-
Re: Re: Virtueller Genickbruch durch Strato
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Das ist ja nun wirklich kein Grund, traurig zu sein 
Das ist definitiv ein Grund, traurig zu sein, denn ein Forum wird durch jeden seiner Bereiche geprägt - auch durch etwas wie "Smalltalk"; und wenn da plötzlich drei Monate fehlen, ist das schon ein enormer Schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
???
Mir ist schon von vielen Leuten zu Ohren gekommen, daß die Menüführung des S55 nicht unbedingt die Beste sein soll (wurde ja auch in diesem Thread erwähnt). Hier geht es weniger um die Art des Navigierens, sondern anscheinend eher um die Verteilung der Unterpunkte im Menü. Da ich aber kein S55 habe, kann ich dazu nichts näheres sagen - ich wollte es aufgrund der Dinge, die ich gehört und gelesen habe, einfach mal ausklammern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Plusius
Nokias Vormachtstellung ist für andere nicht mehr einzuholen, das liegt zum einen an den umständlichen Menüs, zum anderen am Marketing!
So ist das nun mal!
...
Fazit: Die Konkurenz von Nokia hat nichts begriffen!
Falsch - die Käufer von Nokia haben nichts begriffen. Viele dieser Menschen kaufen ein Nokia weil
1.: sie das schon immer getan haben
2.: das alle machen, also muß Nokia doch gut sein.
Bei einem Blick über den Tellerrand würden diese Menschen feststellen, daß Nokia weder bei der Menüführung (wenn man vielleicht das S55 mal ausklammert), noch bei der Innovationsfähigkeit, noch in anderen Bereichen der Konkurrenz überlegen ist; Beweise für diese These habe ich hier massenhaft im Regal stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Wenn ich ein T68m habe mit R2A, wo ist da der Unterschied zwischen einem "MMS-Update" und einem "i-Update"?
Das "MMS-Update" ist das "i-Update"; beides bedeutet lediglich, daß dem T68m die Software des T68i aufgespielt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
eines von diese hässlichen dingern(glaube das 3er) kostet sogar 399€ :eek: ,bitte wer kauft sich sowas :confused:
Menschen, die festgestellt haben, daß man sich mit einem überteuerten Überraschungsei-Handy wie dem 8310 (nur mal so als Beispiel) nicht mehr wirklich profilieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Wenn ihr es wirklich sieht werdet ihr echt eure Meinung ändern. Das kleinste sieht echt aus wie ein MP3 Radio und man muss nur die nummer die man wählen soll sagen, alles geht automatisch. Ich meine was brauch man denn mehr?
Dazu sage ich nur das...
-
Re: Re: Re: Re: 50 Dollar Strafe fürs Handyklingeln im Kino!
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Ich denke der Anti-Handy-Klingel-Spot vor Beginn des Films ist soweit ausreichend.
Dann hattest Du anscheinend noch nicht genug Kontakt mit der Dummheit bzw. Ignoranz einiger Zeitgenossen... 
-
Vielleicht findest Du die Antwort ja hier...
-
OK, dann probiere ich das bei Gelegenbeit einfach mal aus. Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Bei Kundenreklamationen kann diese jetzt auch problemlos auf Garantie ausgetauscht werden.
Ist das offiziell oder eher eine Art Geheimtipp (also wie macht man einem NSC ein solches Anliegen am besten klar)? Mein 6310 staubt nämlich auch relativ schnell zu...