Auch B5-Aktuell (bzw. momentan MDR-Info) sagt nichts zu dem Thema - scheint also nichts Großes gewesen zu sein.
Vermutlich geht es darum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch B5-Aktuell (bzw. momentan MDR-Info) sagt nichts zu dem Thema - scheint also nichts Großes gewesen zu sein.
Vermutlich geht es darum...
@ me too.:
Ich schätze, daß das in diesem Fall funktioniert hat, weil ja nicht der Vertrag an sich, sondern nur die Verlängerung storniert wurde. Allerdings gehe ich davon aus, daß sich nicht wenige Shop-Mitarbeiter bei einem solchen Anliegen ziemlich querstellen würden...
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Ist eigentlich die Stimme von Neo die Stimme von Mulder, oder habe ich einen (Premiere;) ) *Ohrenpaul*?
Nein, hast Du nicht; das ist der gleiche Synchronsprecher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Glückwünsche bitte keine - ich freu mich auch so!
Also gut - hiermit gratuliere ich Dir nicht zu Deinem neuen Titel. Ich sage Dir auch nicht, daß es mich immer wieder aufs neue freut, Deine Postings zu lesen, und ebenso schreibe ich nicht, daß es mich freut, daß Du nun auch offiziell zum Inventar gehörst, denn Du trägst nicht zu einem enorm großen Teil dazu bei, daß dieses Forum das ist, was es ist. ![]()
Sorry, ich setze mich wirklich nur ungern über Deinen Wunsch hinweg, aber das mußte einfach gesagt werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Dafür brauch ich kein 2 Jahre altes ///.
Schon klar, aber es erschien mir angebracht, dem 6610 eines der wenigen Geräte gegenüber zu stellen, die den Begriff Innovation wirklich verdient haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Na dann lies dir noch mal dein Posting durch und nimm dann ein 6610 in die Hand und Du wirst schnell merken warum deine Aussage unglaubwürdig ist...;)
Wenn ich ein 6610 in die rechte und ein 2 Jahre altes /// R520m in die linke Hand nehme - und das Farbdisplay des 6610 mal ignoriere - dann merke ich sehr schnell, daß meine Aussage extrem glaubwürdig ist.
Darüber hinaus stelle ich mir eben die selbe Frage wie Butterfly... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Jedem das seine.
Klar, war ja nicht negativ gemeint. Ich wollte nur kurz eine Lanze für das IMHO momentan einzig empfehlenswerte Nokia brechen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
6310i
Für mich eine SMS-Maschine in groß. Akkuleistung, Empfang und Sprachqualität haben auch andere zu bieten.
Naja, Geräte die dem 6310i in Sachen Standby-Zeit und Sprachqualität ebenbürtig sind, muß man eher mit der Lupe suchen. Was die Standby-Zeit betrifft, hatte ich noch kein gleichwertiges Gerät, und an die Sprachqualität kommen lediglich die älteren Motorolas hin (wie das mit den neuen Motis oder beispielsweise auch Samsung ist, kann ich aber leider nicht beurteilen). Kurz gesagt - die 63er Reihe von Motorola ist derzeit die einzige Nokia-Baureihe, die ich Interessenten uneungeschränkt empfehlen könnte, ohne danach wegen meines schlechten Gewissens nicht mehr einschlafen zu können. Nur leider ist eben ein Nachfolger dieses hervorragenden Gerätes nicht in Sicht, was meine Abneigung gegenüber Nokia und deren (aus meiner Sicht) leicht verfehlten Marktstrategie nicht unbedingt abschwächt...
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Warum nicht? Ist doch in dem Fall offensichtlich wahr
Du bist Dir aber bewußt, daß "in diesem Fall" und Traumas "all" ein Widerspruch in sich ist, oder?
Darüber hinaus finde ich Traumas Wortwahl einfach nicht angebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Fuck all Bitches :mad: ... ,
Bei allem verständlichen Frust - das muß doch wirklich nicht sein, oder?