Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Aber eigentlich muss man den Elefanten einfach lieb haben ...
Wofür denn? dafür, daß er es schafft praktisch jeden Thread, in dem er etwas postet, durch kleine (oder weniger kleine) Sticheleien (und Unverschämtheiten) ins OT abdriften zu lassen? :confused:?
@ Elefant:
Ist Dir eigentlich klar, daß zwischen Postings wie diesem und dem Großteil Deiner Postings lediglich ein sprachlicher, nicht aber ein inhaltlicher Unterschied besteht? Solche Postings sind absolut sinnfrei und im Falle einer kaum vorhandenen Mitschuld des Threaderstellers eine absolute Unverschämtheit.
Jeder, der bei eBay unterwegs ist, verläßt sich mehr oder weniger darauf, daß sein Gegenüber ein seriöser Handelspartner ist; und im Falle dieses Händlers, der wirklich hervorragende Bewertungen hatte, wäre ich vermutlich auch reingefallen.
Irgendwie beschelicht mich das Gefühl, daß Du Leuten, denen ohnehin schon etwas Negatives passiert ist, zwanghaft "noch einen mitgeben" mußt - weshalb ist das so? Möchtest Du Dich tatsächlich als noch größerer Unruhestifter, als Du ohnehin schon bist, ins Gedächtnis dieser Community einbrennen, bis Du den Bogen dann doch mal irgendwann überspannst und gesperrt wirst? Brauchst Du das? Hältst Du den wubschen Weg, Aufmerksamkeit zu erlangen, tatsächlich für den besseren, als den freundlichen?
[Edit]
Oh Mann, diesmal war ausnahmsweise nicht me too, sondern die Realität schneller als ich. Erstaunlich... 
[/Edit]