-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Stimmt es dass die Tastaturbeleuchtung nicht viel taugt ?
Leider ja. Wenn es stockdunkel ist, läßt sie die Tastatur hervorragend ablesen, im Zwielicht hast Du aber bei größerem Augenabstand keine Chance. Allerdings hatte ich trotzdem nie Probleme, denn man kennt seine Tastatur ja recht schnell auswendig... 
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Also an der Verarbeitung/Stabilität hatte niemand Probleme ?
Ist vergleichbar mit einem 6210 oder ?
Das T65 ist normalerweise deutlich stabiler als ein 6210; ich würde es eher mit einem 6310 gleichsetzen. Es kann aber auch anders laufen: Meine Freundin hatte es auch mal, und sie hatte damit nur Ärger. Das Ding hat sich ständig aufgehängt (SW-Updates haben nichts gebracht) und nach kürzester Zeit geknarzt, wie es nicht einmal ein 3310 schaffen würde - allerdings gehe ich eher davon aus, daß es sich hierbei um ein Montagsgerät gehandelt haben muß, denn meines (und noch zwei andere, die ich kannte), liefen tadellos und waren wirklich vollkommen knarzfrei verarbeitet.
-
Dann solltest Du nicht zögern, nimm es!
Es ist wirklich ein sehr gutes Gerät, wenn man mit den fehlenden Schnittstellen leben kann. In schwachen Momenten trauere ich meinem auch heute noch nach... 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
aber an ein richtiges outdoor handy kommt es natürlich nicht ran
Es kommt auch an Pseudo-Outdoor-Handys wie das 5210 oder das ME45 nicht heran - aber das wurde bei dem Gerät ja auch nie beabsichtigt.
-
Irgendwie verstehe ich den Zusamenhang zwischen der Armee und dem T65 nicht ganz - ist das T65 in besonderem Maße für die Armee geeignet? Wenn ja, weshalb? :confused:
Wenn es Dir um die Stabilität geht, kauf Dir lieber ein ME45, das ist zumindest halbwegs outdoor-tauglich.
Ansonsten ist das T65 ein maßlos unterschätztes Handy, das ich heute noch hätte, wenn es eine IR-Schnittstelle gehabt hätte. Das Gerät verfügt über ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Ausstattung ist auch heute noch zeitgemäß - wenn es Dir darum geht, schlag zu; Du wirst es nicht bereuen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Wenn nicht demokratisch durch Wahlen: wie ist denn die Bush-Regierung an dier Macht gekommen? Gibts da was Neues? Wars ein Putsch? Da war ich wohl zu lange offline.
Offenbar sind wohl das Chaos in der USA-Wahlnacht, die Manipulation der Wahl in Florida und die Tatsache, daß Gore erwiesenermaßen mehr Stimmen als Bush erhalten hat, irgendwie an Dir vorüber gegangen. In diesem Zusammenhang noch von "demokratisch" zu sprechen, ist ausgesprochen euphemistisch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko02
hat noch jemand erfahrungsberichte bezügl. akku und empfangsleistung?
Der Akku hält bei durchschnittlicher Benutzung etwa 1 1/2 Wochen (zumindest ist das beim T300 meiner Freundin so); die Empfangsleistung ist durchschnittlich (fällt also nicht als schlecht auf).
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Gibst die auch in SE P800 Breite?
Wäre mir neu - ich habe die bisher immer nur in einer Größe gesehen. Sollte ich sie aber irgendwann mal größer finden, besorge ich mir eine für das R250s Pro... 
-
*Hochschieb*
Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Palm m505 auch mal GPS "beizubringen", was heißt, ich suche einen guten, an den Palm andockbaren GPS-Empfänger mit entsprechender Software; ausgeben möchte ich nicht mehr als 250 € (darf aber natürlich gerne auch weniger sein). Findet man da etwas Anständiges, oder ist GPS eher das Terrain der Pocket PCs?
Was ist denn von Navman / Magellan zu halten (das sind die GPS-Module, die ich auf die Schnelle gefunden habe)?
Danke schon jetzt für Eure Hilfe! 
Grüße,
Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
@Krähe: Hast Du ein, zwei Links zu MTB Foren, vielleicht gleich zu Threads dazu, für mich? 
Ja, habe ich: 
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Wenn Du hier einfach mal "Aldi" eingibst, erhältst Du eine ganze Latte von Beiträgen, die ich mir jetzt nicht alle durchgelesen habe.
Diese von mir geposteten Links beziehen sich zwar auf das Aldi-Rad des letzten Jahres, das allerdings bis auf den Rahmen (letztes Jahr Stahl, dieses Jahr Alu) identisch zu sein scheint, daher halte ich die Aussagen bezüglich der Haltbarkeit / Verarbeitung auch dieses Jahr noch für repräsentativ.