch. Kommt dann nach (beispielsweise) zwei oder drei Monaten Dein Wunsch-Handy, verlängerst Du Deinen Vetrag, erhältst Dein Handy, und hängst ab diesem Zeitpunkt wieder für 24 Monate an Deinem Netzbetreiber - daß sich der Vertrag vorher durch die nicht erfolgte Kündigung schon verlängert hat, ist dann nicht mehr von Bedeutung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo110
Aber es wär halt ganz praktisch, wenn man mal wieder mit einer Freundin Schluß macht:D
Ich steh nicht so auf große Abschiedsarien- ich sag lieber leise Servus-und bin dann auch weg:p
Ganz toll - schreib doch einfach einen anonymen Brief, das ist in etwa das gleiche Niveau. 
Wie alt bist Du? 13 oder schon 14?
-
Klasse, das ist genau das, was ich gesucht habe - danke! 
Es ging mir letztlich nur darum, zum Spienlen den Monitor meines PCs anstatt eines normalen Fernsehers zu verwenden; ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt, sorry... 
-
Zitat
Original geschrieben von Superman
Ist aber ein Original Cover drauf! Das schon! werde es aber jetzt mal mit einem anderen probieren! Billiger als 18€ bei E-Bay gibt es das wohl nicht, oder?
Kaum, aber Du solltest genau darauf achten, daß das auch wirklich ein originales Cover ist - Cover von Fremdanbietern verstärken meist die ohnehin äußerst ausgeprägte "Knarz-Tendenz" des 6610 noch mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wäre ein Widerspruch in sich 
Das war ja genau der Sinn des Zwecks.

Zitat
Warten bis es draussen ist und den Anbietern mit der Grundgebühr Netto-Netto Kohle in den Rachen werfen! Eine VVL ist nach ablauf der Vertraglaufzeit Zeitlich ungebunden und kann jederzeit durchgeführt werden.
Ja, das wäre die einfachste und naheliegendste Lösung, dazu wäre aber Geduld nötig - und diese Tugend scheint ein wenig aus der Mode gekommen zu sein... 
-
Re: Re: Aktueller Status von heute Mittag !
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Wie bist du eigentlich an eine offene Rechnung von o2 in Höhe von über 600,- Euro gekommen. Meine Süße und ich telefonieren relativ viel und zusammen sind wir bisher noch nicht über 100,- Euro pro Monat gekommen.
Wenn ich mir diese Umfrage so ansehe, scheinen das durchaus einige Leute zu schaffen - ich denke, wenn man beispielsweise viel unterwegs ist (also das Handy als Festnetz-Ersatz verwenden muß), reichlich telefoniert (evtl. sogar im Ausland) und vielleicht noch die eine oder andere SMS verschickt, kommt ein solcher Betrag durchaus zusammen. So unmöglich, wie eine solche Rechnungshöhe auf den ersten Blick erscheint, ist das IMHO gar nicht.
-
Hi Ihr!
Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber hardwaremäßig bin ich leider absolut ahnungslos... 
Ist es möglich, einen Gamecube an einen PC anzuschließen und so zu betreiben? Falls ja, was muß ich dazu am PC verändern, bzw. in ihn einbauen?
Danke schon jetzt für Eure Hilfe! 
Grüße, Krähe
-
Zitat
EDIT: Die "olle" Krähe war schneller 
Du mich auch...