Nicht ärgern - klicken!
In dem Thread müßten alle Einstellungen stehen, die Du brauchst! ![]()
[Edit]
Hey hey - es war mal nicht me too, der schneller war als ich... ![]()
[/Edit]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht ärgern - klicken!
In dem Thread müßten alle Einstellungen stehen, die Du brauchst! ![]()
[Edit]
Hey hey - es war mal nicht me too, der schneller war als ich... ![]()
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Das sind natürlich Gefahren, aber lauert die nicht überall?
Das ist richtig, aber bei Providern liegt eben generell eine deutlich größere Gefahr vor, in irgendwelche kleingedruckten Fußangeln zu treten, als das bei den Netzbetreibern der Fall ist; darüber hinaus ist Cellway eben in der Vergangenheit schon öfters negativ aufgefallen (einige Beispiele sind hier ja genannt worden).
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Ich meine das 6310 auch bei Stiftung Warentest auf Platz 1 gesehen zu haben.CU
Was eigentlich nichts aussagt (obwohl es wirklich ein sehr gutes Handy ist), denn da war das Alcatel One Touch Easy auch schon mal... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Was allerdings im Gegensatz zum 6210 etwas doof ist, mein Display verstaubt irgendwie...
Kennt da jemand Abhilfe?
Nicht wirklich, aber zumindest bist Du damit nicht allein (das Problem betrifft sowohl das 6310 als auch das 6310i).
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das verlangt doch schon der Anstand gegenüber seinen umliegenden Menschen, ...
Und genau das ist der Knackpunkt - für immer mehr Menschen ist das Wort "Anstand" ein Fremdwort... ![]()
@ GeneralCuster:
Ehrlich gesagt wäre mir das Ding irgendwie zu peinlich, um damit herumzufahren; das wirkt auf mich ähnlich wie diese fürchterlichen 50er (!) Chopper im Harley-Design - ist einfach wie "gewollt und nicht gekonnt" (nach dem Motto "wenn ich groß bin, kaufe ich mir ein richtiges Motorrad")... ![]()
Wenn schon Roller, dann wenigstens ein Original:

![]()
Re: Re: 50 Dollar Strafe fürs Handyklingeln im Kino!
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Welcome to the "land of the free and the home of the brave"! Man kann eben auch über das Ziel hinausschießen.
Wie würdest denn Du gegen das Problem der "Kino-Klingler" und "-Telefonierer" vorgehen? :confused:
Ich finde das durchaus in Ordnung, denn es gibt wenige Dinge, die im Kino so stören, wie ein klingelndes Handy in einem guten Film...
Einen recht guten Überblick über Nokia (und andere Marken) bekommt man auch auf dieser Seite.
Auch das 6310i (neben den bereits genannten T68i und R520m /T 39m) wäre eine Möglichkeit - es ist hervorragend verarbeitet (glaubt man gar nicht bei einem Nokia ;)) und hat bis auf einen Mail-Client (der sich aber problemlos per Java nachrüsten läßt - und dieser Client funktioniert sogar richtig gut) alles was Du brauchst. ![]()
Hallo Darren!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 2000 durchweg lesenswerten Postings! Ist immer schön, was von Dir zu lesen - sei es als Posting oder auch als PN! ![]()
Grüße, Christian
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Weiss nicht was ihr habt, das sind doch nur smileys
Ich denke besser als wenn hier jemand mit "A**** oder W******" seinen unmut äussert.
Natürlich ist das besser, aber entscheidend ist IMHO die Einstellung, die mit dem inflationären Gebrauch des :mad: transportiert wird, nicht der Smilie an sich. Meist werden die :mad: schon bei nichtigsten Anlässen und dann gleich in größerer Menge eingesetzt - beispielsweise wenn in einem (imaginären) Thread wie
"ich hab gestern ein 3310 bekommen kann mir mal schnell einer sage n wie ich die imei von den handy rauskrieg und ob es wirklihc nciht erlaubt ist das ding selb er zu flaschen" nicht schon nach fünf Minuten eine Antwort da ist; also als Resultat einer enttäuschten, völlig überzogenen Erwartungshaltung.