Beiträge von Christian

    @ me too.:


    Ich schätze, daß das in diesem Fall funktioniert hat, weil ja nicht der Vertrag an sich, sondern nur die Verlängerung storniert wurde. Allerdings gehe ich davon aus, daß sich nicht wenige Shop-Mitarbeiter bei einem solchen Anliegen ziemlich querstellen würden...

    Zitat

    Original geschrieben von DaFunk


    Ist eigentlich die Stimme von Neo die Stimme von Mulder, oder habe ich einen (Premiere;) ) *Ohrenpaul*?

    Nein, hast Du nicht; das ist der gleiche Synchronsprecher. :)

    Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Glückwünsche bitte keine - ich freu mich auch so! :)

    Also gut - hiermit gratuliere ich Dir nicht zu Deinem neuen Titel. Ich sage Dir auch nicht, daß es mich immer wieder aufs neue freut, Deine Postings zu lesen, und ebenso schreibe ich nicht, daß es mich freut, daß Du nun auch offiziell zum Inventar gehörst, denn Du trägst nicht zu einem enorm großen Teil dazu bei, daß dieses Forum das ist, was es ist. ;)


    Sorry, ich setze mich wirklich nur ungern über Deinen Wunsch hinweg, aber das mußte einfach gesagt werden. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Peterpan

    Na dann lies dir noch mal dein Posting durch und nimm dann ein 6610 in die Hand und Du wirst schnell merken warum deine Aussage unglaubwürdig ist...;) :D

    Wenn ich ein 6610 in die rechte und ein 2 Jahre altes /// R520m in die linke Hand nehme - und das Farbdisplay des 6610 mal ignoriere - dann merke ich sehr schnell, daß meine Aussage extrem glaubwürdig ist.


    Darüber hinaus stelle ich mir eben die selbe Frage wie Butterfly... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly


    6310i
    Für mich eine SMS-Maschine in groß. Akkuleistung, Empfang und Sprachqualität haben auch andere zu bieten.

    Naja, Geräte die dem 6310i in Sachen Standby-Zeit und Sprachqualität ebenbürtig sind, muß man eher mit der Lupe suchen. Was die Standby-Zeit betrifft, hatte ich noch kein gleichwertiges Gerät, und an die Sprachqualität kommen lediglich die älteren Motorolas hin (wie das mit den neuen Motis oder beispielsweise auch Samsung ist, kann ich aber leider nicht beurteilen). Kurz gesagt - die 63er Reihe von Motorola ist derzeit die einzige Nokia-Baureihe, die ich Interessenten uneungeschränkt empfehlen könnte, ohne danach wegen meines schlechten Gewissens nicht mehr einschlafen zu können. Nur leider ist eben ein Nachfolger dieses hervorragenden Gerätes nicht in Sicht, was meine Abneigung gegenüber Nokia und deren (aus meiner Sicht) leicht verfehlten Marktstrategie nicht unbedingt abschwächt...