Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother

ich denke es gibt keinen 100er Schein !?! Wenn es einen 100er-Schein geben würde dann würde ich den sofort nehmen!

Dann noch mal: Es gibt keinen 100er Schein, Du könntest aber eben einen 125er Schein machen, mit dem Du dann (logischerweise) auch einen 100er Roller fahren darfst.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

Das wusste ich damals und wen ich einen Tod fahre kann ich mein ganzes Leben zahlen .... aber nie was passiert

Wow, das legitimiert die ganze Sache natürlich im Nachhinein vollkommen... *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

...nicht nur das - sie zahlt auch nicht für den angerichteten Schaden - außerdem Fahren ohne Betriebserlaubnis, Fahren ohne Führerschein...

Eben, das kommt ja auch noch hinzu. Aber Apelle an eventuell vorhandenes Verantwortungsbewußtsein habe ich mir dennoch gespart - ich habe irgendwie nicht das Gefühl, daß das auf fruchtbaren Boden fallen würde... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

... ich bin mit meinen 110kmh 50er Roller nie angehalten worden ok ich wohne auf dem Land

Dann hoffe ich, daß Du mit dem Ding nie einen Unfall hast, denn wenn Deine Versicherung den Roller genauer unter die Lupe nimmt, kriegst Du keinen müden Cent...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Willkommen in der Zweiklassengesellschaft...

Ach bitte - irgendwie muß man den PA doch attraktiv machen (der größere PN-Speicherplatz wäre vermutlich den meisten Usern nicht 5 € pro Monat wert), oder bist Du da anderer Ansicht?

Re: Klasse...

Zitat

Original geschrieben von thorty

Ich kann den Unmut von BB007 verstehen, aber warum wurde dieses in meinem Thread vorgebracht?

Weil die Motive für Clausis Äußerung IMHO wirklich andere sind als Deine. Dir geht es, so wie ich es verstehe, generell um den Umgang miteinander und die daraus resultierende Atmosphäre im Forum; wogenen nichts einzuwenden ist, im Gegenteil. :)
    Bei Clausi liegt das anders, und das ist auch der Grund, weshalb BB007s Äußerungen durchaus nicht soo unberechtigt sind, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat.
    Ich habe in meiner aktiven Zeit bei Ciao gemerkt, daß Faker (also User, die Testberichte stehlen und sie dann an anderer Stelle als ihre eigenen ausgeben) ein recht außergewöhnliches Unrechtsempfinden haben: Schuld sind meist nicht sie selbst, weil sie etwas kopiert haben, sondern die anderen, die sie dabei erwischt haben; das eigene Verhalten wird dann meist mit einem "na und - was soll's?" legitimiert. Insofern glaube ich Clausi gerne, daß er möchte, daß sich die User ausschließlich auf das Schreiben konzentrieren - wäre das nämlich damals schon so gewesen, wäre sein geistiger Diebstahl vermutlich nie aufgeflogen. Daher halte ich es für verständlich, wenn BB007 Clausis Forderungen (und die Motivation dafür) in Frage stellt...

Ist zwar eigentlich OT, wollte ich aber mal gesagt haben, damit das alles nicht ganz so deplaziert wirkt.

Zitat

Original geschrieben von clausi28

User, die gerne Admin spielen möchten, bewerben sich als solcher und/oder behalten zynische, herablassende und besserwisserische Kommentare, die nur Sticheleien in Form von Endlospostings nach sich ziehen, für sich.

Klick Klick :confused: :rolleyes:

Generell stelle ich aber eigentlich nicht fest, daß hier vermehrt auf Rechtschreibfehler geachtet wird. Klar gibt es den einen oder anderen Oberlehrer, der gerne mal einen anderen User korrigiert (auch ich tue das gelegentlich, wenn mich ein User von der Seite anmacht), aber das ist IMHO eher selten; eine starke Tendenz zu dieser Verhaltensweise kann ich nicht erkennen.

Zum (vermutlichen) Thema:

Ich gehe davon aus, daß es speziell um diesen Thread geht, und in dem Fall muß ich sagen, daß es dieser Thread einfach nicht anders verdient hatte... ;)

Re: Markt Analyse

Zitat

Original geschrieben von symbian

1. Zu teuer!
    Wenn man bei jeder MMS nachdenken muß ob man sich es leisten kann vergeht der Spaß an dem Service ganz schnell. Es kommt die Frage auf "Brauch ich das wirklich?!" Das WAP Syndrom!!

Exakt das ist es , was schon in der Vergangenheit Features mit dem Potential einer Killerapplikation im Ansatz abgewürgt hat - und die Netzbetreiber scheinen sich hier standhaft zu weigern, aus der Vergangenheit zu lernen.

WAP war - wie Du schon richtig geschrieben hast - einfach zu teuer, mit der Konsequenz, daß es praktisch kein Mensch genutzt hat.
    Dann kam GPRS - und ich hatte angenommen, daß die Netzbetreiber aus dem WAP-Flop ihre Konsequenzen ziehen und GPRS so preiswert machen würden, daß WAP oder Internet per GPRS nicht nur für Business-Anwender und Freaks mit zu großem Geldbeutel interessant werden würde. Fehlanzeige; das genaue Gegenteil war der Fall, und wieder wurde eine vielversprechende Technologie von Anfang an versenkt.
    Und nun haben wir MMS, und das wieder das gleiche Problem: Der Dienst ist einfach zu teuer.

Angesichts dieser Preispolitik kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln... :confused: