Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Master of Desast

wo kann man das am besten kaufen und gibt es ein universales KAbel für alle Nokia Handy´s ?? das gibt es doch auch für USB POrt oder was würdet Ihr emphelen?

Hast Du keinen seriellen Port mehr frei? Denn für den gäbe es das DLR-3P (funktioniert auch mit dem 6310(i)) bei eBay für um die 15 € (inklusive Versand).
    Für USB-Kabel müßtest Du bei eBay vermutlich ca. 20 -30 € (mit Versand) investieren.

Hi Ihr!

Ich habe mir testhalber auch mal Opera geholt, habe nun aber das Problem, daß ich keine Verbindungen zu irgendwelchen Internet-Seiten aufbauen kann. Wenn ich eine Adresse eingebe und Return drücke, erscheint am unteren Rand des Browsers eine kleine Statuszeile, aber mehr passiert nicht; auch eine Internet-Aktivität ist nur ganz kurz erkennbar (beide "Monitore" des DFÜ-Netzwerks leuchten mal kurz auf) - hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Ich verwende Win 98 und surfe über T-DSL; meine Firewall (Norton) hat damit anscheinend nichts zu tun, denn das Problem tritt auch bei deaktivierter Firewall auf.

Herzlichen Dank schon jetzt für Eure Hilfe! :)

Grüße,

Krähe

Zitat

Original geschrieben von crowx84

Kann man ja jetzt mit T-Mobile Kontakt aufnehmen.. ist dies nicht auch ein Grund für einen Sonderkündigung?

Wow, das hat ja wirklich lange gedauert, bis jemand auf diese Schnapsidee gekommen ist... :rolleyes:

Das mag sein, aber Chevygnon hat recht, denn Dein Vorgehen hier ist wirklich mehr als seltsam. Du läßt Dir alles vorkauen, variierst Deine Fragestellung von Posting zu Posting (mal ist der Preis entscheidend, dann wieder nicht, usw. usw.), gehst kaum auf Vorschläge ein, und falls doch, dann tust Du das, indem Du weitere Informationen verlangst, statt Dich mal selbst auf die Suche zu machen - was erwartest Du eigentlich von diesem Forum? Denkst Du, die TT-User existieren ausschließlich dazu, Dir das eigene Denken oder Suchen zu ersparen?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Es geht hier nicht um gesperrte User oder den Freundeskreis von reload-flyer sondern um die Tanzkünste von Ceyhun.... nicht Ceyload, nicht reload-flyer sondern einfach nur Ceyhun.

Das wäre der Fall, wenn ceyload nach Ablauf seiner einwöchigen Sperrfrist wieder um die Aktivierung seines Accounts gebeten und diesen Thread ganz offiziell gepostet hätte. Durch diese Inszenierung zweier angeblicher Freunde wird die ganze Sache allerdings eine Selbstbeweihräucherung, die peinlicher fast nicht sein könnte.