Ich weiß nicht - den Namen würde ich eher mit einem Möbelstück von Ikea assoziieren...
![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Wäre cool, wenn hier mal einer live Bilder von den Teilen posten könnte :top:Klick - nur für den Fall, daß Du das noch nicht kanntest.

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ansonsten die SIMs tauschen...
Was bei einigen Geräten aber nicht unbedingt Spaß macht. Schon mal die SIM bei einem R250s PRO oder R310s gewechselt?

-
Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Bulls gekauft - das ist zwar etwas teurer, dürfte aber, wenn man die mechanischen Scheibenbremsen (die allerdings nicht unbedingt toll waren, daher habe ich sie auch gegen hydraulische Hayes Comp ausgetauscht) mal ignoriert, relativ vergleichbar sein. Ich bin (abgesehen von den ursprünglichen Bremsen) mit dem Rad durchaus zufrieden. Es ist zwar nicht gerade leicht, fährt sich aber ohne großen Kraftaufwand und verträgt auch eine etwas ruppigere Behandlung ohne Probleme; ich denke, Bulls ist keine schlechte Marke, wenn man keine übermäßig hohen Ansprüche an ein MTB hat.

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Da das Umleiten bei D1 nichts kostet...
Stimmt, dieser Punkt ist wichtig; AFAIK ist es so, daß netzinterne Rufumleitungen bei allen Netzbetreibern kostenlos sind (sollte ich mich da täuschen, bitte ich um Berichtigung). Wenn man sich also eine zweite, dritte oder vierte (usw. usw) Karte zulegt, sollte die das gleiche Netz wie die erste Karte nutzen, sonst können dauernde Rufumleitungen ziemlich schnell ins Geld gehen.
-
Re: Zweit- / Ausgeh-Handy - Wie geht das?
ZitatOriginal geschrieben von Ecke
ich lese hier im Forum häufig von Usern, die ein Zweit- / Ausgehhandy nutzen. Wie macht ihr das? Wechselt ihr die Karte häufigher von einem Handy ins andere? Oder habt ihr da eine Zweitkarte oder eine Prepaid-Karte mit Ruf-umleitung oder... ? :confused:
Das geht beides. Eine TwinCard ist die bequemste Methode, weil keine Rufumleitung mehr eingerichtet werden muß und SMS ebenfalls auf das aktive Handy umgeleitet werden. Da eine Twincard aber möglicherweise nicht reicht, weil man mehr als "nur" zwei Handys zu Hause hat, die öfters mal in Gebrauch sind (wie z. B. in meinem Fall), bietet sich eine Kombination mit einer oder mehreren Prepaid-Karte(n) oder auch mehreren Verträgen an; hier gibt es dann aber leider den Nachteil, daß nur Anrufe umgeleitet werden, SMS aber weiterhin an die "Hauptkarte" zugestellt werden.
-
Hi Chris!
Leider kommt mein Daumendrücken etwas spät
, freut mich aber sehr, daß zumindest zur Hälfte gut zu gehen scheint. Richte bitte der Mutter meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft aus! 
Natürlich drücke ich meine Daumen trotzdem weiterhin, damit sich der Mutterinstinkt ordentlich entwickelt...

-
Das Recht möchte ich Dir ja auch nicht nehmen...

Ist ja auch nicht persönlich gemeint - außerdem lese ich Deine Postings "trotzdem" sehr gerne.

-
Zitat
Ähm OK - ich bitte um Verständnis, schließlich bin ich fast noch ein Newbie...
*schäm*
-
Fände ich nicht schlecht - das gäbe endlich mal einen einigermaßen brauchbaren Überblick, ob diese Technologie überhaupt genutzt wird. Zwar sind die Freaks hier nicht unbedingt repräsentativ (;)), aber interessant wäre es IMHO durchaus.