Das 6220 ist ebenso wenig ein ernstzunehmender Nachfolger des 6310i, wie das 6100 oder 6610 - denn bei all den Geräten fehlt beispielsweise (mal wieder) Bluetooth.
Beiträge von Christian
-
-
Bei dem Preis würde ich ein Siemens S35 oder Ericsson R320s vorschlagen - ich denke, diese beiden Geräte müßten alle drei Vorgaben erfüllen.
Wenn Ihr allerdings ein bißchen sucht, und Euch der Zustand des Gerätes mehr oder weniger egal ist, könnte sogar ein S45 oder R520m drin sein.
-
Ich hätte nicht gedacht, daß sich die einzelnen Data-Suites so sehr unterscheiden... :confused:
Dann kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen; sorry!
-
Re: SL55
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
ich habe heute eins von KOMSA bekommen für 409 Euro. Das Gerät sehr gut aber eins ist total bescheuert. Die haben wieder wie beim S55 die blöden Klingeltöne. Für ein Businesshandy sind die Klingeltöne nicht zu gebrauchen. Ich versteh das nicht warum die keine einfachen Klingeltöne reininstalliert haben.
Faszinierend - eigentlich hast Du seit einer Woche ein SL55 - heute hast Du ein weiteres Gerät erhalten, und zufällig fällt Dir erst jetzt auf, daß Dir die Klingeltöne nicht passen? Muß ich nicht verstehen, oder?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

-
Zitat
Original geschrieben von boule
Kann man mit dem 7650 auch Videoaufnahmen machen?
Das 7650 hat kein MP3 oder?
-
Kostet das wieder 800 €, oder ist das noch preiswerter?
-
Ich habe leider keine Ahnung vom Zubehör für das 7650 - aber müßte es dafür nicht eine Nokia Data-Suite geben? Über dieses Programm kann man unter Anderem auch SMS im Telefon verwalten und verschicken...
-
Re: Nokia 7650 Software vers.4.46!!!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Also ich mache mal nen neuen Thread auf, weil ich beim suchen nicht so richtig fündig geworden bin(bin bestimmt wieder zu verplant um was zu finden...)Stimmt, bist Du!

Suche nach "4.46" - Ergebnis

SCNR...

-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
danke für die antwort, aber wenn bei eingeschaltetem gprs öfters eine verbindung zur basisstation aufgebaut wird, ja auch mehr akkuleistung benutzt wird
Genau das habe ich auch gedacht, bis ich dann mal einfach eine Weile beide Varianten (GPRS verfügbar / GPRS komplett ausgeschaltet) getestet habe; wie gesagt ich konnte (absurderweise) keinerlei Unterschied in der Standby-Zeit feststellen.
-