Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Schön ruhig bleiben Krähe, sonst bekommst Du noch Kopfschmerzen...

    Was heißt hier "bekommen"...


    Mich macht das halt einfach nur fassungslos. Es ist eine Sache, heimlich, still und leise an dem Ast zu sägen, auf dem wir alle hier sitzen - aber das auch noch ständig hinauszuposaunen finde ich einfach mehr als unpassend.

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Wenn Du den Anfang des Threads aufmerksam verfolgt hättest lieber muellix wüsstest Du, dass das Surfen mit einem anderen Browser auch bei http://www.telefon-treff.de nicht verboten ist! Nur weil man nicht wie etwa 90% der User den Microsoft InternetExlorer benutzt ist man noch lange kein "Sozialschmarotzer" :D


    Du verstehst es nicht, Du verstehst es einfach nicht - ich halt's nicht aus...

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Naja, so ein kleines Fake ist ja auch ganz unterhaltsam :D

    Dabei braucht man sich eigentlich gar nicht die Mühe zu machen, existierende Bilder umzugestalten - eine einfache, sich ständig wiederholende Falschmeldung erfüllt diesen Zweck genau so... :rolleyes:


    SCNR

    Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob


    Deine Aussage, Thomas Dee, ist einfach dermaßen unlogisch und einseitig bzw. unreflektiert, dass sie zumindest mir Schmerzen im hinteren Hirnlappen bereitet.

    Endlich mal jemand, der mit mir leidet... ;)




    Zum eigentlichen Thema:


    Nach der Lektüre [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,242260,00.html]dieses[/URL] Artikels bei Spiegel online bin ich mir umso sicherer, daß der Krieg schon lange vor seinem eigentlichen Beginn feststand...

    Re: Re: Re: !


    Zitat

    Original geschrieben von oecher

    m.W. hatte Nazi-Deutschland große Bestände C-Waffen - m.W. rätseln Historiker bis heute, warum sie nicht eingesetzt wurden.

    Historiker, die heute noch über den nicht erfolgten C-Waffen-Einsatz von Deutschland rätseln, haben ihren Beruf verfehlt oder während ihres Studiums nicht aufgepaßt... ;)
    Adolf Hitler war als Soldat im ersten Weltkrieg bei einem Gasangriff schwer verletzt worden (er erblindete zeitweise) und hatte andererseits enorme Angst vor einem ebenfalls chemisch geführten Gegenschlag; aus diesen beiden Gründen setzte er solche Waffen in "seinem" Krieg nicht ein.

    Zitat

    Original geschrieben von Overspice


    PALM ist tot, zumindest wenn Du auch noch Multimedia Anwendungen laufen lassen möchtest. Geht es dir "nur" um reine Adreßdatenbank oder mal ne Notiz aufnehmen, wäre nen Palm ok.

    Wow - da hat aber einer wirklich Ahnung von der Materie, oder? ;)


    Mal im Ernst - wühl Dich mal durch das Software-Angebot für Palm OS (aber nimm Dir Zeit - das dauert eine Weile) und vergleiche das mit den Agbeoten für Pocket PC; dann wird Dir erstens auffallen, daß es praktisch für jeden Bereich, in dem es etwas für Pocket PC gibt, ein entsprechendes Programm für Palm OS gibt, und zweitens wirst Du sehen, daß es für den Palm eine unüberschaubare Menge an kleinen aber feinen (und nützlichen) Programmen gibt, die als Pocket PC-Version niemals das Licht der Welt erblicken werden... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tendo

    Warum gibt es das perfekte Handy eigentlich nicht ;)

    Das perfekte Handy gibt es durchaus, den meisten Leuten ist es einfach nur zu groß. Es heißt Ericsson R520m... ;) :D


    SCNR

    Zwei Empfehlungen hätte ich da noch, obwohl besonders eine nicht unbedingt billig ist (aber IMHO ihr Geld wert):


    Das erste ist "Wassup", kostet knapp 7 Euro und bietet eine Art Tagesübersicht, die in vielerlei Hinsicht konfiguriert und den eigenen Bedürfnissen angepaßt werden kann.



    Ich finde das Ding klasse - endlich mal alles, was an dem Tag so los ist, auf einer Seite... ;)



    Das zweite ist "MegaLauncher", das knapp 23 Euro kostet. Ich habe ewig nach einem guten Launcher gesucht, mit dem ich auch meine SD-Karte anständig verwalten kann, und der ML erfüllt diesen Zweck hervorragend und ist dabei auch noch mit einer sehr großen Menge unglaublich vielseitig (z. B. Favoriten der meistgenutzen Programme, Drag&Drop beim Verschieben von Programmen usw.)...



    Ich habe mir recht lange überlegt, ob ich allen Ernstes fast 23 Euro für einen Launcher ausgeben sollte, aber meiner Ansicht nach hat es sich wirklich gelohnt! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre

    /ironiemodus on/


    war die beleuchtung des 6310i etwa an? :D :D :D


    /ironiemodus off/

    Bääääh... :p ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre

    ps das t-ericsson-unterforum??? :confused:

    Ich meinte das TT-Ericsson-Unterforum - habe nur einfach ein T vergessen... :rolleyes: