Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von daywalker


    War immer lustig.

    Sehr lustig, ja. :confused:


    Und damit dann gleich richtig Stimmung in die Bude kommt, holen wir auch gleich wub und derneuewilde zurück - und falls das noch nicht reicht, würde ich empfehlen, den guten SamBucca aus alten HK-Zeiten zu reaktivieren...

    Zitat

    Original geschrieben von Overspice


    Die grundsätzliche Farge ist einfach:
    WAS will ich mit dem Gerät machen und WIEVIEL bin ich bereit, dafür zu bezahlen !

    Genau darum geht es mir - ich sehe PPC und die entsprechendes Geräte einfach als viel zu teure, aufgeblähte PDAs für Menschen, die völlig verwirrt sind, wenn sie auf ihrer Benutzeroberfläche nicht irgendwo ein Windows-Logo sehen... ;)
    Tatsache ist doch, daß Pocket PC nicht einmal ansatzweise so stabil läuft wie Palm OS (ich sehe das am iPAQ meines Vaters), dafür aber eine schier unglaubliche Menge an Speicherplatz und Akku-Leistung frißt - und dafür dann auch noch eine so große Menge Geld hinzulegen finde ich irgendwie absurd.

    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke


    Das Posten in mehreren Foren ist kein geltungsbedürftiges Verhalten, außerdem steht es mir doch frei, wo ich poste, basta.

    Es geht ja auch weniger darum, wo Du postest, sondern was Du postest, denn - um es mal etwas drastischer auszudrücken - bei nicht wenigen Deiner Postings frage ich mich ernsthaft, ob Du uns alle hier eigentlich nur verarschen willst - bis dann wieder irgendwelche Postings kommen, die mir schmerzhaft klar machen, daß Du alles, was Du schreibst, tatsächlich ernst meinst...


    Das bezieht sich jetzt weniger auf diesen Thread (der ist eigentlich nur unnötig, aber nicht in irgendeiner Hinsicht "spektakulär"), sondern eher auf Deine Person an sich und diverse Postings in der Vergangenheit - es mußte nur IMHO einfach mal gesagt werden, denn das ist eben einfach der Grund für die hier hochkochenden Emotionen.

    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
      BigBlue007. Dieser Thread ist ja wohl nicht sinnlos. Überlege bitte erst mal, bevor Du etwas postest. Bleib mal ganz locker. Mach Dich mal nicht wichtiger, als Du bist. Dieser Artikel war nur als Warnung an die User gedacht, die mit der 01908 - Materie noch nicht so vertraut sind. klimajacke

    @ Klimajacke. Doch, der Thread ist sinnlos. Weil jeder Mensch mit funktionierendem Gehirn weiß, daß man da nicht zurückruft. Besonders hier bei TT. Denn hier sind ziemlich viele Leute, die sich mit sowas auskennen. Daher ist das einfach nichts Neues. Und hier gibt es vermutlich nicht viele User, die nicht mit der 0190er Masche vertraut sind. Daher war das einfach nicht nötig. Außerdem finde ich es nicht nett von Dir, daß Du sagt, BB007 würde nicht überlegen, bevor er postet. Das stimmt nämlich nicht. Tschüssi, Krähe



    Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Frank74


    so sehr, wie elefant das maul aufgerissen habt "ihr werdet schon sehen", etc... ist ja klar, dass jetzt nix kommt :rolleyes:

    Das ist wahr, aber man sollte dann doch auch "stark" genug sein, mal dazu Stellung zu nehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von muellix

    ...eine versorgungsbasis, die halt nun mal primär treibstoff an die anderen truppenteile liefert, nach einem tankstellenunternehmen zu benennen, halte ich für durchaus normal.

    Wenn Du mich schon zitiert, dann bitte wenigstens richtig. "...die Benennung der Basen" habe ich nicht geschrieben, ich habe lediglich den letzten Absatz des genannten Artikels angeführt und wollte dabei auf die Verbindungen der amerikanischen Regierung zur Ölindustrie betonen.

    Zitat

    Original geschrieben von Rabb
    auch OT, aber wie ich finde erwähnenswert:
    Ein weiterer Beweis der Naivität ist ja wohl dieser Spiegel-Online Artikel:
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,242341,00.html]US-Basen im Irak heißen Shell und Exxon[/URL] :rolleyes:

    Besonders interessant in diesem Artikel fand ich den letzten Absatz:


    Zitat

    Politische Gegner Bushs halten die derzeitige US-Regierung ohnehin für eine Marionette der der Energie- und speziell der Ölbranche. Das Argument ist nicht ganz aus der Luft gegriffen: Vizepräsident Dick Cheney war früher Vorstandschef des Ölausrüsters Halliburton. Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice, nach der sogar ein Öltanker benannt wurde, arbeitete lange für Chevron. Der Präsident verfügte über exzellente Beziehungen zu Enron-Boss Kenneth Lay und nannte seinen Intimus schmeichelnd Kenny Boy. Die Energieindustrie war einer der größten Wahlkampfspender Bushs und hat die Energiepolitik der Regierung maßgeblich beeinflusst.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Re: Fakes


    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    @ elefant:


    Hi, was ist damit?

    Ich schätze, das kannst Du Dir sparen - seit der CeBIT ist Elefant beim Thema 7650i erstaunlich still... ;)