Auch ein kleines befremdliches Erlebnis, das ich gestern mit meiner Freundin in unserem Stamm-T-Punkt in Nürnberg hatte: Meine Freundin reklamierte ihr T300 (das sie im Zuge einer Wandlung nach dem dreimaligen Tausch ihres T65 erhalten hatte) wegen einer nicht akzeptablen Standby-Zeit von zwei bis drei Tagen (bei eher unterdurchschnittlicher Benutzung), Antwort der Mitarbeiterin: "Ja, das ist eben so bei den Geräten mit Farbdisplay!"
Beiträge von Christian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
@Krähe: Ich hoffe das beantwortet deine Frage auch etwas.
Ehrlich gesagt nicht im Geringsten, denn ich verstehe den Zusammenhang zwischen diesem Thema und dem Wort "Kindergarten" noch immer nicht. Hilf mir da doch einfach mal etwas auf die Sprünge...
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Für die Insolvenz hat die Firma Grundig doch nun wirklich hart gearbeitet

Du würdest mir einen gewaltigen Gefallen tun, wenn Du bei diesem Thema mal Deine vorlaute Klappe halten oder Dich wenigstens ernsthaft und neutral mit dem Thema beschäftigen könntest. Der Vater meiner Freundin ist einer der Menschen, die nun im Zuge der der Insolvenz mit nahezu 100%iger Sicherheit ihren Arbeitsplatz verlieren (wird sicherlich kein Problem, mit über 50 Jahren noch eine neue Anstellung in einem vergleichbaren Unternehmen zu finden), und es kotzt mich ohne Ende an, wenn ich dazu auch noch Dein selbstgefälliges Geschwafel ertragen muß.
Das Management der Firma Grundig hat reichlich Fehler in der Vergangenheit gemacht - das und die Ausschlachtung durch Philips hat die Firma von Grund auf zerstört, insofern ist der Zusammenbruch wirklich keine Überraschung. Aber der
bringt mich angesichts der Tatsache, daß da jetzt tausende Menschen gewissermaßen vor dem beruflichen Nichts stehen, schlicht und ergreifend zur Weißglut. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sehe ich anders. Mekong hat ihre Pauschalaussage genauso überspitzt formuliert und damit Ironie mit einem Schuß Wahrheit ausgedrückt wie andere hier auch.Nun gut, das hat eben auf mich (und anscheinend auf andere hier auch) anders gewirkt. Vielleicht wäre ein kleiner Smilie angebracht gewesen...

@ Martyn:
Was ist denn - hat's Dir die Sprache verschlagen? Ich wäre wirklich dankbar für eine Erklärung Deines Standpunkts.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Aber Männer fahren ja nur auf Tussen ab (diese Pauschalisierung passt!).
Stimmt. Außerdem sind alle Araber Terroristen, alle Sportschützen sind Amokläufer, Frauen sind nur auf's Geld aus, Bullterrier beißen grundsätzlich Kinder zu Tode, Lehrer sind alles faule Säcke, alle Amerikaner sind kriegsgeile Revolverhelden (usw. usw). Au weia...

Ich wollte mit meinem Eingangsposting keinen Geschlechterkrieg lostreten, sondern wollte einen Teil dieses Krieges einfach nur verstehen. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, weshalb Du nun eine solche Pauschalisierung in den Raum stellst, denn ich habe keineswegs von allen Frauen geschrieben sondern nur eine Verhaltensweise geschildert, die ich einzuordnen und zu begreifen versuche.

@ Martyn:
Ich grüble jetzt schon den ganzen Tag, wie körperwelten auf diese Behauptung gekommen ist, komme aber zu keinem Ergebnis - da ich aber davon ausgehe, daß sich dieser User hier nicht mehr melden wird, wende ich mich einfach mal an Dich; schließlich hast Du ja seine Behauptung voll unterstützt.
Gut, dieser Thread gehört sicherlich nicht in die Kategorie "Themen, die die Welt bewegen", aber erstens gab es hier sicherlich schon sinnlosere Threads, und zweitens finde ich das Thema eigentlich schon interessant (sonst hätte ich den Thread ja nicht eröffnet). Die Vorwürfe kann ich allerdings nicht nachvollziehen - was hat das hier mit "Kindergarten" zu tun, und was ist an dem Thema "nicht sachlich"? Das würde mich jetzt schon wirklich interessieren, denn wir unterhalten uns hier IMHO nicht unbedingt auf Stammtisch-Niveau (nach ungefähr sechs Bier)... :confused: -
Och Memphis, leg doch mal eine andere Platte auf - das langweilt...

-
Jetzt komm bitte mal wieder runter - ich sehe das wie Jochen und hatte nicht den Eindruck, daß SGJP77 seine Bemerkung irgendwie böse gemeint hat.

-
Ups sorry, ich habs gleich mal editiert... *schäm*

-
Deine ?-Taste klemmt...

Hast Du zufällig eine Digicam zur Hand und kannst mal ein paar Fotos machen? Wäre interessant, das mal zu sehen.