Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Plusius

Erstaunlich das Nokia trotz Massenfertigung auf Rang 2 Platziert!
    Das zeigt doch wie gut die Geräte des Finnen sind!

Schon mal über einen längeren Zeitraum ein 7210 gehabt? Oder ein 7250? Oder ein 6610? Oder...

Mal im Ernst - wenn man bedenkt, wie unterirdisch fast alle aktuellen Nokias verarbeitet sind, ist mir diese Platzierung ein absolutes Rätsel. :confused:

Von Providern, insbesondere Cellway würde ich meine Finger lassen - die sind zwar billiger als die Netzbetreiber, haben jedoch häufig versteckte Fußangeln in Ihren Verträgen. Wirf mal die Suche zum Thema "Cellway" an, da findest Du einiges (wenn die Suche momentan trotz Umstellung richtig funktioniert).

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog

Hatte bisher ein Nokia, aber das ist doch sicher alles eine Frage der Gewöhnung, oder?

Obwohl ich kein T310 besitze, gehe ich davon aus, daß das - wie so viele anderen Dinge auch - reine Gewöhnungssache ist. Wenn ich von einem meiner Ericssons auf eines meiner Nokias umsteige, muß ich mich bezüglich der markenspezifischen kleinen Eigenheiten auch immer umstellen; das ist alles letztlich nur eine Frage der Zeit.
    Keine Angst, daran gewöhnst Du Dich schneller, als Du denkst. :)

Re: Re: Zickt die Suche nur bei mir?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Guten morgen, Krähe! ;)

SCNR :D

Asche auf mein Haupt... :rolleyes: *schäm*

Ich hätte vielleicht bei der Suche nach dem Wort "Suche", um herauszusuchen, ob das ein aktuelles Thema ist, die Suche nicht nach dem Wort "Suche" suchen lassen sollen... ;)

Hi Ihr!

Ich hatte in letzter Zeit beim Verwenden der Suche fast immer das Problem, daß die Threads, die ich gesucht habe, nicht gefunden wurden, obwohl ich noch genau wußte, welche Wörter im Thread oder in der Überschrift enthalten waren. Ein Beispiel wäre dieser Thread. Eigentlich sollte der doch mit den Schlüsselwörtern "P800" oder "kaputt" (oder auch beides) gefunden werden - dies ist allerdings nicht der Fall; und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Geht das nur mir so, oder ist das ein generelles Problem?

Grüße, Krähe

Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Aber eigentlich muss man den Elefanten einfach lieb haben ...

Wofür denn? dafür, daß er es schafft praktisch jeden Thread, in dem er etwas postet, durch kleine (oder weniger kleine) Sticheleien (und Unverschämtheiten) ins OT abdriften zu lassen? :confused:?

@ Elefant:
    Ist Dir eigentlich klar, daß zwischen Postings wie diesem und dem Großteil Deiner Postings lediglich ein sprachlicher, nicht aber ein inhaltlicher Unterschied besteht? Solche Postings sind absolut sinnfrei und im Falle einer kaum vorhandenen Mitschuld des Threaderstellers eine absolute Unverschämtheit.
    Jeder, der bei eBay unterwegs ist, verläßt sich mehr oder weniger darauf, daß sein Gegenüber ein seriöser Handelspartner ist; und im Falle dieses Händlers, der wirklich hervorragende Bewertungen hatte, wäre ich vermutlich auch reingefallen.

Irgendwie beschelicht mich das Gefühl, daß Du Leuten, denen ohnehin schon etwas Negatives passiert ist, zwanghaft "noch einen mitgeben" mußt - weshalb ist das so? Möchtest Du Dich tatsächlich als noch größerer Unruhestifter, als Du ohnehin schon bist, ins Gedächtnis dieser Community einbrennen, bis Du den Bogen dann doch mal irgendwann überspannst und gesperrt wirst? Brauchst Du das? Hältst Du den wubschen Weg, Aufmerksamkeit zu erlangen, tatsächlich für den besseren, als den freundlichen?

[Edit]

Oh Mann, diesmal war ausnahmsweise nicht me too, sondern die Realität schneller als ich. Erstaunlich... ;)

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog

Okay dann entschuldige ich mich hiermit und verspreche, demnächst meine Wünsche und Ansprüche etwas genauer zu formulieren, in Ordnung?

Na, das ist doch schon mal :top: !

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Kann man sich nicht aussuchen, wenn man hier postet :D

Das ich Dein Verhalten für Dummheit halte ist meine ganz persönliche Meinung und so wie Du hier rummjammern kannst das Dich jemand angeblich betrogen hat kann ich eben auch meine Meinung kundtun :)

Ich habe das Gefühl, diesen (äußerst wahren) Spruch hätte muellix sich sparen können... :rolleyes:

Postest Du eigentlich ab und zu auch etwas Konstruktives?