Beiträge von Christian

Re: 8210 Akku zum testen im 7650 verwendbar?

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse

Und am wichtigesten, kann ich meinen 8210 Akku zum testen in das 7650 legen? Passt das?

Ja, das funktioniert, denn Nokia hat dem 7650 tatsächlich exakt den gleichen Akku verpaßt, der schon im über zwei Jahre älteren 8210 verwendet wurde (BLB-2). ;)

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83

Krähe meine Frage war Ernst gemeint! Das SX1 wird das alles nämlich haben!

Das weiß ich - war ja auch nicht wirklich ernst gemeint... ;)

Nebenbei - weshalb wartest Du nicht einfach auf das SX1? Der Termin steht ja, wenn ich das richtig sehe, noch immer bei Juli / August; so lange ist das doch eigentlich nicht mehr. :)

Ich suche ein Handy, das im geschlossenen Zustand 2, im offenen Zustand 10 cm groß ist, das man außerdem niemals laden muß, das mindestens 10 GB Speicher hat, eine Cam mit 4 Megapixel, dazu ein 19" Display mit 32bit Farbtiefe - und das ganze im Design des R520m. :D

Aber BTT,
    Nein, ein solches Gerät gibt es noch nicht. ;)

Was mein Vorredner mit seiner extrem ausführlichen Antwort sagen wolte, war, daß das T300 nicht für eine Verbindung per Datenkabel konzipiert ist. Such mal nach "T300" und "Datenkabel", da stößt Du auf einige Threads, in denen sich die Leute an dem Problem wirklich die Zähne ausgebissen haben (insbesondere wenn es darum ging, geschossene Bilder ohne MMS-Kosten oder vorhandene IR-Schnittstelle auf den PC zu verschieben).

Zitat

Original geschrieben von hoderlump

Wie's mit den r520 aussieht weiß ich nicht, ich glaube in erinnerung zu haben ,dass es die nicht mehr gibt und dir was anderes angeboten wird, z.B. t39m. Wird sich wohl kaum geändert haben, oder? :confused:

Kaum. Es war schon vor Monaten so, daß man für ein defektes R520m ein T39 oder gar "nur" ein T68m erhalten hat, und ich halte es für absolut ausgeschlossen, daß sich diese Situation zum Guten geändert hat. Ich denke, heute kann man schon froh sein, wenn man überhaupt noch ein T39 erhält.

Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Hey Leute, es gibt noch mehr Handyuser als die kleine Forengruppe hier zu der ich auch gehöre!
    Glaubt ihr etwa Ihr (Wir) seit der wissende Maßstab? Wirklich nicht!
    Es gibt da draußen Millionen die es besser wissen!
    Einfach mal über den Tellerrand schauen... ;-)

Irgendwie hatten wir zwei doch schon mal diese Diskussion... :rolleyes:

Nebenbei - ich schaue reichlich über den Tellerrand, aus dem Grund habe ich auch diese Meinung.
    Und wenn die "Millionen da draußen" mal über den Tellerrand schauen würden, würden sie entsetzt feststellen, daß sie zu völlig überzogenen Preisen qualitativ minderwertige Handys gekauft haben.

Zitat

Original geschrieben von parabuthus

Ich glaube, bei keinem Hersteller klafft die Schere soweit auseinander als bei Nokia.
    Während sich ein 6310i anfühlt, wie aus einem Block gefräst, sieht das 7210 meiner Tochter nach 4 Monaten aus wie gek*tzt und fühlt sich an wie aus einem überraschungsei...- ganz zu schweigen vom 8310 meiner Lebensgefährtin

Stimmt, das 6310(i) ist wirklich eine Klasse für sich - das ist auch der Grund, weshalb ich gegenüber Nokia so angefressen bin - es ist mir unbegreiflich, weshalb ein Hersteller, der ein 6310(i) bauen kann, jetzt nur noch knarzendes Plastikspielzeug vertreibt, obwohl sicherlich der Bedarf nach seriösen, gut verarbeiteten Handys auch bei Nokia besteht. Oder wird die Firma nur von den "Ich kauf nix anderes als wie geile bunte Nokias"-Kiddies über Wasser gehalten?

Geh in Deinem Profil auf "Einstellungen bearbeiten" - wenn Du ganz nach unten scrollst, findest Du unter "Diverses" einen Punkt "Style Set"; hier kannst Du dann den PA auswählen. :)

Zitat

Original geschrieben von <registered>

Aber bei der Notwehr gibt's auch das Prinzip der Verhältnismäßigkeit.

Das ist wahr, aber es gibt auch den Begriff "Notwehrexzess", der unter gewissen Umständen eine Überreaktion bei der Notwehr rechtfertigen kann; meiner Ansicht nach könnte hier aufgrund der "körperlichen Vorbelastung" durchaus ein solcher Fall gegeben sein.